Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Wobei ‚serious‘ dann oft auch ‚take care‘ bzw. sponsoring aus der Heimat bedeutet, wenn du dann wieder in DACH bist…💁🏻‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Wobei ‚serious‘ dann oft auch ‚take care‘ bzw. sponsoring aus der Heimat bedeutet, wenn du dann wieder in DACH bist…💁🏻‍♂️
Take care gehört bei Thais zu einer Beziehung dazu. Von Liebe allein kann man nicht leben ....

Die meisten Girls, die eine feste Beziehung suchen, wollen auch keine Touristen, sondern bevorzugen Farangs (vorgesetzt sie suchen überhaupt einen wesentlichen Ausländer als Bf), die in Thailand leben und arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Take care gehört bei Thais zu einer Beziehung dazu. Von Liebe allein kann man nicht leben ....

Die meisten Girls, die eine feste Beziehung suchen, wollen auch keine Touristen, sondern bevorzugen Farangs (vorgesetzt sie suchen einen wesentlichen Ausländer als Bf), die in Thailand leben und arbeiten.
Daran gibt es imho keinen Zweifel. Wer vor Ort lebt ist klar im Vorteil

Member

Member hat gesagt:

Die meisten Girls, die eine feste Beziehung suchen, wollen auch keine Touristen, sondern bevorzugen Farangs (vorgesetzt sie suchen überhaupt einen wesentlichen Ausländer als Bf), die in Thailand leben und arbeiten.
Die meisten Girls wollen doch lieber eine feste Beziehung, in der der Falang von Deutschland aus Geld überweist, oder?
Und by the way: take care muss die Frau auch erstmal liefern. Das ist ja heute kaum noch im Angebot…

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Girls wollen doch lieber eine feste Beziehung, in der der Falang von Deutschland aus Geld überweist, oder?
Und by the way: take care muss die Frau auch erstmal liefern. Das ist ja heute kaum noch im Angebot…
Ich glaube ihr redet über verschiedene Girls. Du meinst die Fake Beziehungen der Bargirls, die davon einige haben. @Hardy641 meint echte Beziehungen. Ich persönlich kenne 2 Good Girls die echte Beziehungen haben. Eine ist Yogalehrerin und die andere hat ein eigenes Reisebüro.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ihr redet über verschiedene Girls. Du meinst die Fake Beziehungen der Bargirls, die davon einige haben. @Hardy641 meint echte Beziehungen. Ich persönlich kenne 2 Good Girls die echte Beziehungen haben. Eine ist Yogalehrerin und die andere hat ein eigenes Reisebüro.
Ja, schon. Viele unterscheiden da nicht. Oder können es nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ja, schon. Viele unterscheiden da nicht. Oder können es nicht.
Ich wohne nicht in Thailand, aber selbst ich habe ein lediges Good girl kennengelernt. Wenn man vor Ort wohnt ist es mit Sicherheit wesentlich einfacher. Aber viele Thailand Urlauber suchen auch nur nach einer Bettbeziehung und wollen sich ja nicht unbedingt eine Frau ans Bein binden.

Member

Member hat gesagt:
Wie hast du sie kennengelernt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten