Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #651  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir wären es mittlerweile 7 Jahre.........................
Jeder ist natürlich individuell, wenn du die App über das ganze Jahr benutzt.
Da frage ich mich warum man das macht.
Jahresabo ist sogar günstiger als Spotify
129,99,- hau rein 🤣
 
        #652  

Member

Viele girls schreiben schon im Profile ihre Line oder WhatsApp Kontakte.
Also direkt dort kontaktieren.
Easy und Gratis
 
        #653  

Member

Member hat gesagt:
Viele girls schreiben schon im Profile ihre Line oder WhatsApp Kontakte. Also direkt dort kontaktieren. Easy und Gratis

empfehlenswert ist dann buchhalterisches Vorgehen: bei 20 oder 30 Bewerberinnen muß man eine kleine Datenbank pflegen, um LINE u. T.F. noch verknüpfen zu können, vor allem wg. ähnlich klingender Künstlernamen: may1993, may_buti (also: beauty), mayling, may6666, may-bb (also: big boobs) usw.

🗃️💻🖨️
 
        #654  

Member

Member hat gesagt:
bei 20 oder 30 Bewerberinnen muß man eine kleine Datenbank pflegen
Tatsächlich werde ich eine Excel-Tabelle anlegen, inkl. jeweils 1 oder 2 Fotos. :)
 
        #655  

Member

Member hat gesagt:
Tatsächlich werde ich eine Excel-Tabelle anlegen, inkl. jeweils 1 oder 2 Fotos. :)

mache ich immer so, bin ja alle 4-6 Wochen 1x in Pattaya u. bereite mich akribisch darauf vor. Erstaunlich ist übrigens, daß die Künstlerinnen das alles (nicht nur von uns sondern von ihrer gesamten läufigen Kundschaft) im Kopf haben u. selten einmal durcheinander kommen
 
        #657  

Member

Member hat gesagt:
empfehlenswert ist dann buchhalterisches Vorgehen: bei 20 oder 30 Bewerberinnen muß man eine kleine Datenbank pflegen, um LINE u. T.F. noch verknüpfen zu können, vor allem wg. ähnlich klingender Künstlernamen: may1993, may_buti (also: beauty), mayling, may6666, may-bb (also: big boobs) usw.

🗃️💻🖨️
Ich beginne jeden Chat bei Line mit einem Screenshot von ThaiFriendly.
Dann weiss ich welcher Name,
Und sie kann mich auch zuordnen.
 
        #659  

Member

Member hat gesagt:
auch gut. Jedoch: manchmal kommt man mit LINE nicht weiter "I only have wassapp" wurde mir soeben beschieden. Übrigens ist wassapp ein guter Hinweis darauf, daß die läufige Kundschaft der Künstlerin überwiegend aus DACH Stechern besteht
Kannst du doch bei WhatsApp genauso machen.
Ja viele Girls haben Line wenige WhatsApp
 
        #660  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du doch bei WhatsApp genauso machen.
Ja viele Girls haben Line wenige WhatsApp
Gestern hat mir eine erzählt dass sie von ThaiFriendly geblockt wurde weil sie zu freizügige Photos eingestellt hat.
Dasselbe beim profile.
Deshalb auch schneller Wechsel zu Line
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten