Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #611  

Member

Bin gerade einmal wieder für ne Zeit in Patty. Sonst wohne ich in TH auf dem Lande. Bei TF suche ich mir nur Mädels aus, die ich auch ohne "Premium" erreichen kann. Gibt einige. Für 1,5 k gibt es einige, junge, süße Siamkatzen, die original GF-Sex machen. Bisher habe ich immer 500 oben drauf gepackt, weil der Service einfach deutlich mehr war, als versprochen wurde. - Und ich bin schon ein alter Sack, weder häßlich, noch unfreundlich, habe aber eher ein One Pack, als ein Six Pack ;-) - Also, wenn man die Mädels, wie Mädels behandelt, die respektiert werden und auch ihren Spaß haben wollen, ist man in Patty nach wie vor gut aufgehoben.
 
        #612  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade einmal wieder für ne Zeit in Patty. Sonst wohne ich in TH auf dem Lande. Bei TF suche ich mir nur Mädels aus, die ich auch ohne "Premium" erreichen kann. Gibt einige. Für 1,5 k gibt es einige, junge, süße Siamkatzen, die original GF-Sex machen. Bisher habe ich immer 500 oben drauf gepackt, weil der Service einfach deutlich mehr war, als versprochen wurde. - Und ich bin schon ein alter Sack, weder häßlich, noch unfreundlich, habe aber eher ein One Pack, als ein Six Pack ;-) - Also, wenn man die Mädels, wie Mädels behandelt, die respektiert werden und auch ihren Spaß haben wollen, ist man in Patty nach wie vor gut aufgehoben.
Ohne übermäßig den Moralapostel spielen zu wollen, ist der hervorgehobene Teil eigentlich eine Selbstverständlichkeit und sollte uns zumindest von den herrscharen an Arabern und Indern unterscheiden. Ich weiß, dass das auch wieder verallgemeinert ist (daher ja auch kein Moralapostel), aber wenn ich hier schon wieder sehe, wie die mit den Frauen umgehen (ob eigene oder Thais fast egal).

Zu ThaiFriendly:
Ich schreib da schon gar keine mehr im Bereich unter 25 an. Werde zwar selbst erst 40, aber ich will denen jetzt auch nicht das nächste iPhone finanzieren. Gibt auch da noch genug, zumindest im Bereich Phuket, 30-40 jährige die ordentlich in Schuss sind und keine Mondpreise verlangen.
 
        #613  

Member

Member hat gesagt:
Ohne übermäßig den Moralapostel spielen zu wollen, ist der hervorgehobene Teil eigentlich eine Selbstverständlichkeit und sollte uns zumindest von den herrscharen an Arabern und Indern unterscheiden. Ich weiß, dass das auch wieder verallgemeinert ist (daher ja auch kein Moralapostel), aber wenn ich hier schon wieder sehe, wie die mit den Frauen umgehen (ob eigene oder Thais fast egal).

Zu ThaiFriendly:
Ich schreib da schon gar keine mehr im Bereich unter 25 an. Werde zwar selbst erst 40, aber ich will denen jetzt auch nicht das nächste iPhone finanzieren. Gibt auch da noch genug, zumindest im Bereich Phuket, 30-40 jährige die ordentlich in Schuss sind und keine Mondpreise verlangen.
Gute Einstellung, es gibt so viele attraktive ladys.
Und da fallen auch keine Mondpreise an.
 
        #614  

Member

Member hat gesagt:
Ohne übermäßig den Moralapostel spielen zu wollen, ist der hervorgehobene Teil eigentlich eine Selbstverständlichkeit und sollte uns zumindest von den herrscharen an Arabern und Indern unterscheiden. Ich weiß, dass das auch wieder verallgemeinert ist (daher ja auch kein Moralapostel), aber wenn ich hier schon wieder sehe, wie die mit den Frauen umgehen (ob eigene oder Thais fast egal).

Zu ThaiFriendly:
Ich schreib da schon gar keine mehr im Bereich unter 25 an. Werde zwar selbst erst 40, aber ich will denen jetzt auch nicht das nächste iPhone finanzieren. Gibt auch da noch genug, zumindest im Bereich Phuket, 30-40 jährige die ordentlich in Schuss sind und keine Mondpreise verlangen.
also, also die Mädels, dei bei mir waren, waren alle unter 25 - ist für mich keine Bedinung, war halt so und die waren auch gut drauf (drunter auch) ;-)
 
        #615  

Member

Member hat gesagt:
also, also die Mädels, dei bei mir waren, waren alle unter 25 - ist für mich keine Bedinung, war halt so und die waren auch gut drauf (drunter auch) ;-)
Hab ich doch überhaupt nicht in Abrede gestellt. Mir ging es nur darum, den markierten und in meinen Augen wichtigen Satz hervorzuheben.

Also ganz entspannt 😉 Denn was die Sache mit dem Alter angeht, hab ich zwar eine Meinung, werde mich aber hüten die Kind zu tun.
 
        #616  

Member

Leute, ich muss mir was von der Seele schreiben. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Und jede Logik und Verstand setzt aus.

Ich hatte ja hier geschrieben, das ich über TF ne 19 jährige Studentin gedatet habe. Sie hat dann über 2 Monate mit mir verbracht und war mit mir Tag und Nacht. Bis auf Uni Mo-Fr 2-3 Std.

Woche 2 hat sie mir erzählt, das sie vor mir jemanden kennengelernt hat, der ihr nach 3 Tagen “ich liebe dich” gesagt hat. Und das sie auf ihn wartet. Das war natürlich ein kleiner emotionaler Schock. Sozusagen bin ich 2 Monate Lückenbüßer bzw. Friends with benefits. Da sie heiß und 19 ist und der Sex grandios, habe ich mich darauf eingelassen. Immer auch in der Hoffnung, das der Typ abspringt. So ne verrückte Frau hatte ich noch nie. Beim Frühstück geht sie untern Tisch und bläst loß usw. Aber Charakterlich ne Katastrophe. Egoistisch. Faul. Keine Arbeit. Kein Geld. Will den ganzen Tag nur im Bett liegen. Eigentlich konnte mich keine Frau zuvor mit Sex kontrollieren.

Wie auch immer, ich hatte aber stetig Kontakt mit meiner Ex aus Phuket. Ich wollte eigentlich sie wieder zurück gewinnen, da sie eine der wenigen guten ist.

Es ist sehr viel passier aber ich versuche es kurz zu halten. Vor 2 Wochen musste ich meinen Visa Run nach Vietnam machen. Da ich nun genug von ihr hatte, wollte ich ihr sagen, das ich sie nach der Rückkehr nicht mehr treffen will. Sie kam mir aber zuvor und meinte tatsächlich, das der Typ in 4 Tagen nach BKK kommt und sie mich verlassen wird und wir uns nicht mehr sehen können. Das hat mich dann recht hart getroffen, obwohl ich sie eigentlich los werden wollte. Dann kam der Abschied, ich nach Vietnam, sie nach Hause und am nächsten Abend sollte ihr Macker kommen den sie liebt (aber 2 Monate mit mir vögelt) :D

In Vietnam angekommen, war sie dann schon fast vergessen. Ich war schockiert, wie schnell ich über sie weg war. Doch da fing sie schon an, das sie mich vermisst und mich zurück will (da hatte sie ihn noch nicht getroffen). Habe darauf nicht reagiert. Übernächsten Tag schrieb sie dann, das sie ihn verlassen und zu mir möchte. Habe nicht reagiert. Das wurde dann immer mehr. Aber ich war froh Single zu sein und wollte, zurück in BKK, vögeln was geht.

So, dann vor einer Woche hier angekommen. Und die Einsamkeit hat mich total überkommen. Die Wohnung so ruhig. Frühstück alleine. Alle Restaurants die wir besucht haben, ich alleine. Aber ich kam noch damit klar. Obwohl mir klar wurde, das ich meine Trauer mit Vietnam nur verschoben habe. Dem kann man wohl nicht entkommen. Aber je mehr sie mir schrieb, desto schlimmer wurde es. Dann hat sie einen Tag No contact durchgezogen, was mich dann den ganzen Tag hat an sie denken lassen.

Gestern schrieb sie dann, das sie es nicht mehr aushält mit ihm. Das es ein Fehler war mich schlecht zu behandeln, das sie es mit ihm nicht aushält und sie wünscht, das ich jemanden gutes finde (warum sagt sie das?) und wenn ich eines Tages noch Single sei, hofft sie zu mir zurück zu kommen usw. Sie will mich treffen. Und meinte sie verstehe nun, wen sie wirklich liebt. Rational weiß ich, alles nur bla bla ihr ging es mit mir gut (Gutes essen, gute Location, Typ der sie wie einen Menschen behandelt) und der Typ (Russe) ist kacke zu ihr, streiten den ganzen Tag. So wie ich das mitbekommen habe, kocht der Typ den ganzen Tag und sie leben im letzten Eck, wo die Miete super billig ist. Mit mir war sie in Asoke im Hochhaus mit Pool und allem Luxus. Also sie vermisst eigentlich nur den Comfort hier.

Je mehr wir schreiben, desto schlechter geht es mir emotional. Ich weiß nicht was sie mit mir gemacht hat. Ich schreibe nebenher mit anderen Frauen und am Donnerstag fliege ich nach Phuket zu meiner Ex. Sie wird mit mir 7 Nächte bleiben. Aber mein Herz und mein Verstand sind bei der 19J Katastrophen Frau.

Wenn ich diese Geschichte von jemand anderem hier lesen würde, würde ich sagen, was ein Vollidiot. Ich kann tausend Gründe aufzählen, warum sie die Falsche ist. Aber meine Emotionen sind so stark.

Ich will eigentlich keine Zukunft mit ihr. Ich würde aber gerne wollen, das sie zurück kommt und wir die nächsten Monate noch zusammen verbringen. Wohlwissend, das es ein Fehler ist.

Was ist los mit mir 😨 Keine andere Frau interessiert mich. Meine Ex ist 10x heißer und Charakterlich 100x besser. Sie arbeitet. Sie war mir während Covid treu. Sie interessiert sich nicht für mein Geld. Wir hatten uns im Mai 22 getrennt, weil Covid nicht zu enden schien und ich ungeimpft bin und dachte ich werde niemals wieder her kommen können wegen Impfpflicht hier.

Ich brauche mein digitales Ego nicht zu pflegen. Ich schreibe hier ganz ehrlich über mich. Keiner kennt mich hier persönlich. Ich weiß rational wie dumm sich das alles anhört. Wollte einfach nur mal schreiben, was eine Frau mit einem Mann so alles machen kann.

Ich verstehe nun, wie sich einige in Bar Ladies etc. verlieben. man kann das nicht kontrollieren. Vor allem wenn man schon etwas älter ist und nicht mehr viele Optionen hat und dann eine trifft, bei der man bspw. in Europa keine Chance hätte. Der Verstand setzt aus. Ich habe einige Stories gehört und gelesen und nur den Kopf geschüttelt. Aber wenn man dann selber in der Situation steckt, versteht man so manch anderen.

Ich weiß, einige werden lachen. Ein paar werden evtl. verstehen. Ich bin noch recht unerfahren mit Thailand und Thai Frauen. Mit Bar Frauen hatte ich noch nie was zu tun. Hier gibt’s sicher viele die sowas öfter erlebt und sich besser unter Kontrolle haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #617  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich diese Geschichte von jemand anderem hier lesen würde, würde ich sagen, was ein Vollidiot. Ich kann tausend Gründe aufzählen, warum sie die Falsche ist.
Mit dieser Aussage hast du dir die einzig wahre Antwort bereits selbst gegeben.
Los lassen.
Es sei denn du kannst Sex von Gefühl trennen, bist abenteuerlustig und absolut stressresistent.
Danach sieht es mir nach deiner Schilderung aber nicht aus.
 
        #618  

Member

Member hat gesagt:
Aber Charakterlich ne Katastrophe. Egoistisch. Faul. Keine Arbeit. Kein Geld. Will den ganzen Tag nur im Bett liegen.
Warum da noch über eine Beziehung nachdenken?
 
        #619  

Member

Member hat gesagt:
.Hier gibt’s sicher viele die sowas öfter erlebt und sich besser unter Kontrolle haben.
Säg das Girl ab. Line Kontakt blockieren.
Ist hart, aber nach ein paar Wochen bist du wieder klar in der Birne.

Es gibt in BKK genug andere Girls. Ich treffe mich regelmäßig mit dem Girl, das ich im Pimp Club kennengelernt habe. Die studiert und arbeitet am im Club, hat ein Monster Pensum.
Ist aber blitzgescheit und macht bald ihren Abschluss.

Such dir sowas, auch wenn du sexuell Abstriche machen musst.
 
        #620  

Member

Member hat gesagt:
Mit dieser Aussage hast du dir die einzig wahre Antwort bereits selbst gegeben.
Los lassen.
Es sei denn du kannst Sex von Gefühl trennen, bist abenteuerlustig und absolut stressresistent.
Danach sieht es mir nach deiner Schilderung aber nicht aus.
Ich weiß, mir ist alles bewusst. Aber es fühlt sich an wie mit ner Sucht. Man sagt sich “nur noch ein Mal ziehen”. Aber es gibt kein Ende.

Das Problem hier in BKK ist, das die meisten Frauen so ticken. Egal was kommt, sie wird ähnlich gestrickt sein. Zumindest wenn sie heiß ist. Deshalb dachte ich, warum dann nicht sie. Egal wer kommt, die sind ähnlich.

Ich hatte ne Freelancerin bei mir, die ihr Profilbild mittags geändert hat in “Thai Boyfriend and me” und Abends ihr Freelance Bild benutzt hat. Habe gestern noch mit einer Freelancerin geschrieben, die meinte, sie sucht einen guten treuen Mann hahah. Ich meinte “du bist ne Nutte, warum willst du einen treuen Mann” und sie verstand nicht mal was schlimm daran ist sich zu verkaufen. Ist schon krank hier.

Member hat gesagt:
Warum da noch über eine Beziehung nachdenken?
Wie gesagt, keine Beziehung. Aber die Zeit füllen in der ich noch hier bin. Ist schon sehr langweilig und einsam. Bin auch kein sehr sozialer Typ und gehe nicht in Bars etc.

Mein Plan war es eigentlich, nach Vietnam sie regelmäßig zu treffen und zu vögeln. Der Russe sorgt für sie und ich Vögel sie. Klingt hart und Aloch mäßig. Aber sie hat mich auch kacke behandelt also warum sollte ich anders sein. Und der Russe hat sie doch mit “I love you” auch nur angelogen, damit er hier was günstiges und sicheres zum ficken hat, wenn er zurück kommt.

Aber ihr emotionales Gerede hat mich dann mitgerissen. Davor war ich echt noch happy, das ich frei und Single bin. Evtl ist’s auch jetzt nur ne Phase für 3-4 Tage und dann ist alles wieder gut. Wie vor ein paar Wochen, als ich wieder so emotional aufgewühlt war und hier geschrieben habe. 3-4 Tage später war’s gut.

Ich hab Kontakt mit ner Freelancerin die heute über Nacht zu mir kommen wird. Das wird sicher auch noch mal ablenken.

Jedenfalls danke an alle für die ernst und gut gemeinten Worte.

Edit: Die Härte war am Valentinstag. Sie war pleite. Wollte Romantik. Hat den Russen nach Geld gefragt (wusste ich da noch nicht). Mit dem Geld ne teure Kerze gekauft, mit mir romantisch gevögelt und dann ein Bild von der Kerze gemacht und ihm als “Happy Valentine” gesendet. Hab noch nie so viel abgründiges erlebt haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten