Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gibt’s hier eigentlich auch Leute die Schwanzfotos verschicken? Hat das wirklich Erfolg? Die Frauen die ich bisher getroffen habe erzählen mir, das sie täglich unaufgefordert Schwanzfotos bekommen. Und ich frage mich ob damit je mal einer Erfolg hatte? Also nicht bei Nutten. Bei normalen Frauen. Meiner ist nicht gigantisch genug, um das mal testen zu können. Aber interessieren würde es mich, warum Leute das machen und ob es klappt.
Anhang anzeigen 4AFE8622-0440-4441-8A01-43BC75E52C4D.jpg
Wer von Euch war das jetzt wieder? Oder machen das nur die Engländer?

Member

Member hat gesagt:
Und SLT geht ja eh immer, kommt halt auf den Preis an, wenn Du ihr und ihrer Freundin jeweils 30-40k fuer nen Monat gibst, oder mehr, dann wirds was ::D:
Das interessiert mich - erzähl mal bitte, wie man das findet und auf den Weg bringt...

Member

Member hat gesagt:
Das interessiert mich - erzähl mal bitte, wie man das findet und auf den Weg bringt...

Die Erste hab' ich einfach gefragt weil ich sie so geil fand (21, 45kg und richtiges Cumslut :hehe:). Aber erst nachdem ich sie 2-3 mal aus der Agogo regulaer barfined hatte (ich hatte dann glaube auch Eintrittsverbot in der einen Agogo fuer ne Woche und die Mamasan war sauer, dass ich ihr die Girls klaue :mrgreen:). Ich hab ihr 20k geboten, sie wollte 30k. Dann hab ich ihr 25k/Monat gegeben und sie blieb ein paar Monate und waehrenddessen kamen ab und zu ein paar Freundinnen von ihr mit. Zum Schluss habe ich ihr gesagt, es gibt kein Geld mehr und sie wollte trotzdem bleiben... ging aber nicht, weil naja, nach nen paar Monaten ist halt wie ne Ehe nach 20 Jahren.

Bei der Zweiten war das aehnlich, aber direkt einfach auf Instagram angeschrieben und gesagt ich brauch sie nen Monat. Ihr (19, 40kg) hatte ich auch 20k/Monat geboten und sie konnte es fast nicht glauben und war richtig gluecklich darueber. Sie ist dann aus Pattaya nach Phuket zu mir geflogen und blieb zwei Monate und war richtig GFE - mit putzen und kochen,

Das war 2018/2019.

Ich denke, dass das heute auch noch geht, eventuell eher ab 30k+ und meine Vermutung nach geht es auch um's Alter (je aelter, desto mehr $ wahrscheinlich). Ich bin ja nicht so alt und ich geb mein Alter immer noch 2-3 Jahre juenger an und mein Instagram sieht bisschen nach Luxus Lifestyle auch aus (semi fake ::D:).

So endete das dann, hahaha :mrgreen::
Anhang anzeigen FB_IMG_1677608339575.jpg

Member

Member hat gesagt:
Schlimm genug, wenn das deine Einstellung ist. Die meisten hier haben Respekt vor den Maedels, auch wenn sie die fuer Sex bezahlen.

Ich auch, sonst kaemen sie ja nicht mit mir. Aber Du brauchst hier die Maedels gar nicht verteidigen weil Du scheinbar eh keine Ahnung hast, was die alles so fuer miese Spielchen drauf haben. Gleich kommst Du mir noch mit ich waere ein fieser Ausnutzer, weil ich zu Prosituierten gehe. Das Maedel auf dem Foto hat mir zwei Laptops (ca. 5000 EUR) kaputt gemacht. Trennung verlaufen eben nicht so, wie man das als kleines Kind so denkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ich auch, sonst kaemen sie ja nicht mit mir. Aber Du brauchst hier die Maedels gar nicht verteidigen weil Du scheinbar eh keine Ahnung hast, was die alles so fuer miese Spielchen drauf haben. Gleich kommst Du mir noch mit ich waere ein fieser Ausnutzer, weil ich zu Prosituierten gehe. Das Maedel auf dem Foto hat mir zwei Laptops (ca. 5000 EUR) kaputt gemacht. Trennung verlaufen eben nicht so, wie man das als kleines Kind so denkt.
So hast du das aber nicht dargestellt! Von "Ausnutzer" habe ich weder bei dir noch bei sonst irgendwem was geschrieben. Dein Beitrag kam ganz anders rueber!

Member

Liebe Freunde,
ich liebe die BR, die Suche und das Finden der einen, einzigen wunderbaren Frau die mich begleiten will.
Ich vereinbare wie folgt:
Wir machen einen Preis für ST (in den Jahren vor Corona meist 1000-1200) aus, dann biete ich wenn es für Sie und für mich gut ist,
1500 - ???? für LT an, dann und nur dann gibts LT. Ich denke es sollte für beide passen, denn ohne gegenseitigen Respekt will ich mich
nicht mit einer Frau intim erfreuen.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
meine Vermutung nach geht es auch um's Alter (je aelter, desto mehr $ wahrscheinlich)

Du meinst bestimmt, je jünger desto teurer, oder?

Ich hab aber mit Super-Long-Time nicht so viel Erfahrung. Hatte mal eine ziemlich sexy 28jährige, die wollte nur 5k pro Woche.

Am anderen Ende der Skala eine superschlanke 19jährige (ich kannte sie von mehreren teuren ST). Fragte mich, ob ich sie nicht für 90k pro Monat mitnehmen würde, was ich dankend abgelegt habe. Ich wollte damals nur Ficken und alleine pennen 🤗

Member

Member hat gesagt:
Du meinst bestimmt, je jünger desto teurer, oder?

Wird wohl in beide Richtungen teurer, je juenger sie ist und je aelter du bist :mrgreen:

Member hat gesagt:
Am anderen Ende der Skala eine superschlanke 19jährige (ich kannte sie von mehreren teuren ST). Fragte mich, ob ich sie nicht für 90k pro Monat mitnehmen würde, was ich dankend abgelegt habe. Ich wollte damals nur Ficken und alleine pennen 🤗

90k ist heftig. Also mein max. Budget fuer SLT wuerde jetzt 40k/Monat sein, aber auch nur, wenn sie absolut dauergeil ist. Und sowieso zwanglos, also ich frag nicht jede. Das muss sich so entwickeln, wenn beim ST/LT eine auffaellt oder eben in FB/IG. Bei IG habe ich aber gemerkt, da sind jetzt alle mit onlyfans am rumscammen. Versteh die Jungs nicht, die den Online-Huren Geld geben, naja, Virtual-SLT wohl :tu:

Ich werd das mit dem SLT mal in Angeles probieren, sobald ich hinfliege (Pattaya gehts erst spaeter wieder hin, falls mir PH nicht gefaellt).

Member

Member hat gesagt:
Wird wohl in beide Richtungen teurer, je juenger sie ist und je aelter du bist :mrgreen:
Richtig! Ich Depp hab’s erst nicht kapiert 🤦🏼‍♂️

Die werden bei mir nicht jünger, aber ich werde immer älter 🤡

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten