Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #661  

Member

Gestern Abend hat mich ein Girl Namens Madz angeschrieben. Hat sehr offensiv getextet und hat mir auch gleich jede Menge Bilder um die Ohren gehauen.

Angeblich Studentin und hat vor sich Selbstständig zu machen. Irgendwie sind alle Girls hier, entweder Studentinnen oder haben ein Restaurant. 😂

Ich finde die geil. Ich wollte dann gestern noch einen Vid Call machen. Aber sie meinte dann, erst in einer Stunde später. Vielleicht musste sie erst mal den Lack auftragen?
Also Vid Call dann heute in 15min

Was meint ihr? Wird teuer, oder?



Anhang anzeigen 399FE12A-626C-4440-A620-8EDBB6B2E1CD.jpg

Anhang anzeigen 4D769D44-A3EE-46B9-860A-124DA493A62F.jpg

Anhang anzeigen 07BD2379-66BA-4CF5-AB5D-F58940F3BAC4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #664  

Member

Noch was spannendes...in ihren Line Profil steht drin.
I come from hell !!!!
 
        #666  

Member

Wenn mich eine von sich aus anschreibt, ist sie automatisch raus aus der Verlosung.

Dann gefällt sie mir nämlich garantiert nicht, oder sie will mich verarschen. Eine die so aussieht bzw. hergerichtet ist, hat ne vierstellige Zahl von Anfragen im Postfach, die braucht nicht von sich aus aktiv werden.

Vielleicht bist Du aber ein ganz abgezockter Typ, dann nimm sie Dir und schreib einen Bericht 😉
 
        #667  

Member

Bei der Schnapsnase musst du höchstens 2-3 Bier ausgeben.
 
        #668  

Member

Hat mich auch schon mehrfach angeschrieben. Direkt die WhatsApp Nummer angegeben. Immer mit verschiedenen Profilen. Mal als Standort Thailand hinterlegt, mal Philippinen.
Account war immer so ein, zwei Tage aktiv dann war es wieder ein anderer Account. Immer mit Namen „Maddi“ oder einer Abwandlung dessen.
Hab nie geantwortet, weil ich zu der Zeit in Deutschland war und/oder ich skeptisch war. Hab es für Fake bzw. irgend ein Versuch von Abzocke gehalten habe.
 
        #669  

Member

Allein der Chat in Englisch deutet auf einen Fake Account.
Verwendung von Ausrufezeichen, taking marketing.... Thais würden schreiben I study marketing.
Auch "Nice to see you here Chris!"das hört sich nicht nach einer Thai an
 
Zuletzt bearbeitet:
        #670  

Member

Die hat mich auch mal angeschrieben. Genau die selben Bilder und Studentin blabla
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten