Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #631  

Member

Das Pimp Girl verschwendet hier gerade meine Morgen Latte. 🙈

Aber back to Topic. TF in BKK ist echt ein Eldorado.
Das ist überhaupt kein Vergleich zu D. Als western Typ bist du hier sehr begehrt. Das liegt vllt auch daran, das ich in meinem Profil geschrieben habe, das ich ich beruflich hier länger bin.

Who knows. Ich bin sicher kein Prad Pitt, eher guter Durchschnitt.
Aber auf jeden Fall gibt es hier viele Likes von sehr hübschen Thai Frauen. Meistens eher im Bereich 30-40. Ist für mich kein Ding.
Heute Abend date ich eine 36j Restaurant Besitzerin. Mal sehen. Sollte es sich was ergeben, berichte ich hier.
 
        #632  

Member

Ja, berichte mal. Aber lustig: Restaurant-Besitzerinnen waren bei mir auch viele. Nur stellte man sich als Falang im ersten Moment unter ‚Restaurant‘ was anderes vor 😉
 
        #633  

Member

Member hat gesagt:
Ja, berichte mal. Aber lustig: Restaurant-Besitzerinnen waren bei mir auch viele. Nur stellte man sich als Falang im ersten Moment unter ‚Restaurant‘ was anderes vor 😉
Ich habe auch schon solche Antworten bekommen . Aber Girls die einer Tätigkeit nachgehen wie Massage oder Kellnerin haben in der Regel wenig Zeit . Haben erst spät Feierabend , meistens 21:00 h / 22:00 h , und möchten morgens um 6:00 h / 7:00 h wieder gehen . Dazu kommt noch dass sie nach der Arbeit müde sind . Also für LT nicht geeignet
 
        #634  

Member

Es sei denn du löst sie aus und ermöglichst ihr und dir eine LT. Geht aber natürlich nicht immer jobseits, manchml auch nicht mädelsseits…
 
        #636  

Member

Member hat gesagt:
Heute Abend date ich eine 36j Restaurant Besitzerin. Mal sehen. Sollte es sich was ergeben, berichte ich hier.
Doch kein Date? Ich dachte Eldorado?
 
        #637  

Member

Member hat gesagt:
Doch kein Date? Ich dachte Eldorado?
2 Dates bisher. Morgen das 3. Natürlich würde sie gerne vögeln, aber Mädels haben einfach eine längere Zündschnur als wir. Mal sehen...
Zu der Gemengelage ist auch das Pimp Girl und die Roof Top Lady am Start.

Wenn ihr nicht mehr durchblickt, mir gehts genauso.
Grüße aus BKK
 
        #638  

Member

Leute, ich gebs bei der auf.
Entweder vögelt sie doch nicht gern, oder halt einfach nicht mich. Oder die Zündschur ist sehr lang...

Na gut, next door. 🎉
 
        #639  

Member

Member hat gesagt:
Leute, ich gebs bei der auf.
Entweder vögelt sie doch nicht gern, oder halt einfach nicht mich. Oder die Zündschur ist sehr lang...

Na gut, next door. 🎉
Oder ne Kombi aus 1-3.
 
        #640  

Member

Schreiben mich aktiv wieder mehr Mädels an. Vermutlich off-season oder sie haben erst jetzt entdeckt, wie handsome ich wirklich bin.
Jedenfalls öffne ich die App erstmals seit Wochen und stelle fest: die Verhältnisse haben sich umgekehrt, nur noch geschätzte 3% sind popular, also auch ohne selbst TF-Premium-Status gekauft zu haben zu kontaktieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten