Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gestern habe ich mal ein Erlebnis der ganz anderen Art gehabt. Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen die Dame zu bitten einen HIV Selbsttest zu machen. Im vorwege habe ich immer abgeklärt, ob das okay sei. Meistens kam dann eine Antwort in der Art, kein Problem ich bin sowieso sauber. Dummerweise bin ich dann aber letztendlich bei einer gelandet, die ich vorher nicht gefragt habe. In ihrem Apartment bitte ich Sie dann um diesen Test, den sie vehement ablehnt. Sie sagt auch nicht einmal, sie sei sauber und habe nichts. Wir finden keine Einigung. Sie verlangt trotzdem von mir das vorab vereinbarte Geld. Ich schlage ihr dann vor, ich gebe ihr 300. Das akzeptiert sie aber nicht. Nach einige hin und her bin ich dann bereit 1000 Baht zu zahlen. Auch das akzeptiert sie nicht. Sie sagt, wenn ich nicht bezahle dann lässt sie mich nicht hier raus. Worauf ich erwidere, dann schreie ich ganz laut. Sie sagt nur, mach doch. Und das habe ich dann auch. Ich habe noch nie zuvor im Leben um Hilfe gerufen und tat es dann sehr lange und sehr laut. Es ist ein großes Apartmenthaus mit vielen Wohnungen. Ich schätze, ich habe mindestens eineinhalb Minuten lang geschrien und sie hat mich dabei nur angesehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie gesagt, ich soll aufhören und sie akzeptiert die 1000 Baht. Aber ob ich geschrien habe oder nicht, hat in dem Haus niemanden interessiert. Wahrscheinlich muss man auf thailändisch rufen. Aber wer weiß, vielleicht interessiert es die Thailänder auch einfach nicht was im Zimmer nebenan los ist.

Wieso bist Du nicht einfach rausgegangen?

Member

Member hat gesagt:
Wieso bist Du nicht einfach rausgegangen?
Ich war schon darauf aus, einen Kompromiss zu finden. Schließlich war ich so blöd und habe ihr mein Vorhaben vorab nicht gesagt und sie hat sich extra für mich die Zeit genommen.
Zudem sagte sie, ich kann den Flur nicht verlassen, weil man zum Öffnen der Zwischentür die Schlüsselkarte braucht. Ob das dann so war weiß ich nicht. Meistens muss man ja nur auf der Fahrstuhlseite die Schlüsselkarte hinhalten um die Tür zu den Zimmern zu öffnen. Ich glaube aber mich daran zu erinnern, dass sie tatsächlich die Karte benutzt hat.
Ohne Einigung hatte ich auch nicht unbedingt vor, dem aufgeregten Mädel den Rücken zu kehren.

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon darauf aus, einen Kompromiss zu finden. Schließlich war ich so blöd und habe ihr mein Vorhaben vorab nicht gesagt und sie hat sich extra für mich die Zeit genommen.
Zudem sagte sie, ich kann den Flur nicht verlassen, weil man zum Öffnen der Zwischentür die Schlüsselkarte braucht. Ob das dann so war weiß ich nicht. Meistens muss man ja nur auf der Fahrstuhlseite die Schlüsselkarte hinhalten um die Tür zu den Zimmern zu öffnen. Ich glaube aber mich daran zu erinnern, dass sie tatsächlich die Karte benutzt hat.
Ohne Einigung hatte ich auch nicht unbedingt vor, dem aufgeregten Mädel den Rücken zu kehren.

Ich wüßte jetzt nicht, wie ich in deinem Fall reagiert hätte. Wahrscheinlich hätte ich erstmal versucht, wirklich aus diesem Appartment raus zu kommen. Normalerweise gibt es auch Fluchttüren oder hätte einfach an einem
anderes Appartment geklingelt.
Auf der anderen Seite wäre mir das wahrscheinlich auch nicht passiert. Zu 99 % gehe ich in meine Hotelzimmer, weil ich da all meine Spielsachen, Verhütungsmittel, meine Getränke (ohne Ko-Trpfen) etc. habe. Desweitern habe ich es gern, wenn die ID Karte an der Rezeption abgegeben werden muß. Alternative, wenn keine ID vorhanden, evt. auch Stundenhotel...

Wo hattest du sie kennengelernt ?

Member

Member hat gesagt:
Ich wüßte jetzt nicht, wie ich in deinem Fall reagiert hätte. Wahrscheinlich hätte ich erstmal versucht, wirklich aus diesem Appartment raus zu kommen. Normalerweise gibt es auch Fluchttüren oder hätte einfach an einem
anderes Appartment geklingelt.
Auf der anderen Seite wäre mir das wahrscheinlich auch nicht passiert. Zu 99 % gehe ich in meine Hotelzimmer, weil ich da all meine Spielsachen, Verhütungsmittel, meine Getränke (ohne Ko-Trpfen) etc. habe. Desweitern habe ich es gern, wenn die ID Karte an der Rezeption abgegeben werden muß. Alternative, wenn keine ID vorhanden, evt. auch Stundenhotel...

Wo hattest du sie kennengelernt ?
ThaiFriendly

Ich bin in den letzten acht bis zehn Jahren auf dieser Art immer gut gefahren. Auf diese Weise habe ich bestimmt mindestens 30 Apartments von Frauen kennengelernt. Mein schlimmstes Erlebnis war einmal in Pattaya. Vielleicht bin ich ja zu sensibel, aber das war mir in meinem Hotel extrem peinlich. Ich wurde dermaßen von ihr bedroht, wie sie alleine im Hotel Flur stand, dass ich am nächsten Tag abgereist bin und mir eine andere Unterkunft gesucht habe.

Member

Member hat gesagt:
ThaiFriendly

Ich bin in den letzten acht bis zehn Jahren auf dieser Art immer gut gefahren. Auf diese Weise habe ich bestimmt mindestens 30 Apartments von Frauen kennengelernt. Mein schlimmstes Erlebnis war einmal in Pattaya. Vielleicht bin ich ja zu sensibel, aber das war mir in meinem Hotel extrem peinlich. Ich wurde dermaßen von ihr bedroht, wie sie alleine im Hotel Flur stand, dass ich am nächsten Tag abgereist bin und mir eine andere Unterkunft gesucht habe.

Wie hast du sie kennengelernt. Sind das Mädels aus der Sexszene oder ganz normale Bekanntschaften ?

Member

Member hat gesagt:
Wie hast du sie kennengelernt. Sind das Mädels aus der Sexszene oder ganz normale Bekanntschaften ?
Freelancer von ThaiFriendly, wobei es einige gibt, die sich nicht als Freelancer bezeichnen, weil sie noch einer geregelten Arbeit nachgehen.

Member

Member hat gesagt:
Also mir sind inzwischen Freelancer auch lieber. Man weiß was man kriegt, bezahlt, hat Spaß und sie geht.
Korrekt! Du zahlst das sie geht, nicht für das rummachen!

Member

Member hat gesagt:
Hatte vorgestern ein Date mit einer Lehrerin, 27J. Optisch gar nicht mein Typ, leider. Nachdem sie mir 3 Stunden erzählt hat, das sie nicht so eine ist, ONS gar nicht in Frage kommen und sie seit 3 Jahren keinen Sex hatte, wollte sie plötzlich bei mir übernachten. Hat mich aber sexuell gar nicht angezogen. Wie auch immer, nachdem sie eingeschlafen ist, hat sie 4-5 mal laut einen fahren lassen. Da war’s dann ganz vorbei für mich. Ich dachte wirklich ich höre nicht richtig hahah.

Also mir sind inzwischen Freelancer auch lieber. Man weiß was man kriegt, bezahlt, hat Spaß und sie geht.
War das ein Blind Date oder warum hast du dich mit ihr getroffen, wenn sie optisch gar nicht dein Typ war? Oder warst du so absolut notgeil, dass du egal wen besprungen hättest? Irgendwie fehlt hier eine Information um die Situation zu verstehen.

Member

Member hat gesagt:
Freelancer von ThaiFriendly, wobei es einige gibt, die sich nicht als Freelancer bezeichnen, weil sie noch einer geregelten Arbeit nachgehen.

gerade im Massagebereich findet man das: häufig gibt es keine festen Arbeitsverhältnisse sondern ein Wirken auf "Kommissionsbasis", wo dann auch Trinkgelder und privater service am Kunden auf der Liege mithelfen. Diese Frauen können sich problemlos einen Tag "freinehmen" und sind dann mit meiner (z.B.) Zuwendung sehr viel besser dran...ich selbst habe da 2 liebe regulars

Member

Member hat gesagt:
War das ein Blind Date oder warum hast du dich mit ihr getroffen, wenn sie optisch gar nicht dein Typ war? Oder warst du so absolut notgeil, dass du egal wen besprungen hättest? Irgendwie fehlt hier eine Information um die Situation zu verstehen.
Ja Thai Friendly. 3 mal hin und her getextet und sie fragte wie man meinen Namen ausspricht. Habe dann gesagt, sage ich dir wenn wir uns treffen. Sie meinte dann, lass morgen treffen (day off). Auf den Bildern sah sie ganz gut aus. Aber nicht nur optisch. Auch charakterlich gabs einiges das nicht ok war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten