Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kleines Update, ich habe einige in Pattaya (zwischen 18-26, unter 50kg) gefunden die von 2000 auf 1000 runter sind. Einfach 1000 schreiben und hartnäckig bleiben. Außer es ist eine die man unbedingt will.
Wie war der Service dann bei denen ?

Member

Also bei ST sollte es immer noch sehr gut gehen von 1000-1500 zu bekommen.
Also wenn alles schick ist kannst ja dann noch Tip geben

Member

Member hat gesagt:
Wie war der Service dann bei denen ?
Bis jetzt nix zu meckern. 3 Stellungen. Kein Druck, das man endlich kommen soll. Bzw. Länger als 10 min. mache ich (oder kann) sowieso nicht. Hatte aber bisher nur 3 hier. Blowjob ohne Gummi. Sex mit (beidseitig gewollt).

Member

Member hat gesagt:
Kleines Update, ich habe einige in Pattaya (zwischen 18-26, unter 50kg) gefunden die von 2000 auf 1000 runter sind. Einfach 1000 schreiben und hartnäckig bleiben. Außer es ist eine die man unbedingt will.
ST war noch nie ein Problem in Thailand.
Interessant wird es, wenn du LT willst.

Member

Member hat gesagt:
ST war noch nie ein Problem in Thailand.
Interessant wird es, wenn du LT willst.
genau da wird es für die Frau immer weniger absehbar, wie sich der Auftraggeber im Laufe der Nacht entwickelt, wieviel er trinkt oder drückt...oder plötzlich aus einer Bauchfalte einen Reise - Koran hervorzieht...

Member

Member hat gesagt:
genau da wird es für die Frau immer weniger absehbar, wie sich der Auftraggeber im Laufe der Nacht entwickelt, wieviel er trinkt oder drückt...oder plötzlich aus einer Bauchfalte einen Reise - Koran hervorzieht...
Interessanter Erklärungsversuch.

Du würdest also die stetig sinkende Bereitschaft der Damen für LT auf ein über die Jahre hinweg verschlechterendes Benehmen der Kundschaft zurückführen?

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Erklärungsversuch.

Du würdest also die stetig sinkende Bereitschaft der Damen für LT auf ein über die Jahre hinweg verschlechterendes Benehmen der Kundschaft zurückführen?

u.a., wer sich laufend der Inder erwehren muß (ohne mitzugehen!) hat schon die Schnauze voll für den Abend; aber in 1. Linie ist es natürlich die reizvolle schnelle Nummer (oder 2,3) am Abend u. danach ins eigene Bett ohne dummes Gesülze u. nächtelange kindische Doktorspiele von Koreanern, Japanern - meine ich nicht ausgrenzend, nur z.B.

Member

Diese Shorttime-Kacke geht mir richtig auf den Sender.
Da wäre ich in Deutschland deutlich billiger dabei und könnte mir Flug und Hotel sparen.
Für die Mädels sind es natürlich finanzielle Abwägungen.
Wer nur ST macht, wird bei mir gleich wieder gelöscht.
Ich bin gespannt auf August, wenn ich wieder aktiv bin bei TF.

Member

Member hat gesagt:
Wer nur ST macht, wird bei mir gleich wieder gelöscht.
Leider fallen dann 80% der jungen, gutaussehenden Mädels weg.

Member hat gesagt:
Diese Shorttime-Kacke geht mir richtig auf den Sender.
Bin ich bei dir und ich mache es nicht mit. Allerdings ist meine Erfolgsquote in Pattaya sehr bescheiden. Trotz langer Erfahrung und guten Thai Kenntnissen.

Mal sehen ob es Mai/Juni besser läuft als im Oktober/November. Durch die gut 2 Jahre Abwesenheit wegen der Pandemie ist meine Liste an zur Auswahl stehenden Girls so gut wie leer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten