Member
Bin jetzt zum ersten mal in Pattaya. Etwas auf TF rumgefragt. 1500-2000 Baht für ST. Wie sind denn die Preise normalerweise? Dachte immer Pattaya ist besonders günstig für Sex? Sehe keinen Unterschied zu bkk.
Würde fast sagen Bangkok ist billiger, wenn du zu den Mädels fährst, habe ich aber noch nicht probiert, auf der Website gibt es schon mehr Mädels welche mir zusagen würden, als in TF.Member hat gesagt:Bin jetzt zum ersten mal in Pattaya. Etwas auf TF rumgefragt. 1500-2000 Baht für ST. Wie sind denn die Preise normalerweise? Dachte immer Pattaya ist besonders günstig für Sex? Sehe keinen Unterschied zu bkk.
Auf fiwfans gibt’s schon verdammt heiße Schnecken für unglaubliche Preise. Aber auswärts ist immer so ne Sache für mich. Und meist wohnen die ne Stunde oder mehr weg von Asoke. Habs also noch nicht gemacht.Member hat gesagt:Würde fast sagen Bangkok ist billiger, wenn du zu den Mädels fährst, habe ich aber noch nicht probiert, auf der Website gibt es schon mehr Mädels welche mir zusagen würden, als in TF.https://Fiwfans/
fiwans leider nur in thai oder kann man auch auch englisch umschaltenMember hat gesagt:Auf fiwfans gibt’s schon verdammt heiße Schnecken für unglaubliche Preise. Aber auswärts ist immer so ne Sache für mich. Und meist wohnen die ne Stunde oder mehr weg von Asoke. Habs also noch nicht gemacht.
Mit google chrome ins englische umwandeln lassen. Ins Deutsche übersetzen kann man vergessen. Da muss man nur lachen Ein Mal Wasser lassen. Meine Milch ist echt. Und solche Dinger.Member hat gesagt:fiwans leider nur in thai oder kann man auch auch englisch umschalten
Member hat gesagt:Würde fast sagen Bangkok ist billiger, wenn du zu den Mädels fährst, habe ich aber noch nicht probiert, auf der Website gibt es schon mehr Mädels welche mir zusagen würden, als in TF.https://Fiwfans/
Ich hab’s verstandenMember hat gesagt:Mit google chrome ins englische umwandeln lassen. Ins Deutsche übersetzen kann man vergessen. Da muss man nur lachen Ein Mal Wasser lassen. Meine Milch ist echt. Und solche Dinger.