Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.621  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Screenshot_20250703_161722_Brave_copy_975x1362.jpg

Dann erkläre mal warum der Kopf nicht zum Körper passt und warum dass in Deutschland Standard ist.
Weil das Verhältnis zum Körper nicht passt. Übrigens bei jedem Bild unterschiedlich. Das heisst die Köpfe sind auf den wahrscheinlich realen Körper aufgesetzt. Wobei der Körper bei mir nur ein mitleidiges Lächeln verursacht. Dafür muss ich nicht nach Thailand fliegen. :)
Zur zweiten Frage: in Deutschland ist das Standard. Da sind von 10 Damen, 9 ebenso bearbeitet. Wer das nicht selbst sieht braucht allerdings auch mal eine neue Brille. Verstehe gar nicht die Aufregung. Ist doch alles bekannt.

#2.622  

Member

Member hat gesagt:
Weil das Verhältnis zum Körper nicht passt. Übrigens bei jedem Bild unterschiedlich. Das heisst die Köpfe sind auf den wahrscheinlich realen Körper aufgesetzt. Wobei der Körper bei mir nur ein mitleidiges Lächeln verursacht. Dafür muss ich nicht nach Thailand fliegen. :)
Zur zweiten Frage: in Deutschland ist das Standard. Da sind von 10 Damen, 9 ebenso bearbeitet. Wer das nicht selbst sieht braucht allerdings auch mal eine neue Brille. Verstehe gar nicht die Aufregung. Ist doch alles bekannt.
In Zukunft werde ich dir meine Kontakte zum Reality Check schicken. Vielleicht lässt sich damit sogar ein Business aufbauen.

Ich finde deine Einschätzungen immer toll 😎

#2.623  

Member

Hinweis

Eure Diskussionen um/über TF könnt ihr hier weiterführen, das hat nichts mit dem Titel dieses Threads zu tun!

#2.625  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Lust diese black Beauty aus den Komoren z. Z. im Seebad für mich vorab zu testen?
Für 1500 seit ihr dabei.

Anhang anzeigen Screenshot_20250819_180837_ThaiFriendly_copy_1011x1400.jpg

Anhang anzeigen PSX_20250819_183221_copy_864x1720.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20250819_180815_ThaiFriendly_copy_864x1720.jpg

Fotos im Knackarschthread sind erwünscht.
Bin gerade vor Ort und chatte mit ihr.
Vielleicht werde ich sie die nächsten drei Tage noch testen bevor ich zurück fliege.

#2.626  

Member

#2.627  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade vor Ort und chatte mit ihr.
Vielleicht werde ich sie die nächsten drei Tage noch testen bevor ich zurück fliege.
Ich glaube da machst nichts falsch.
Fotos von Blackys sind normalerweise kein Problem.
Vielleicht hast ja auch ein paar sexy Dessous (sind sehr billig vor Ort). Und unbedingt vor dem xxx, auch unter der Dusche oder in der Badewanne.
Wenn sie nein sagt, sag einfach ohne Gesicht wäre auch ok.
Wie schon gesagt der Knackarsch ist am wichtigsten.

#2.629  

Member

Member hat gesagt:
Meine Thai Lady sagt ich soll die aus Kenya nehmen
Hast sie schon gefragt ob sie für einen 3er bereit ist?
Member hat gesagt:
die Gefahr, daß sie krank ist sei geringer
Wie kommt denn deine Thai Lady auf die Idee?
Und wie sicher ist sie daß sie gesund ist?

Member hat gesagt:
Die Chance auf einen Knackarsch ist aber deutlich geringer.

Anhang anzeigen Screenshot_20250819_201225_ThaiFriendly_copy_1006x1760.jpg

Member hat gesagt:
Bei dem zweiten Bild hat die KI den Arm falsch angebracht...
So ein Quatsch!
Warum sollte sie ein Bild mit KI generieren?

Sowas ist durchaus normal, hab ich schon öfters gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten