Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
u.a., wer sich laufend der Inder erwehren muß (ohne mitzugehen!) hat schon die Schnauze voll für den Abend;
Das trifft ja auf TF Girls nicht zu, die stehen nicht an der Beach und werden ständig dumm angemacht.

Member hat gesagt:
aber in 1. Linie ist es natürlich die reizvolle schnelle Nummer (oder 2,3) am Abend u. danach ins eigene Bett ohne dummes Gesülze u. nächtelange kindische Doktorspiele von Koreanern, Japanern - meine ich nicht ausgrenzend, nur z.B.
Das war vor 20 Jahren auch nicht anders. Die Schuld liegt nicht bei den Girls, sondern bei den Kunden die immer mehr mitmachen.

Member

Also das Thema ST & LT , kommt doch immer drauf an.
Ich brauch nicht jeden Tag über Nacht eine Lady neben mir, das muss einfach passen sonst geht es mir auf den wecker.

Deswegen hat sich das im gegensatz zu meinen anfängen auch geändert, früher nur LT , jetzt denke ich das 30% LT ist .

Deswegen passt das bei TF durchaus, aber auch dort kann es zu LT kommen, ist aber wirklich selten.

Member

Member hat gesagt:
Ich brauch nicht jeden Tag über Nacht eine Lady neben mir, das muss einfach passen sonst geht es mir auf den wecker.
Das kenne ich. Ich war früher auch der LT-Fan und bin die letzten Jahre auf ST umgestiegen.
Aber . . . es kommt ab und an vor, dass aus ST plötzlich LT wird. Und nicht weil ich es unbedingt möchte,
sondern die Dame der Wahl sich anscheinend wohlfühlt. Und wenn es für mich passt, dann gerne :)

Member

Member hat gesagt:
Das kenne ich. Ich war früher auch der LT-Fan und bin die letzten Jahre auf ST umgestiegen.
Aber . . . es kommt ab und an vor, dass aus ST plötzlich LT wird. Und nicht weil ich es unbedingt möchte,
sondern die Dame der Wahl sich anscheinend wohlfühlt. Und wenn es für mich passt, dann gerne :)
Genau so sehe ich das auch, es sollte einfach passen.
Aber das LT muss ist , ist mittlerweile einfach weg

Member

Als ich das erste mal in der Soi Eric 2007 war, da kann ich mich ueberhaupt nicht an ST/LT erinnern, da gabs ne Barfine und dann waren die Maedels ein paar Tage einfach da... so lange, bis ich sie weggeschickt habe.

2018 Pattaya war bei mir noch so, dass alle Girls aus den Agogos immer automatisch bis morgens geblieben sind, nur manchmal hat eine gleich gesagt, dass sie keine Zeit hat und noch zum Boyfriend nachher muss.

Das mit dem ST only stoert mich auch, weil ich will ja mit denen noch in Pool oder noch in irgendeine Bar oder, usw, etc. Ich denke (und hoffe), dass das immer noch Standard ist in den Agogos - wer zahlt schon 6000 fuer ST und Preise fuer ST sind mir gar nicht bekannt aus den Agogos.

Und SLT geht ja eh immer, kommt halt auf den Preis an, wenn Du ihr und ihrer Freundin jeweils 30-40k fuer nen Monat gibst, oder mehr, dann wirds was ::D:

Member

Member hat gesagt:
Da machen ja viele und damit beschleunigt sich der Trend zu immer mehr ST noch.

Member hat gesagt:
Ist bei mir genau umgekehrt. Ich vereinbare grundsätzlich LT, nie ST. Wenn es nicht passt, dann wird aus einer LT eben eine ST.

Es stimmt auch, daß es mit zunehmendem Alter schwieriger wird ein passendes Girl, vor allem wenn man auf junge Girls steht, zu finden.
Daher würde ich heute auch ST akzeptieren, wenn die Angebote denn noch etwas mit der ST vor 15-20 Jahren zu tun hätte. Da war ST nämlich immer +/- 3 Stunden.

Mit dem heutigen "when you cum I go" kann ich so gar nichts anfangen. Unter Zeitdruck vögele ich nicht gerne.

Member

Member hat gesagt:
Es stimmt auch, daß es mit zunehmendem Alter schwieriger wird ein passendes Girl, vor allem wenn man auf junge Girls steht, zu finden.
Wobei das weniger mit dem zunehmendem Alter als vielmehr dem vernachlässigen ihrer selbst zusammenhängen könnte. Zahlenunabhängig.

Member

Member hat gesagt:
mh das kann ich nicht beurteile, da ich min. ü35 bevorzuge.
Aber Schwierigkeiten eine passende Königin für die Nacht zu finden . . . hatte ich nie.
Allerdings ist es öfters vorgekommen, dass ich "eine BESTIMMTE" wollte und sie mich nicht
oder umgekehrt.
Ich denke, wenn man nett, freundlich und höflich ist . . . findet man immer Futter :)

Member

Member hat gesagt:
Mit dem heutigen "when you cum I go" kann ich so gar nichts anfangen. Unter Zeitdruck vögele ich nicht gerne.
Ich ja auch nicht. Den Zeitdruck kenne ich eigentlich nur vom Puff. Aber diese Aussage setzt mich nicht unter Druck, dann bestimme ich doch eher die Zeit. Ich kann mich noch gut an früher erinnern, wo die Mädchen zu mir sagten: "Why you not come ?". :p.

ThaiFriendly-Kontakte und auch bei DIA waren bei mir immer ST-Dates gewesen, vielleicht gab´s auch mal ne Ausnahme.
Hauptproblem bei TF war speziell in Bangkok (oder PinaLove in Manila) das Zeitproblem bis sie mal vor deinem Hotel standen. i love delays

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten