Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #594  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich nicht aber es liest sich trotzdem toll an 5555
Frag Mal ob du mit ihr und ihrer Mutter Sex haben kannst,wird bestimmt auch gehen 😅😅
 
        #595  

Member

Member hat gesagt:
Frag Mal ob du mit ihr und ihrer Mutter Sex haben kannst,wird bestimmt auch gehen 😅😅
Ne da lass ich die Finger resp Schwanz davon.....plötzlich bezahle ich Unterhalt lol
 
        #596  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich nicht aber es liest sich trotzdem toll an 5555

Anhang anzeigen Screenshot_20230219_132910_LINE.jpg

Ich hab zumindest auch eine Lady aus Pattaya entjungfert.........

Anhang anzeigen 1676822141969.jpg


Ich hatte sie anschliessend gefragt, ob ich wirklich ihr erster Arschficker war.....
angeblich ja, zumindest war sie sehr still dabei......
(das habe ich natürlich über LINE geschrieben)

Ich bin in TF und PL sehr vorsichtig, was ich schreibe...
 
        #599  

Member

Denke er meint mit PL Pinalove, die philippinische Schwesterapp von Thai friendly
 
        #600  

Member

TF ThaiFriendly und PL PinaLove sind in ihrem Aufbau identisch.

......kommt mir vor,
daß es sich um den gleichen Betreiber handelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten