Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ah ja, other men no good und so
Sie ist in etwa in meinem Alter also Mitte 40 und halt wirklich eine normale Frau mit einem normalen für Thai Verhältnisse eher guten Job.

Ich hätte mir sogar etwas mit ihr vorstellen können, aber hatte dann einfach nicht die Eier sie nach Deutschland zu holen und es wirklich ernsthaft zu versuchen. So schreiben wir ab und zu, wenn ich da bin gehen wir mal essen oder reden einfach miteinander. Wie gute Freunde halt.

Member

Member hat gesagt:
Sie ist in etwa in meinem Alter also Mitte 40 und halt wirklich eine normale Frau mit einem normalen für Thai Verhältnisse eher guten Job.

Ich hätte mir sogar etwas mit ihr vorstellen können, aber hatte dann einfach nicht die Eier sie nach Deutschland zu holen und es wirklich ernsthaft zu versuchen. So schreiben wir ab und zu, wenn ich da bin gehen wir mal essen oder reden einfach miteinander. Wie gute Freunde halt.
Wenn du jetzt noch schreibst, dass du sie fickst ohne was zu bezahlen kommen direkt die ganzen Forum-Gollums hervorgekrochen und stellen dich als Lügner dar. Reflexartig:~popcorn~::hehe:

Member

Member hat gesagt:
Wenn du jetzt noch schreibst, dass du sie fickst ohne was zu bezahlen kommen direkt die ganzen Forum-Gollums hervorgekrochen und stellen dich als Lügner dar. Reflexartig:~popcorn~::hehe:
Echt? Na dann sag ich es besser nicht

Member

Hi alle, habe jetzt bis Seite 21 die Beiträge überflogen und keinen einzigen Tipp zu aktiven Mädels gefunden.
Soll ich Infos zu den Mädels, die ich kenne, dann woanders posten oder macht Ihr das gar nicht hier konkrete Tipps zu tauschen?

Member

Member hat gesagt:
Hi alle, habe jetzt bis Seite 21 die Beiträge überflogen und keinen einzigen Tipp zu aktiven Mädels gefunden.
Soll ich Infos zu den Mädels, die ich kenne, dann woanders posten oder macht Ihr das gar nicht hier konkrete Tipps zu tauschen?
Dann mache doch mal den Anfang, her mit deinen Infos.

Member

Member hat gesagt:
dann weisst du jetzt auch das alle vom thema abgekommen sind womit ich den thread gestartet habe

Member

Das Leben könnte soooo schön sein, 3 Wochen vor Abflug habe ich in TF schon so viele Kontakte das ich aufpassen muss damit ich mich nicht überarbeiten werde....in Chiang Rai etwas schwieriger aber in BKK kein Problem jetzt noch 5555. Da ist eine vom Militär ( in Uniform sieht sie echt heiss aus, bis zu den Angestellten, oder Freelancerinnen ST / 2h mit Fotografien für 1500B, ist alles dabei, sogar eine die sich entjungfern lassen möchte, aber da lass ich die Hände davon....Der Urlaub kann kommen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
3 Wochen vor Abflug habe ich in TF schon so viele Kontakte....

wart's ab, wieviele sich nach Deiner Landung an Dich erinnern / Zeit, Lust haben, plötzlich heim zur Familie mūssen, ihre Stecher inkl. Dir nicht koordiniert bekommen, die Tage haben usw.

Member

Member hat gesagt:
wart's ab, wieviele sich nach Deiner Landung an Dich erinnern / Zeit, Lust haben, plötzlich heim zur Familie mūssen, ihre Stecher inkl. Dir nicht koordiniert bekommen, die Tage haben usw.
Deswegen sage ich ja, das Leben könnte sooo schon sein 5555

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist auch meine Erfahrung, ob PL oder TF

Member hat gesagt:
......................die sich entbunden lassen möchte,.................

Was meinst du damit ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten