Member hat gesagt:
Über
ThaiFriendly. Sie ist dort aber mittlerweile nicht mehr. Zu viele Guys want only sex wie sie so nett sagte.
Hatte ich im Februar 23 auch
Bei TF gefunden 44 Jahre 52kg bei 162cm - sie suchte nach einem "Boyfriend" für immer.
Ich hatte sie angeschrieben und um ein Treffen gebeten. Sie hat abgelehnt als ich sagte, dass ich nur 4 Wochen vor Ort bin.
Sie sucht die wahre Liebe.
Dann habe ich ihr geschrieben, dass ich eine nette Begleitung zum Essen suche und keinen schnellen Sex.
Nach langem hin und her . . . habe ihr auch erklärt, dass sie essen und trinken muss und da sie keinen Freund hat - können wir das auch gemeinsam tun.
Also um es kurz zu machen, ich habe sie abgeholt Nähe BKK Hospital, dann sind wir zum Glasshouse gefahren (Bacco Beach Restaurant) und wir hatten mit meinen
Schweizer Freunden jeweils 2 Männer Schweiz und 2 Frauen Thai einen tollen Abend.
Anschließend habe ich den PKW an meinem Hotel abgestellt und wir sind zusammen rund um Tree Town gezogen. War mega.
Zu vorgeschrittener Stunde wollte ich Sie nach Hause fahren. Hat sie abgelehnt, mich in den Arm genommen, geküsst und gesagt, dass sie die Nacht
mit mir verbringen will.
Aus einer Nacht sind 4 geworden, ich mächtig verliebt und sie hat am Tag 5 einen Österreicher getroffen-der vor Ort lebt und arbeitet.
Bis heute ist Sie mit ihm zusammen und schreibt mir immer noch.