Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Bin jetzt zum ersten mal in Pattaya. Etwas auf TF rumgefragt. 1500-2000 Baht für ST. Wie sind denn die Preise normalerweise? Dachte immer Pattaya ist besonders günstig für Sex? Sehe keinen Unterschied zu bkk.

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt zum ersten mal in Pattaya. Etwas auf TF rumgefragt. 1500-2000 Baht für ST. Wie sind denn die Preise normalerweise? Dachte immer Pattaya ist besonders günstig für Sex? Sehe keinen Unterschied zu bkk.
Würde fast sagen Bangkok ist billiger, wenn du zu den Mädels fährst, habe ich aber noch nicht probiert, auf der Website gibt es schon mehr Mädels welche mir zusagen würden, als in TF.
https://Fiwfans/

Member

1000 ST geht noch in manchen Bars, wenn man aufs Zimmer geht. (300-500 fürs Zimmer)
Die Mädels versuchen allerdings immer höhere Preise zu etablieren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Würde fast sagen Bangkok ist billiger, wenn du zu den Mädels fährst, habe ich aber noch nicht probiert, auf der Website gibt es schon mehr Mädels welche mir zusagen würden, als in TF.
Auf fiwfans gibt’s schon verdammt heiße Schnecken für unglaubliche Preise. Aber auswärts ist immer so ne Sache für mich. Und meist wohnen die ne Stunde oder mehr weg von Asoke. Habs also noch nicht gemacht.

In BKK habe ich bisher 1500-2000 bezahlt inkl. Anfahrt. Und in Phuket hatte ich ne 22J Masseuse bei mir die mich ne std. massiert hat und dann noch Sex. Für 1000 Baht. Hab dann 500 TG gegeben weil sie sich Mühe gegeben hat. Sie meinte dann sie hatte schon Kunden die 10k bezahlt haben. Die nehmen alles mit was geht. Alles über TF. Die meisten in bkk sagen erst mal 3000. Aber lassen sich auf 1500 runter handeln.

Member

Member hat gesagt:
Auf fiwfans gibt’s schon verdammt heiße Schnecken für unglaubliche Preise. Aber auswärts ist immer so ne Sache für mich. Und meist wohnen die ne Stunde oder mehr weg von Asoke. Habs also noch nicht gemacht.
fiwans leider nur in thai oder kann man auch auch englisch umschalten

Member

Member hat gesagt:
fiwans leider nur in thai oder kann man auch auch englisch umschalten
Mit google chrome ins englische umwandeln lassen. Ins Deutsche übersetzen kann man vergessen. Da muss man nur lachen :D Ein Mal Wasser lassen. Meine Milch ist echt. Und solche Dinger.

Member

Member hat gesagt:

habe mich auf der site einmal umgesehen; haupts. BKK u. Umgebung; offenbar in der Mehrzahl Studentinnen; sehr viele junge, hübsche dabei; Preise - allerdings meist inkl. "Unterkunft" - sind m.E. überhaupt nicht günstig u. die Preislisten (mit Leistungen u. Ausschlüssen) sind detailliert. Jedenfalls: nicht uninteressant!

Member

Ich habe den Link aus einem anderen Forum, dort hat jemand sich mehrfach mit Mädels von dort getroffen, ja ist sicher etwas nervig mit der anreise zu den Mädels, aber dort hast du wie gesagt only in Bangkok Mädels welche in Pattaya einn vielfaches kosten würden, mit Google Chrome kann man sich alles übersetzetn lassen, aber besagter Member der glaubwürdig ist, wenn auch aus einem anderen Forum hatte dort gute Erfahrungen gemacht, somit nur eine Empfehlung für leute die eine Zeit in Bangkok sind

Member

Member hat gesagt:
Mit google chrome ins englische umwandeln lassen. Ins Deutsche übersetzen kann man vergessen. Da muss man nur lachen :D Ein Mal Wasser lassen. Meine Milch ist echt. Und solche Dinger.
Ich hab’s verstanden 😂😂

Member

Kleines Update, ich habe einige in Pattaya (zwischen 18-26, unter 50kg) gefunden die von 2000 auf 1000 runter sind. Einfach 1000 schreiben und hartnäckig bleiben. Außer es ist eine die man unbedingt will.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten