Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #673  

Member

Natürlich ist das Scam. Wie naiv muss man sein?! Davon abgesehen: gibt doch genug, beim geringsten Zweifel würde ich direkt wegswitchen. Und ausserdem: wer schminkt sich schon ne schweinchenrosa Nase?
 
        #675  

Member

Aufgefallen ist mir mittlerweile, daß ich letzter Zeit immer öfters von Mädels aus den Philippinen (Manila und Cebu) bei TF angeschrieben oder auch geliked wurde.
 
        #676  

Member

Member hat gesagt:
Aufgefallen ist mir mittlerweile, daß ich letzter Zeit immer öfters von Mädels aus den Philippinen (Manila und Cebu) bei TF angeschrieben oder auch geliked wurde.

ich auch; fischen die nach LINE Anschriften oder bauen Tel.-Kostenfallen?
 
        #677  

Member

Member hat gesagt:
Und ausserdem: wer schminkt sich schon ne schweinchenrosa Nase?
Ich denke, dass das überwiegend Softwarefilter sind. Das funktioniert zum Teil schon in Echtzeit bei einem Videocall und nicht nur als Bild.
 
        #678  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass das überwiegend Softwarefilter sind. Das funktioniert zum Teil schon in Echtzeit bei einem Videocall und nicht nur als Bild.

irre: Du sprichst video mit einer Japanerin u. merkst nicht, daß die aus Angola ist...
 
        #679  

Member

Member hat gesagt:
irre: Du sprichst video mit einer Japanerin u. merkst nicht, daß die aus Angola ist...

Ja, irre. Aber genau das wird bald ablaufen. Wenn das so weiter geht, bumsen wir in 15J vielleicht ein junges Thai Girl und in Wirklichkeit ist es der Sepp aus Niederbayern. Hoffentlich nur im Metaversum.

Zum Madz Line Kontakt..die ist verschwunden. Line Profil ist geblockt. Letzte Nachricht: New Line Madblabla.

Nachrichten gehen durch, aber werden nicht gelesen.
Es gab aber auch keinen Scam Versuch.

Ich denke die wird schon wieder auftauchen. Ich fang dann schon mal an zu sparen.

So long
Chris
 
        #680  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das so weiter geht, bumsen wir in 15J vielleicht ein junges Thai Girl und in Wirklichkeit ist es der Sepp aus Niederbayern

naja - sabbabaso: wenn er denn gut kochen kann...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten