Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Gibt’s hier eigentlich auch Leute die Schwanzfotos verschicken? Hat das wirklich Erfolg? Die Frauen die ich bisher getroffen habe erzählen mir, das sie täglich unaufgefordert Schwanzfotos bekommen. Und ich frage mich ob damit je mal einer Erfolg hatte? Also nicht bei Nutten. Bei normalen Frauen. Meiner ist nicht gigantisch genug, um das mal testen zu können. Aber interessieren würde es mich, warum Leute das machen und ob es klappt.

Member

Member hat gesagt:
Gibt’s hier eigentlich auch Leute die Schwanzfotos verschicken? Hat das wirklich Erfolg? Die Frauen die ich bisher getroffen habe erzählen mir, das sie täglich unaufgefordert Schwanzfotos bekommen. Und ich frage mich ob damit je mal einer Erfolg hatte? Also nicht bei Nutten. Bei normalen Frauen. Meiner ist nicht gigantisch genug, um das mal testen zu können. Aber interessieren würde es mich, warum Leute das machen und ob es klappt.

Ich persönlich würde das nicht machen, sehe da keine Chancenverbesserung, die Lady einmal schnackseln zu können. Bei einer längeren Beziehung habe ich es wiederum einmal gemacht, aber nicht über TF.

Zweimal habe ich es umgeklehrt erlebt, das mir ein Ladyboy über TF unaufgefordert ein Schwanzbild zuschickte.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das nicht machen, das sind meistens die Primi tiefste Menschen die das machen und aus sind auf Bilder von die Mädels
Ich glaube nicht das die Mädels sich Orientieren an der Schwanz, eher am aussehen von der costumer

Member

ein mädel erzählte mir,als sie am anfang noch nicht so gut english konnte,hatte ein engländer sie gefragt ob sie ein "Cock" bild wollte,sie hat es in den translator eingegeben,ein bild von einem "Hahn",warum nicht ,sie war etwas überrascht:D

Member

Wer glaubt, dass die girls von einem Cock Bild horny werden, kennt die Frauen nicht.

Frauen ticken meiner Meinung nach da anders.

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich würde das nicht machen, sehe da keine Chancenverbesserung, die Lady einmal schnackseln zu können. Bei einer längeren Beziehung habe ich es wiederum einmal gemacht, aber nicht über TF.

Zweimal habe ich es umgeklehrt erlebt, das mir ein Ladyboy über TF unaufgefordert ein Schwanzbild zuschickte.
Ja gut mit der Freundin ist das ja was anderes. Aber da gibt’s wilde Geschichten auf TF.

Eine die ich seit längerem date hat mir Texte gezeigt, da drehts einem den Magen um :D

Einer schrieb, er sucht eine Sexsklavin die er bumsen kann wann und wie oft er will und die ihm den ganzen Tag einen bläst. Außerdem putzt und kocht und sich um ihn kümmert. Er würde 20k THB im Monat Gehalt bezahlen. Der Typ war auch erst so um die 35. Ich verstehe es sogar teilweise, diese verachtende Art, nach dem was ich hier in bkk mit den Frauen erlebe. Wie sie die Männer hier ausnutzen. Aber anfangs fand ich das schon heftig.

Außerdem habe ich raus gefunden, das die meisten Frauen die schreiben “looking for real love” bla bla, dann doch Freelancer sind, wenn man direkt danach fragt.
Immer wieder überraschend was für Frauen dann doch Freelancer sind. Das ist jetzt BKK. In Pattaya ist das schon klarer, das die meisten auf TF Nutten sind.

Member

Member hat gesagt:
Ja gut mit der Freundin ist das ja was anderes. Aber da gibt’s wilde Geschichten auf TF.

Eine die ich seit längerem date hat mir Texte gezeigt, da drehts einem den Magen um :D

Einer schrieb, er sucht eine Sexsklavin die er bumsen kann wann und wie oft er will und die ihm den ganzen Tag einen bläst. Außerdem putzt und kocht und sich um ihn kümmert. Er würde 20k THB im Monat Gehalt bezahlen. Der Typ war auch erst so um die 35. Ich verstehe es sogar teilweise, diese verachtende Art, nach dem was ich hier in bkk mit den Frauen erlebe. Wie sie die Männer hier ausnutzen. Aber anfangs fand ich das schon heftig.

Außerdem habe ich raus gefunden, das die meisten Frauen die schreiben “looking for real love” bla bla, dann doch Freelancer sind, wenn man direkt danach fragt.
Immer wieder überraschend was für Frauen dann doch Freelancer sind. Das ist jetzt BKK. In Pattaya ist das schon klarer, das die meisten auf TF Nutten sind.
Naja, man ist halt sichtbar, und falls ne Sister oder Mutti das Profil sieht kann sie immer noch behaupten ein good girl zu sein 💁🏻‍♂️ Ganz einfach.

Member

Member hat gesagt:
Einer schrieb, er sucht eine Sexsklavin die er bumsen kann wann und wie oft er will und die ihm den ganzen Tag einen bläst. Außerdem putzt und kocht und sich um ihn kümmert.
Jetzt bis auf den Punkt mit "Sexsklavin" gibt es auch in Deutschland devote Frauen, die das auch ohne Bezahlung gerne machen. Da muss Mann auch was zu bieten haben. Einfach nur "dicker bauch, kleiner Schlauch" + "Ich will eine Sexsklavin" funktioniert nicht.

Member

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Gegend von Pattaya über 90% auf dein Bestes aus sind, nämlich auf dein Geld. Ist ja auch in Ordnung, denn so erreicht man immer hübsche Mädels, mit denen man die Line-ID austauscht und schon einmal erste Details des Dates (Preise, Service usw.) austauschen kann. Bevor man sich trifft, kann man ja mal über Videocall (Line) anrufen, wie denn die Dame real aussieht! So spart man sich schon mal eine Enttäuschung, denn die Fotobearbeitung lässt heute vieles zu 😏. Über diese Art der Suche habe ich bereits viele attraktiven Frauen kennen gelernt. Auch der Hinweis „I like traveling“ gibt in vielen Fällen den Hinweis darauf, einer Reisebegleiterin auf der Spur zu sein. Allerdings habe ich auch schon Kontakte geknüpft, die wirklich auf eine Beziehung aus sind. Diese kamen aber nie aus Pattaya und Umgebung.
Weiterhin viel Glück bei euren Recherchen!

Member

Das war ja eine kalte Dusche! Erst liess es sich so gut an:
Member hat gesagt:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Gegend von Pattaya über 90% auf dein Bestes aus sind,

Meist bestes Stueck war schon ganz ausser sich! Aber dann:
Member hat gesagt:
... nämlich auf dein Geld.

Nee, das ist nicht mein Bestes! Da liegt ein Missverstaendnis vor.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten