Member hat gesagt:
Das interessiert mich - erzähl mal bitte, wie man das findet und auf den Weg bringt...
Die Erste hab' ich einfach gefragt weil ich sie so geil fand (21, 45kg und richtiges Cumslut
). Aber erst nachdem ich sie 2-3 mal aus der Agogo regulaer barfined hatte (ich hatte dann glaube auch Eintrittsverbot in der einen Agogo fuer ne Woche und die Mamasan war sauer, dass ich ihr die Girls klaue
). Ich hab ihr 20k geboten, sie wollte 30k. Dann hab ich ihr 25k/Monat gegeben und sie blieb ein paar Monate und waehrenddessen kamen ab und zu ein paar Freundinnen von ihr mit. Zum Schluss habe ich ihr gesagt, es gibt kein Geld mehr und sie wollte trotzdem bleiben... ging aber nicht, weil naja, nach nen paar Monaten ist halt wie ne Ehe nach 20 Jahren.
Bei der Zweiten war das aehnlich, aber direkt einfach auf Instagram angeschrieben und gesagt ich brauch sie nen Monat. Ihr (19, 40kg) hatte ich auch 20k/Monat geboten und sie konnte es fast nicht glauben und war richtig gluecklich darueber. Sie ist dann aus Pattaya nach Phuket zu mir geflogen und blieb zwei Monate und war richtig GFE - mit putzen und kochen,
Das war 2018/2019.
Ich denke, dass das heute auch noch geht, eventuell eher ab 30k+ und meine Vermutung nach geht es auch um's Alter (je aelter, desto mehr $ wahrscheinlich). Ich bin ja nicht so alt und ich geb mein Alter immer noch 2-3 Jahre juenger an und mein Instagram sieht bisschen nach Luxus Lifestyle auch aus (semi fake
).
So endete das dann, hahaha
:
Anhang anzeigen FB_IMG_1677608339575.jpg