Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
22yr 143cm
34kg BMI:16.6
Das Mädel hat noch einen zweiten Account; 1,43 kurz ist sonst so gut wie niemand aktuell bei TF Pattaya.
Mir nicht klar, ob das Mädel selbst hinter den Accounts steckt oder ein Lude. Die Bilder dazu erinnern mich an ein 11 - 13jähriges Mädel, aber was weiß ich schon.

Member

Eine Nachfrage zu einem kurzen TF Kontakt vor der Abreise. Auf die Frage nach line ID oder Whatsapp kam die Antwort:

"wohne in Soi 13/2 beim Post Office, der Laden heißt Little Hoba" (Chon Buri)
Sind hier ortskundige Member, die mir verraten könnten, ob das u.U. eine ironische Abfuhr ist?
Bin verunsichert , guhgl maps findet kein Post Office in der Nähe.
Die einzige Bar in der (relativen) Nähe ist die Little Hole Bar - und die scheint seit letztem Jahr inaktiv.

Member

Member hat gesagt:
Eine Nachfrage zu einem kurzen TF Kontakt vor der Abreise. Auf die Frage nach line ID oder Whatsapp kam die Antwort:

"wohne in Soi 13/2 beim Post Office, der Laden heißt Little Hoba" (Chon Buri)
Sind hier ortskundige Member, die mir verraten könnten, ob das u.U. eine ironische Abfuhr ist?
Bin verunsichert , guhgl maps findet kein Post Office in der Nähe.
Die einzige Bar in der (relativen) Nähe ist die Little Hole Bar - und die scheint seit letztem Jahr inaktiv.

Die 13/2 wird auch soi post office genannt.

Member

Erstmal ein Hallo in die Runde

Ich berichte einfach mal über meine Thai Friendly Erfahrungen hier.

Ich bin beruflich länger hier in Bangkok und hatte mir in den Kopf gesetzt ganz normale Thai Frauen zu daten.

Pro:
Ich hatte viele Likes. Davon auch viele die irgendwo sind. Auch einige aus Uk. 🤔
Die verkaufen in erster Linie virtuellen Pay6. Vor allem wenn sie auch WhatsApp haben. Zeitverschwendung.
Andere aus Thailand wollen ein Ticket nach Bangkok, die suchen einen Sponsor und Unterkunft hier. Ist für mich auch uninteressant.

Dann gibt es hier in Bangkok auch genügend, die wirklich interessiert sind. Der Vorteil, ich kann hier deutlich hübschere Frauen daten, als in Deutschland.
Das hab ich zweimal gemacht in den letzten Wochen. Aber im Endeffekt scheiterst es dann an der Sprachbarriere. Es war beides mal ziemlich öde. Ein wirklich gutes Gespräch kam nicht in gang, ist schwierig zu flirten.

Contra:
Alles sehr Zeitaufwendig. Es wird sehr viel mit Translator gearbeitet und mit Foto Filtern. Wenn man genug Geduld hat, kann man sehr wahrscheinlich auch was passendes finden.

Ab jetzt wird es es OT.
Ich war gestern dann mit einem Mädel Mittagessen, mit der ich im The Pimp Club letztes Wochenende gefeiert habe. Sie hatte mir ihre Line ID gegeben.

Das war um soviel besser, die Zeit verging wie im Flug. Der Flirtfaktor...super.
Wahrscheinlich geht es hier um eine Form von pay6. Keine Ahnung, ist mir jetzt egal, weil es sich sehr gut anfühlt.

Ein gutes Thai Friendly Date ist sicher machbar, aber mit viel Aufwand und Geduld

Member

Kleines Update zu meiner 500€ Uhr von der ich dachte sie wurde geklaut. Heute die letzte Klopapierrolle aus der Tüte genommen und gewundert warum die Tüte so schwer ist. Und meine Uhr liegt drin. Ich hatte sie tatsächlich dort versteckt und vergessen. Hab mich dann bei der Freelancerin entschuldigt.

Member

Member hat gesagt:
Erstmal ein Hallo in die Runde

Ich berichte einfach mal über meine Thai Friendly Erfahrungen hier.

Ich bin beruflich länger hier in Bangkok und hatte mir in den Kopf gesetzt ganz normale Thai Frauen zu daten.

Pro:
Ich hatte viele Likes. Davon auch viele die irgendwo sind. Auch einige aus Uk. 🤔
Die verkaufen in erster Linie virtuellen Pay6. Vor allem wenn sie auch WhatsApp haben. Zeitverschwendung.
Andere aus Thailand wollen ein Ticket nach Bangkok, die suchen einen Sponsor und Unterkunft hier. Ist für mich auch uninteressant.

Dann gibt es hier in Bangkok auch genügend, die wirklich interessiert sind. Der Vorteil, ich kann hier deutlich hübschere Frauen daten, als in Deutschland.
Das hab ich zweimal gemacht in den letzten Wochen. Aber im Endeffekt scheiterst es dann an der Sprachbarriere. Es war beides mal ziemlich öde. Ein wirklich gutes Gespräch kam nicht in gang, ist schwierig zu flirten.

Contra:
Alles sehr Zeitaufwendig. Es wird sehr viel mit Translator gearbeitet und mit Foto Filtern. Wenn man genug Geduld hat, kann man sehr wahrscheinlich auch was passendes finden.

Ab jetzt wird es es OT.
Ich war gestern dann mit einem Mädel Mittagessen, mit der ich im The Pimp Club letztes Wochenende gefeiert habe. Sie hatte mir ihre Line ID gegeben.

Das war um soviel besser, die Zeit verging wie im Flug. Der Flirtfaktor...super.
Wahrscheinlich geht es hier um eine Form von pay6. Keine Ahnung, ist mir jetzt egal, weil es sich sehr gut anfühlt.

Ein gutes Thai Friendly Date ist sicher machbar, aber mit viel Aufwand und Geduld
Hi ,
du es ist sicher nicht einfach das pauschal zu beantworten bei Thaifreindly.
Aber muss sagen, das in BKK extrem viele serious suchen.
Ich wollte bei meinem business trip einfach eine St ordern, und muss sagen, 80% die ich angeschrieben habe, waren nicht darauf aus.

bin dann letztendlich bei tinder fündig geworden für ne entspannung.
Klar wenn man was längers sucht ist es immer aufwendig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten