Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #641  

Member

Man braucht kein Premium, einfach nach dem Namen suchen und du kannst jede anschreiben.
 
        #642  

Member

Member hat gesagt:
Man braucht kein Premium, einfach nach dem Namen suchen und du kannst jede anschreiben.
Stimmt , aber das anschreiben funktioniert nur alle 10 Minuten , dann kann man wieder schreiben
 
        #643  

Member

Member hat gesagt:
Man braucht kein Premium, einfach nach dem Namen suchen und du kannst jede anschreiben.

Du meinst jetzt den "Browse Button" drücken und nach dem Namen suchen
oder soll es bereits einen Button geben, wo man den Namen direkt eingeben kann ?
 
        #644  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst jetzt den "Browse Button" drücken und nach dem Namen suchen
oder soll es bereits einen Button geben, wo man den Namen direkt eingeben kann ?
Habe TF nur auf dem Handy im Crome Browser, dort ist bei mir oben die Suchfunktion, steht ja auch Username Search.
 
        #645  

Member

okay,
Ich benutze TF, bzw. auch PL (pinalove) nur mit dem Laptop/PC. Wenn ich angeschrieben oder geliked werde, bekomme ich diese Info auf mein Handy per Email-Account. Direkte Suche nach dem Namen gibt es nicht !

Manchmal habe ich auch das Problem, daß ich eine Person nicht anschreiben kann, weil das Antwortfenster nicht erscheint.
Dazu nehme ich sie als Favorit auf,
gehe auf die "My Favorites" und öffne diese mit "Link in neuem Tab öffnen"
Dann erscheint auch das Eingabefenster
 
        #646  

Member

Also die 19,99,- lohnen sich alle Male für 1 Monat.
 
        #647  

Member

Kann sein das du auf dem PC noch die alte Ansicht mit weiẞem Hintergrund hast, auf dem Handy haben die das mal geändert, zu erkennen am Schwarzen Hintergrund, dort kann man jetzt einfach sehen wer einen angeschrieben hat und wen du angeschrieben hat, dafür gibt es ein Briefsymbol, wenn du dein Passwort noch hast probier es doch einfach mal auf dem Handy im Browser zu öffnen, ich meine man kann das am PC auch umstellen auf die neue Ansicht, kannst ja mal bei den Einstellungen suchen.
 
        #648  

Member

Es gab für die Alte Version (weiẞer Hintergrund) aber noch einen Trick Premium Mädels anzuschreiben, musst du mal probieren in welcher Reihenfolge, habe es nicht mehr genau im Kopf, du schreibst einen ohne Premium an und lässt das fenster im Browser offen, dann das Premium Mädels im neuen Fenster öffnen, nach 10 Minuten solltest du dann jenen mit Premium trozdem anschreiben können, unbedingt die Fenster alle solange geöffnet lassen, wie gesagt bei der Reihenfolge bin ich mir nicht mehr ganz sicher, hat aber früher am PC geklappt, beim Handy nicht.
 
        #649  

Member

Member hat gesagt:
Es gab für die Alte Version (weiẞer Hintergrund) aber noch einen Trick Premium Mädels anzuschreiben, musst du mal probieren in welcher Reihenfolge, habe es nicht mehr genau im Kopf, du schreibst einen ohne Premium an und lässt das fenster im Browser offen, dann das Premium Mädels im neuen Fenster öffnen, nach 10 Minuten solltest du dann jenen mit Premium trozdem anschreiben können, unbedingt die Fenster alle solange geöffnet lassen, wie gesagt bei der Reihenfolge bin ich mir nicht mehr ganz sicher, hat aber früher am PC geklappt, beim Handy nicht.
Richtig: wenn du jemanden anschreibst und innerhalb des 10 Minuten Countdowns ein Premium Profil öffnest, siehst du auch dort den Countdown und kannst nach Ablauf eine Nachricht schreiben. Dazu musst du das Premium Profil offen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten