Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #621  

Member

@Oudwood
Ich kann das absolut nachvollziehen. Ich habe seit Januar eine neue Pinay Freundin, die ist zwar in allen belangen besser als meine EX, trotzdem hänge ich noch total Emotional an meiner EX und schreibe ihr immer noch. Ich hatte aber auch so faule Thai Hühner , auf Dauer ist das nichts. Aber manchmal regiert das Hirn in der Hose bei uns Männern.
 
        #622  

Member

Hart zu sich selbst sein, Kontakt abbrechen, Phuket-Maus geniessen.
Falls das nicht hilft: künftig besser auf Malle urlauben 😉
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in BKK genug andere Girls. Ich treffe mich regelmäßig mit dem Girl, das ich im Pimp Club kennengelernt habe. Die studiert und arbeitet am im Club, hat ein Monster Pensum.
Ist aber blitzgescheit und macht bald ihren Abschluss.

Such dir sowas, auch wenn du sexuell Abstriche machen musst.

Mal eine ganz dumme Frage. Wieso sollte man sich eine Studentin suchen, die nebenher in Gentleman Clubs arbeitet?

Ich habe immer nach Studentinnen gesucht und gehabt, die nichts mit dem Gewerbe zu tun haben.
 
        #624  

Member

Member hat gesagt:
Edit: Die Härte war am Valentinstag. Sie war pleite. Wollte Romantik. Hat den Russen nach Geld gefragt (wusste ich da noch nicht). Mit dem Geld ne teure Kerze gekauft, mit mir romantisch gevögelt und dann ein Bild von der Kerze gemacht und ihm als “Happy Valentine” gesendet. Hab noch nie so viel abgründiges erlebt haha.
Ich kenne natürlich das LKS, bin vermutlich selbst aktuell davon betroffen. Aber von so einem Verhalten der Alten zu wissen (und hier zu schreiben), und dennoch hinterherheulen...?!

Wie pervers ist das denn?????
 
        #625  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ne Freelancerin bei mir, die ihr Profilbild mittags geändert hat in “Thai Boyfriend and me” und Abends ihr Freelance Bild benutzt hat. Habe gestern noch mit einer Freelancerin geschrieben, die meinte, sie sucht einen guten treuen Mann hahah. Ich meinte “du bist ne Nutte, warum willst du einen treuen Mann” und sie verstand nicht mal was schlimm daran ist sich zu verkaufen. Ist schon krank hier.

Wenn du länger in Bangkok lebst und etwas Festeres willst warum suchst du unter Freelancern?
Da trifft deine Annahme, die ticken alle mehr oder minder so, wohl so 80 oder 90% zu.
Es gibt aber tausende von Girls, die attraktiv sind und nicht als Gelegenheitsnutten oder Freelancer arbeiten.

Member hat gesagt:
Mein Plan war es eigentlich, nach Vietnam sie regelmäßig zu treffen und zu vögeln. Der Russe sorgt für sie und ich Vögel sie. Klingt hart und Aloch mäßig. Aber sie hat mich auch kacke behandelt also warum sollte ich anders sein. Und der Russe hat sie doch mit “I love you” auch nur angelogen, damit er hier was günstiges und sicheres zum ficken hat, wenn er zurück kommt.

Damit bist Du wenn ein Aloch, dann gegenüber dem Russen, der sie sponsort. Wenn sie es mitmacht, dann nur zu. Hätte ich kein schlechtes Gewissen. Kennst den Typen aber nicht.
Allerdings aufpassen mit STD, da du wahrscheinlich nicht ihr einziger Typ bist bzw. der Russe auch noch nebenher herummacht.
 
        #627  

Member

Member hat gesagt:
Falls das nicht hilft: künftig besser auf Malle urlauben
da kann es dir aber auch passieren. nicht mit einer thai,aber vielleicht mit einer besoffenen deutschen:dog:
 
        #628  

Member

@Oudwood : Ist doch alles schön, Du hattest ne geile Zeit mit ihr. Und nur das zählt.

Da Du ja selbst weißt, dass sie nicht die Richtige für eine Dauerbeziehung ist, macht Dir vielleicht nur Dein verletztes Ego zu schaffen, weil das - wie man es auch immer nennen mag - nicht nach Deinen Regeln beendet wurde.
 
        #629  

Member

@Oudwood, gibt es irgendetwas, was dir an ihr besonders gefällt, außer der geile Sex und wahrscheinlich auch ein sehr guter Körper? Das einzige Positive, dass du berichtet hat ist, dass sie dir vom dem Russen schon recht früh erzählt hat.

Wenn die mit 19 schon so charakterlich drauf ist, wird das wahrscheinlich in den nächsten Jahren erst mal noch schlimmer, also immer dort sein, wo es ihr gerade am besten geht. ... ohne einer normalen Arbeit nachzugehen.
Aber ich kann schon verstehen, dass der Aussteig nicht ganz einfach ist.

Ich habe jetzt die Phuketgeschichte nicht mehr ganz in Erinnerung. Aber warst du da nicht zu einer Kopf- oder Vernunftsentscheidung fähig? Hier wäre es nötig.
 
        #630  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine ganz dumme Frage. Wieso sollte man sich eine Studentin suchen, die nebenher in Gentleman Clubs arbeitet?
Nee, das hast du falsch verstanden, bzw vllt habe ich mich falsch ausgedrückt. Mit „Such dir sowas“ wollte ich sagen, such dir eine die dir gut tut.
In jeder Hinsicht. Ob dick oder schlank, jung oder älter, im Gewerbe oder semi, oder voll Profi. Hauptsache es passt und ohne irgendwelchen Stress.

@Oudwood hat gerade Stress, aber sein Bericht ist sehr mutig und ehrlich. Dafür gibt es einen 👍🏼

Jemand hat mir kürzlich gesagt „Live is short, have fun.
Nehme ich als mein neues Credo.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten