Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.631  

Member

Member hat gesagt:
Das traurige daran ist ja, dass es sicher ein paar hampelmänner gibt die sich die scheiße antun. Ich frag mich immer wieder woher dieses selbstbewusstsein kommt von Studentinnen die im Leben noch nichts gerissen haben außer die Beine zu spreizen. Auch sie wird älter werden und wenn sie sich bis dahin keinen reichen falang geangelt hat die, wird sie die Wall 🧱 Hitten... Ich werde mit sonnenstuhl da sitzen und es genießen.

#2.632  

Member

Member hat gesagt:
Das traurige daran ist ja, dass es sicher ein paar hampelmänner gibt die sich die scheiße antun. Ich frag mich immer wieder woher dieses selbstbewusstsein kommt von Studentinnen die im Leben noch nichts gerissen haben außer die Beine zu spreizen. Auch sie wird älter werden und wenn sie sich bis dahin keinen reichen falang geangelt hat die, wird sie die Wall 🧱 Hitten... Ich werde mit sonnenstuhl da sitzen und es genießen.
Das liest sich irgendwie nicht so, als waere dein Motto "leben und leben lassen".
Ich habe mit solchen Angeboten kein Problem. Obwohl das "mit Flip Flops in einer Bar Sitzen" auch nicht meiner Vorstellung von einem schoenen Urlaub entspricht, weiss ich von ihrem Text, das wir nicht kompatibel waeren. Das bewegt mich aber nicht dazu, ihre Vorstellungen oder die Beweggruende Anderer zu hinterfragen, die das verlockend finden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten