Member
Member hat gesagt:Gestern habe ich mal ein Erlebnis der ganz anderen Art gehabt. Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen die Dame zu bitten einen HIV Selbsttest zu machen. Im vorwege habe ich immer abgeklärt, ob das okay sei. Meistens kam dann eine Antwort in der Art, kein Problem ich bin sowieso sauber. Dummerweise bin ich dann aber letztendlich bei einer gelandet, die ich vorher nicht gefragt habe. In ihrem Apartment bitte ich Sie dann um diesen Test, den sie vehement ablehnt. Sie sagt auch nicht einmal, sie sei sauber und habe nichts. Wir finden keine Einigung. Sie verlangt trotzdem von mir das vorab vereinbarte Geld. Ich schlage ihr dann vor, ich gebe ihr 300. Das akzeptiert sie aber nicht. Nach einige hin und her bin ich dann bereit 1000 Baht zu zahlen. Auch das akzeptiert sie nicht. Sie sagt, wenn ich nicht bezahle dann lässt sie mich nicht hier raus. Worauf ich erwidere, dann schreie ich ganz laut. Sie sagt nur, mach doch. Und das habe ich dann auch. Ich habe noch nie zuvor im Leben um Hilfe gerufen und tat es dann sehr lange und sehr laut. Es ist ein großes Apartmenthaus mit vielen Wohnungen. Ich schätze, ich habe mindestens eineinhalb Minuten lang geschrien und sie hat mich dabei nur angesehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie gesagt, ich soll aufhören und sie akzeptiert die 1000 Baht. Aber ob ich geschrien habe oder nicht, hat in dem Haus niemanden interessiert. Wahrscheinlich muss man auf thailändisch rufen. Aber wer weiß, vielleicht interessiert es die Thailänder auch einfach nicht was im Zimmer nebenan los ist.
Wieso bist Du nicht einfach rausgegangen?