Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich
Also ich mache das...
Geht auch gar nicht anders, nach 9 Jahren Beziehung und 💃 20 Jahre jünger. 🙅
Spielst du Orgasmen vor?

Member

Member hat gesagt:
Spielst du Orgasmen vor?

Das klappt dann schon noch. 😉
Eher, das ich gerade viel lieber mit ihr durch das Bett tobe, als Fussball zu schauen.

Member

Letztes Jahr habe ich in Rawai auf phuket 1500 für ST bezahlt, jetzt bin wieder den ganzen Februar in Rawai. Hat jemand einen guten TF Kontakt Für ST Für mich oder auch z. B.von einer der Bars oder Massagesalons, LG von Peter aus dem verregneten Hamburg.Vielleicht trifft man sich ja vor Ort auf ein Bier...

Member

Member hat gesagt:
Letztes Jahr habe ich in Rawai auf phuket 1500 für ST bezahlt, jetzt bin wieder den ganzen Februar in Rawai. Hat jemand einen guten TF Kontakt Für ST Für mich oder auch z. B.von einer der Bars oder Massagesalons, LG von Peter aus dem verregneten Hamburg.Vielleicht trifft man sich ja vor Ort auf ein Bier...

Selbst ist der Mann, einfach TF/Badoo/Tinder anschmeißen oder durch die Bars schlendern und du wirst gefunden.
Lies Dich mal ein bissel hier im Forum ein, da werden fast alle Deine Fragen beantwortet

Member

Ich habe nach guten Kontakten gefragt, diese gebe ich auch gerne selbst weiter...

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nach guten Kontakten gefragt, diese gebe ich auch gerne selbst weiter...
Es ist hier im TAF ehr unüblich nach Kontakten anderer Member zu fragen … bzw. wird als unhöflich empfunden… da wirst du kaum eine Antwort bekommen

Member

Da ich keinen passenden Tread gefunden habe, stell einfach hier meine Frage.

Ich werde auf meinem kommenden Trip nach TH vermutlich einen Abstecher nach Ao Nang machen. Natürlich möchte ich der ein oder anderen Dame ordentlich die Furche pudern! Kann zufällig jemand was zur aktuellen Lage beitragen, vor allem was Girls auf TF betrifft ... wäre meine bevorzugte Quelle.

Member

N
Member hat gesagt:
Da ich keinen passenden Tread gefunden habe, stell einfach hier meine Frage.

Ich werde auf meinem kommenden Trip nach TH vermutlich einen Abstecher nach Ao Nang machen. Natürlich möchte ich der ein oder anderen Dame ordentlich die Furche pudern! Kann zufällig jemand was zur aktuellen Lage beitragen, vor allem was Girls auf TF betrifft ... wäre meine bevorzugte Quelle.
Nicht sooo viel los dort, um 22.58 Ortszeit. So iel kann ich sagen. 50 Frauen waren in der vergangenen Woche ( !) online.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten