Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Na ja - wer viel Zeit zum Schreiben hat. Ich habe sie nicht mehr.
Habe vor einigen Jahren auch mal eine zeitlang im TF "gefischt" und auch einige Bekanntschaften gemacht, die ich besamen konnte.

Mit einer Zuckerrohr-Farmerin, nahe meiner Heimat im mittleren Norden, hatte ich sogar längere Zeit ein intensives Verhältnis. Die hätte ich ohne TF wohl nicht kennengelernt.

Aber halt auch nicht diese Semi-Prostituierte Lehrerin, über die ich in meinem Thread "Poison Ivy" geschrieben habe und die mir teuer zu stehen kam.

Aber halt auch nicht diese Rezeptionistin, die ich fast für einen gemeinsamen Urlaub zusammen mit @Seebiker gebucht hätte.
Wir trafen uns im Beergarden. Wunderhübsche kleine Lady, 40 Jahre jünger als ich. Schien ziemlich unnahbar und ich beschloss, sie nach dem Dinner mit einem kleinen Geschenk für ihren Zeitaufwand zu verabschieden. Doch sie wollte unbedingt bei mir übernachten.
War dann auch ziemlich verklemmt und schloss sich beim Duschen ein. Wir unterhielten uns ein Weilchen im Bett wobei sie mich fragte, ob ich sie denn überhaupt nicht attraktiv finde. Doch doch meinte ich und griff an ihr Fötzchen, das klitschenass war, Das hatte ich nicht erwartet. Als ich sie dann leckte, ging sie auf 69 und hat wunderbar geblasen. Darauf haben wir stundenlang gefickt.
Nachdem ich sie gegen 9 Uhr früh noch einmal in ihr abgesamt habe, nahm sie mir das Versprechen ab, mich bei TF abzumelden, was ich natürlich nicht gemacht habe. Geld wollte sie keines von mir. Wollte mit mir aber beim nächsten Treffen etwas Wichtiges mitteilen. Ich schob ihr dann unbemerkt einen Tausender + 5 Hunderter ins Schmink-Täschchen.
Darüber hat sie sich telefonisch bei mir herzlich bedankt. Sie müsse aber beim nächsten Treffen über dieses Thema (sie meinte wohl "Geld") unbedingt noch einmal mit mir sprechen.
Als ich danach mehrmals in TF schaute, habe ich gesehen, dass sie dort munter weiterhin präsent war. Das habe ich dann @Kerlchen geschrieben, der mir dringend riet, die Finger von ihr zu lassen. "Das wird sonst teuer für dich", meinte er.
Da ich dasselbe befürchtete, habe ich sie nach reiflichem Überlegen schließlich geblockt.

Ja - und wenn ich jetzt eine ficken will, packe ich mir eine BR-Lady auf ST ein und wenn eine davon meinen Anforderungen entspricht und zu meiner LT, oder sogar SLT werden will, wird neu verhandelt.

Liebe Grüße
G.

Member

Gestern habe ich mal ein Erlebnis der ganz anderen Art gehabt. Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen die Dame zu bitten einen HIV Selbsttest zu machen. Im vorwege habe ich immer abgeklärt, ob das okay sei. Meistens kam dann eine Antwort in der Art, kein Problem ich bin sowieso sauber. Dummerweise bin ich dann aber letztendlich bei einer gelandet, die ich vorher nicht gefragt habe. In ihrem Apartment bitte ich Sie dann um diesen Test, den sie vehement ablehnt. Sie sagt auch nicht einmal, sie sei sauber und habe nichts. Wir finden keine Einigung. Sie verlangt trotzdem von mir das vorab vereinbarte Geld. Ich schlage ihr dann vor, ich gebe ihr 300. Das akzeptiert sie aber nicht. Nach einige hin und her bin ich dann bereit 1000 Baht zu zahlen. Auch das akzeptiert sie nicht. Sie sagt, wenn ich nicht bezahle dann lässt sie mich nicht hier raus. Worauf ich erwidere, dann schreie ich ganz laut. Sie sagt nur, mach doch. Und das habe ich dann auch. Ich habe noch nie zuvor im Leben um Hilfe gerufen und tat es dann sehr lange und sehr laut. Es ist ein großes Apartmenthaus mit vielen Wohnungen. Ich schätze, ich habe mindestens eineinhalb Minuten lang geschrien und sie hat mich dabei nur angesehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie gesagt, ich soll aufhören und sie akzeptiert die 1000 Baht. Aber ob ich geschrien habe oder nicht, hat in dem Haus niemanden interessiert. Wahrscheinlich muss man auf thailändisch rufen. Aber wer weiß, vielleicht interessiert es die Thailänder auch einfach nicht was im Zimmer nebenan los ist.

Member

Du mußt rufen:

"FEUER" bzw. "FIRE" oder so etwas, dann reagiert jeder...;-)

Member

Member hat gesagt:
so ziemlich das Einzige, was ich NIE machen würde...
Es gibt eigentlich kaum was schöneres. Bei einer meiner ersten Begegnungen auf diese Art vor vielen Jahren hatte ich ein Mädel mit einem Tick für Schuhe und sexy Kostüme. Damals sind die tollsten Fotos entstanden. Im Laufe der Jahre ist es oft vorgekommen, dass ich zusammen mit der Frau ausgesucht habe, was sie im Bett trägt.

Member

Member hat gesagt:
Muss hierfür nicht Blut abgenommen werden?
Laut Deutscher Aidshilfe.
Dabei nimmt man bei den meisten Selbsttests etwas Blut aus der Fingerkuppe ab und erhält innerhalb weniger Minuten ein Ergebnis.

Das Wichtigste zum HIV-Selbsttest​

• Eine Infektion kann man mit einem Selbsttest erst zwölf Wochen nach einem möglichen HIV-Risiko sicher ausschließen. Solange kann es dauern, bis sich genügend Antikörper für einen Nachweis gebildet haben.

Was ist ein HIV-Selbsttest?​

Ein HIV-Selbsttest (auch: HIV-Heimtest) ist ein HIV-Test, der sich einfach selbst durchführen lässt, zum Beispiel zu Hause. Dabei wird bei den meisten Tests etwas Blut aus der Fingerkuppe abgenommen und in eine Testapparatur gegeben. Der HIV-Selbsttest zeigt das Ergebnis nach ungefähr einer Viertelstunde an. Wie andere übliche Testverfahren auch, weist der Selbsttest nicht HIV direkt nach, sondern Antikörper gegen das Virus.

Member

Member hat gesagt:
Laut Deutscher Aidshilfe.
Dabei nimmt man bei den meisten Selbsttests etwas Blut aus der Fingerkuppe ab und erhält innerhalb weniger Minuten ein Ergebnis.

Das Wichtigste zum HIV-Selbsttest​

• Eine Infektion kann man mit einem Selbsttest erst zwölf Wochen nach einem möglichen HIV-Risiko sicher ausschließen. Solange kann es dauern, bis sich genügend Antikörper für einen Nachweis gebildet haben.

Was ist ein HIV-Selbsttest?​

Ein HIV-Selbsttest (auch: HIV-Heimtest) ist ein HIV-Test, der sich einfach selbst durchführen lässt, zum Beispiel zu Hause. Dabei wird bei den meisten Tests etwas Blut aus der Fingerkuppe abgenommen und in eine Testapparatur gegeben. Der HIV-Selbsttest zeigt das Ergebnis nach ungefähr einer Viertelstunde an. Wie andere übliche Testverfahren auch, weist der Selbsttest nicht HIV direkt nach, sondern Antikörper gegen das Virus.
Ein Pieks reicht tatsächlich. Die Zuverlässigkeit dieser Test ist wohl recht hoch schon nach zwei Wochen. Der, den ich hier in Thailand in der Apotheke gekauft habe, verspricht einem das gelbe vom Ei. Die, die man bei Amazon kaufen kann, sind teilweise etwas günstiger und versprechen eigentlich genauso viel. Mehr als so ein Test wird bei einem Rudelbums in Deutschland ja auch nicht gemacht. Ein Restrisiko bleibt immer bestehen.

Member

Hatte vorgestern ein Date mit einer Lehrerin, 27J. Optisch gar nicht mein Typ, leider. Nachdem sie mir 3 Stunden erzählt hat, das sie nicht so eine ist, ONS gar nicht in Frage kommen und sie seit 3 Jahren keinen Sex hatte, wollte sie plötzlich bei mir übernachten. Hat mich aber sexuell gar nicht angezogen. Wie auch immer, nachdem sie eingeschlafen ist, hat sie 4-5 mal laut einen fahren lassen. Da war’s dann ganz vorbei für mich. Ich dachte wirklich ich höre nicht richtig hahah.

Also mir sind inzwischen Freelancer auch lieber. Man weiß was man kriegt, bezahlt, hat Spaß und sie geht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten