Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.631  

Member

Member hat gesagt:
Das traurige daran ist ja, dass es sicher ein paar hampelmänner gibt die sich die scheiße antun. Ich frag mich immer wieder woher dieses selbstbewusstsein kommt von Studentinnen die im Leben noch nichts gerissen haben außer die Beine zu spreizen. Auch sie wird älter werden und wenn sie sich bis dahin keinen reichen falang geangelt hat die, wird sie die Wall 🧱 Hitten... Ich werde mit sonnenstuhl da sitzen und es genießen.

#2.632  

Member

Member hat gesagt:
Das traurige daran ist ja, dass es sicher ein paar hampelmänner gibt die sich die scheiße antun. Ich frag mich immer wieder woher dieses selbstbewusstsein kommt von Studentinnen die im Leben noch nichts gerissen haben außer die Beine zu spreizen. Auch sie wird älter werden und wenn sie sich bis dahin keinen reichen falang geangelt hat die, wird sie die Wall 🧱 Hitten... Ich werde mit sonnenstuhl da sitzen und es genießen.
Das liest sich irgendwie nicht so, als waere dein Motto "leben und leben lassen".
Ich habe mit solchen Angeboten kein Problem. Obwohl das "mit Flip Flops in einer Bar Sitzen" auch nicht meiner Vorstellung von einem schoenen Urlaub entspricht, weiss ich von ihrem Text, das wir nicht kompatibel waeren. Das bewegt mich aber nicht dazu, ihre Vorstellungen oder die Beweggruende Anderer zu hinterfragen, die das verlockend finden.

#2.633  

Member

"I don´t fly under the hard deck of 5000 feet"

Diesen Satz habe ich schon öfter exakt so gelesen, bei verschiedenen Mädels. Alle zählten für mich optisch zu den Top 1%.

Allerdings ist mir der Satz auch irgendwie suspekt.

Ich meine Thai Girls aus dem Bereich Zeit für Geld sind jetzt nicht für Metaphern oder gar Wortwitze bekannt.

Außerdem immer der exakt gleiche Satz. Also entweder ist das eine gängige Redewendung in Thailand von der ich nichts weiß oder da ist irgend eine
Art Manager/Mamasan im Spiel. Zumal ein Girl was ich bei mir in der Liste habe vor kurzem noch für 2000 bereit war.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.635  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezweifele, dass die Studentin top gun gesehen hat….

genau; dieser komplette bullshit, den sie auch in ihren Profilen gerne vielzeilig einbauen ist von irgendwoher kopiert (auch die Mädchen untereinander) oder max. von irgendeinem ausländ. Stecher formuliert. Bitte doch nur eine Einzige, den Kram (ihr selbst verfaßtes engl. Werk ...) locker nach Thai rückzuübersetzen ... da werden die Augen aber groß

Member hat gesagt:
"I don´t fly under the hard deck of 5000 feet"

Also entweder ist das eine gängige Redewendung in Thailand

sicher nicht, viel zu lang um es auszusprechen geschweige denn zu schreiben ... garnicht drüber nachdenken oder ernstnehmen

#2.636  

Member

#2.637  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem immer der exakt gleiche Satz. Also entweder ist das eine gängige Redewendung in Thailand von der ich nichts weiß oder da ist irgend eine
Art Manager/Mamasan im Spiel. Zumal ein Girl was ich bei mir in der Liste habe vor kurzem noch für 2000 bereit war
Ich übersetze den Satz mal:

Ich gehe gerne in schicke Restaurants und Bars, kann und will das aber nicht bezahlen. Suche deshalb einen Zahl-Esel, der mich aushält. Wenn du dieser Zahl-Esel sein möchtest, lasse ich dich vielleicht nach dem dritten Dinner mal kurz an meinem Schlüpfer schnüffeln—vorausgesetzt, du hast mindestens 20k für Steaks und Wein für mich ausgegeben und hast ein Zimmer in einem schicken 5-Sterne-Hotel. Und während du dir einbildest, du hättest den Jackpot gewonnen mit dem Good Girl mit dem exquisiten Lebensstil, die nicht gleich mit jedem in die Kiste springt, fickt mich der 20jährige Australier von der Pool-Party schön in den Arsch und macht Videos davon für Only Fans. Denn eigentlich bin ich auch nur eine Dritte-Welt-Bitch, die keinen Bock auf Sex mit alten Säcken hat.”

Member hat gesagt:
optisch zu den Top 1%
Guckt man sich mal so die hier geteilten Fotos an, oder auch mal auf der Straße um, wer da so Hand-in-Hand rumläuft, hat der Durchschnitts-Touri in Thailand meines Erachtens nie eine Top 1% gesehen, sonst würde er sich nicht mit Ramschware abgeben. Auch das Foto von der Tussi weiter oben ist meilenweit entfernt von Top 1%, sondern einfach nur eine Isaan-Tochter mit zu viel Makeup und etwas Filter, verpackt in etwas Schaumschlägerei und garniert mit etwas “Ich bin aber etwas besseres”.

Kann man natürlich mitnehmen, man sollte sich nur über die Kosten und Risiken bewusst sein.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.638  

Member

Member hat gesagt:
genau; dieser komplette bullshit, den sie auch in ihren Profilen gerne vielzeilig einbauen ist von irgendwoher kopiert (auch die Mädchen untereinander) oder max. von irgendeinem ausländ. Stecher formuliert. Bitte doch nur eine Einzige, den Kram (ihr selbst verfaßtes engl. Werk ...) locker nach Thai rückzuübersetzen ... da werden die Augen aber groß

sicher nicht, viel zu lang um es auszusprechen geschweige denn zu schreiben ... garnicht drüber nachdenken oder ernstnehmen
The hard deck is what flying instructors define as the ground in each exercise./gemini/

#2.639  

Member

Member hat gesagt:
Guckt man sich mal so die hier geteilten Fotos an, oder auch mal auf der Straße um, wer da so Hand-in-Hand rumläuft, hat der Durchschnitts-Touri in Thailand meines Erachtens nie eine Top 1% gesehen, sonst würde er sich nicht mit Ramschware abgeben. Auch das Foto von der Tussi weiter oben ist meilenweit entfernt von Top 1%, sondern einfach nur eine Isaan-Tochter mit zu viel Makeup und etwas Filter, verpackt in etwas Schaumschlägerei und garniert mit etwas “Ich bin aber etwas besseres”.
Wenn ich schreibe, das war die Top 1%, welche diesen Satz im Profil stehen hat, dann beziehe ich mich doch offensichtlich auf MICH und auf TF.
Dass du eine andere TOP 1 % auf TF haben kannst ist doch logisch. Also wenn du noch einen Account hättest. :)
Aber rein mathematisch muss irgendjemand die TOP 1% sein. Auch auf TF.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten