Member
Mancher heiratet sogar eineMember hat gesagt:...und das ist doch auch etwas wert, oder? Diese (von vielen gewünschte) Illusion, dass sie dich mag.
Und wenn sie das gut liefert, geht bei manch einem das Herz bzw. das Portemonnaie auf. ;)
Mancher heiratet sogar eineMember hat gesagt:...und das ist doch auch etwas wert, oder? Diese (von vielen gewünschte) Illusion, dass sie dich mag.
Und wenn sie das gut liefert, geht bei manch einem das Herz bzw. das Portemonnaie auf. ;)
Member hat gesagt:Mancher heiratet sogar eine
haha manche der Damen sind halt einfach nur zu gut. Fragt sich nur wie langeMember hat gesagt:Mancher heiratet sogar eine
Alles lässt sich aber imho auch nicht spielen. Meine so wie wir Männer nicht alles exakt willentlich steuern können - wenn alle Männer es könnten, bräuchte es keine blauen Pillen u. ä.; so habe ich auch schon Profis erlebt, die erst mal irgend ein Öl oder sonst ein Gleitmittel brauchen, um schmerzfrei zur Sache zu kommen. Andere sind von sich aus hoch motiviert, die brauchen gar nix.Member hat gesagt:Logisch, aber nur wegen des Geldes.
Natürlich nicht. Manchmal können sie einem sogar leid tun. Da muss man gar nicht so weit gucken…Member hat gesagt:Wir Männer dürfen halt auch nicht vergessen, dass der Job für die Damen nicht immer so einfach ist. Sicherlich erleben Sie gelegentlich schöne Abende / Nächte das wird aber nicht die Regel sein.
Member hat gesagt:Das darf man nie vergessen, da ist nichts mit Liebe und Zuneigung oder so vieeeellll Sympathy.
Sie möchte einfach nur Geld verdienen und vielleicht einen guten Tip für ihre Zuneigung zu einem.
Member hat gesagt:Wer schon mal versucht hat eine Katze zu knuddeln, die gerade keine dazu Lust hat, ahnt vielleicht was ich meine.
Member hat gesagt:Denkt ihr denn, daß in festen Beziehungen nicht geschauspielert wird?