Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #601  

Member

Neuer Trend, um das Mädel zu treffen erst clip für 300 kaufen 5555
 
        #606  

Member

Member hat gesagt:
Neuer Trend, um das Mädel zu treffen erst clip für 300 kaufen 5555
Kann auch nur eine scam Masche sein. Das wäre ja nur ST 2000. In BKK bekommst du für diesen Preis kein Top Girl von TF, vllt ist Pattaya aber auch günstiger. 🤷🏼‍♂️

Es geht aber auch noch abgefahrener. Letztes wollte eine, das ich per Alipay vorab 500b sende. Damit sie überhaupt kommt. 4500 sollte ich dann hinterher abdrücken.

Um scam vorzubeugen, forderte ich einen Vid call. Wurde akzeptiert. Nach 30sec hat sie dann einfach aufgelegt und hat mir ihren Alipay Qr Code hingeknallt.
 
        #607  

Member

Member hat gesagt:
Kann auch nur eine scam Masche sein. Das wäre ja nur ST 2000. In BKK bekommst du für diesen Preis kein Top Girl von TF, vllt ist Pattaya aber auch günstiger.
Stimmt, aber für das Mädel würde ich keine 2 k zahlen , ist aus BKK
 
        #608  

Member

Es gibt anscheinend zuviele Idioten, die den hochnäsigen Gören das Geld in den hintern schieben.
Ich hab den Sch... mit TF auch probiert, die meisten hab ich nach ein paar mal schreiben blockiert.
 
        #609  

Member

Member hat gesagt:
Über ThaiFriendly. Sie ist dort aber mittlerweile nicht mehr. Zu viele Guys want only sex wie sie so nett sagte.
Hatte ich im Februar 23 auch :)
Bei TF gefunden 44 Jahre 52kg bei 162cm - sie suchte nach einem "Boyfriend" für immer.
Ich hatte sie angeschrieben und um ein Treffen gebeten. Sie hat abgelehnt als ich sagte, dass ich nur 4 Wochen vor Ort bin.
Sie sucht die wahre Liebe.
Dann habe ich ihr geschrieben, dass ich eine nette Begleitung zum Essen suche und keinen schnellen Sex.
Nach langem hin und her . . . habe ihr auch erklärt, dass sie essen und trinken muss und da sie keinen Freund hat - können wir das auch gemeinsam tun.
Also um es kurz zu machen, ich habe sie abgeholt Nähe BKK Hospital, dann sind wir zum Glasshouse gefahren (Bacco Beach Restaurant) und wir hatten mit meinen
Schweizer Freunden jeweils 2 Männer Schweiz und 2 Frauen Thai einen tollen Abend.
Anschließend habe ich den PKW an meinem Hotel abgestellt und wir sind zusammen rund um Tree Town gezogen. War mega.
Zu vorgeschrittener Stunde wollte ich Sie nach Hause fahren. Hat sie abgelehnt, mich in den Arm genommen, geküsst und gesagt, dass sie die Nacht
mit mir verbringen will.
Aus einer Nacht sind 4 geworden, ich mächtig verliebt und sie hat am Tag 5 einen Österreicher getroffen-der vor Ort lebt und arbeitet.
Bis heute ist Sie mit ihm zusammen und schreibt mir immer noch.
 
        #610  

Member

Zu diesen „Idioten“ gehören vermutlich vor allem Japaner, Koreaner, Amis.

Aber die haben auch einen anderen Blick auf das ganze. Japs, Amis haben max. 2 Wochen Urlaub im Jahr, Japse nehmen davon häufig nur 1 Woche in Anspruch.

Wenn sie dann mal Urlaub machen, wird das Geld rausgeballert. Wo wir 6 Wochen finanzieren müssen, verbraten die das dann in 1 Woche.
Sollten sie geschäftlich hier sein, dann spielt Geld noch weniger eine Rolle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten