Member
Na sowas aber auchMember hat gesagt:Vor ein paar Tagen hast du das von dir gegeben...
Na sowas aber auchMember hat gesagt:Vor ein paar Tagen hast du das von dir gegeben...
Wenn ich jemand ins Hotel mitnehme ,kommen meine Wertsachen sofort in Safe.Denn für so etwas hat man immer kurz Zeit,oder sollte sich die Zeit nehmen.Member hat gesagt:Außerdem wurde mir meine 500€ Uhr geklaut
Um sie sich Klauen zu lassen falls das stimmtMember hat gesagt:Wofür hat man denn eine 500,- Uhr in Thailand mit dabei?
Member hat gesagt:Nein das bin ich nicht. Das wollte ich mit dem Post auch gar nicht bezwecken. Vielleicht hatte ich einfach Glück im Unglück, das ich sie ins Bett bekommen habe. Vielleicht ist es meine ruhige zurückhaltende Art. Beide haben mit erzählt, das sie ununterbrochen Schwanzfotos bekommen und Anfragen für Sex. Ich wollte eigentlich erst mal wirklich nur Freundschaft und zusammen was essen.
Außerdem wurde mir meine 500€ Uhr geklaut und ich weiß nicht ob von der Studentin oder der Freelancerin die ich an dem Abend aus Frust bestellt habe. Also vielleicht ist das die Masche. In die Wohnung der Farangs kommen und was klauen. Mein Gefühl sagt mir, es war die 19 Jährige. Sie wollte am ersten Abend gleich mit zu mir. Was merkwürdig war. So konnte ich meinen Kram nicht verstecken. Und sie hat es eingesteckt. Was kleines unauffälliges. Beweisen kann ich es nicht. Vielleicht war’s die Freelancerin.
Ja, ich kann dich aus eigener Erfahrung gut verstehen. Das weckt wieder die Neider und Besserwisser reflexartig.Member hat gesagt:Was hat es eigentlich mit den Profilen “only looking for friends, no ons, no fwb” auf sich? Wie sind eure Erfahrungen mit solchen?
Habe zwei solcher jungen Mädels (19 und 22 - Studentinnen mit Nebenjobs in der Shopping Mall in BKK) getroffen und mit beiden beim zweiten Date Sex gehabt. Das einzige was ich machen musste war, sie durchzufüttern.
Das Problem an der Sache ist, ich hatte mir was ernstes erhofft. Aber scheinbar treffen sie fast täglich neue Farangs wenn sie gerade keinen haben. Und lassen sich sicher gleich für ne Mahlzeit flachlegen, wie bei mir.
Ich hatte die 19 Jährige 4 Nächte und 5 Tage bei mir. Sie wollte ununterbrochen kuscheln und Händchen halten und hat mich damit extrem emotional aufgewühlt. Man fängt automatisch an, was zu empfinden, bei soviel Zuneigung. Habe sie dann für einen Tag Auszeit gebeten, um meine Dinge zu regeln. Nach dem Abschiedssex am Morgen, hat sie am gleichen Abend nen anderen getroffen (sie hat ausversehen mich angerufen statt ihn und erzählt, das sie sich am Abend auf seinen Schwanz setzen wird). Das hat mich erst mal emotional umgehauen. Wie man so schnell umschaltet? Morgens Sex mit mir und abends der Nächste Schwanz im Mund. Aber erzählt mir “I am no freelance girl I have proud and honor” Man kann doch nen Tag warten.
Die 22 Jährige scheint gerade mit nem Farang auf Reisen zu sein. Erzählt mir aber, das sie das Chinesische Neujahr mit ihren Eltern feiert.
Also Online Dating ist nichts für mich. Werde versuchen draußen was ernstes zu finden. Und genau beobachten, wie oft das Handy vibriert.
Habe lange überlegt, ob ich das hier posten soll. Weil sich einige merkwürdige Leute wieder lustig machen werden. Aber was solls. Werden dann einfach blockiert.
Das ist 2-3 Wochen her. Denkst du dazwischen ist nichts mehr passiert?Member hat gesagt:Vor ein paar Tagen hast du das von dir gegeben...
Das erinnert mich an die Story von dem Typen der extra zu diesem Zweck eine (billige) Imitation einer schweren Goldkette gekauft hat und diese "versehentlich" über Nacht auf dem Tisch liegen lies. Die angeworbene Begleiterin hat sich dann in der Früh, währerd er noch schlief, mit dieser "Goldkette" aus dem Staub gemacht - natürlich ohne vorher ihren zuvor ausgehandelten Lohn einzufordern.Member hat gesagt:Nein das bin ich nicht. Das wollte ich mit dem Post auch gar nicht bezwecken. Vielleicht hatte ich einfach Glück im Unglück, das ich sie ins Bett bekommen habe. Vielleicht ist es meine ruhige zurückhaltende Art. Beide haben mit erzählt, das sie ununterbrochen Schwanzfotos bekommen und Anfragen für Sex. Ich wollte eigentlich erst mal wirklich nur Freundschaft und zusammen was essen.
Außerdem wurde mir meine 500€ Uhr geklaut und ich weiß nicht ob von der Studentin oder der Freelancerin die ich an dem Abend aus Frust bestellt habe. Also vielleicht ist das die Masche. In die Wohnung der Farangs kommen und was klauen. Mein Gefühl sagt mir, es war die 19 Jährige. Sie wollte am ersten Abend gleich mit zu mir. Was merkwürdig war. So konnte ich meinen Kram nicht verstecken. Und sie hat es eingesteckt. Was kleines unauffälliges. Beweisen kann ich es nicht. Vielleicht war’s die Freelancerin.
Das ist genial Danke für die Aufheiterung.Member hat gesagt:Das erinnert mich a die Story von dem Typen der extra zu diesem Zweck eine (billige) Imitation einer schweren Goldkette gekauft hat und diese "versehentlich" über Nacht auf dem Tisch liegen lies. Die angeworbene Begleiterin hat sich dann in der Früh, währerd er noch schlief, mit dieser "Goldkette" aus dem Staub gemacht - natürlich ohne vorher ihren zuvor ausgehandelten Lohn einzufordern.
Ich kann es mir selber nicht erklären wie es passiert ist. Ich habe noch ne neue Apple Watch auf dem Tisch liegen gehabt. Auf die habe ich die ganze Zeit geachtet, ob sie noch da ist. Auch auf meine teuren Parfüms etc. Aber auf die Stahluhr habe ich nicht geachtet.Member hat gesagt:Wenn ich jemand ins Hotel mitnehme ,kommen meine Wertsachen sofort in Safe.Denn für so etwas hat man immer kurz Zeit,oder sollte sich die Zeit nehmen.
Wofür hat man denn eine 500,- Uhr in Thailand mit dabei?
Und mir gehts genauso wie dir,ich gewöhne mich sehr schnell an eine Dame,wenn ich mit ihr gut auskomme und alles passt.
Deswegen nehme ich eine Dame nicht länger als 2 Tage als LT mit,weil ich mich selber schützen muss/will.