Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann doch jeder mal ausprobieren einfach TF Profil als Frau Anlegen paar Fotos einstellen (natürlich von ner heiße THai) und dann schreiben Looking for Customer. Da kann man mal testen wie viele Nachrichten man bekommt:p
Ich hatte während Covid ja mal den OnlyFans Account einer Pattaya Lady gemanaged und konnte die Anfragen und Chatverläufe verfolgen :-D

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte während Covid ja mal den OnlyFans Account einer Pattaya Lady gemanaged und konnte die Anfragen und Chatverläufe verfolgen :-D
Auch geil.

Ich habe mehrfach stellvertretend für ein paar meiner Begleitungen ihren Datingappanfragen geschrieben. Das ist zum Teil ganz großes Kino und man gerät doch in die Versuchung sich für sein Geschlecht zu schämen.

Wenn ich das, wie die Mädels, jeden Tag machen müsste wäre ich schon längst Amok gelaufen und hätte jeden Respekt vor Männern verloren. :suc:

Member

Member hat gesagt:
Mai 2022 beendet, da ich dachte die Maßnahmen werden nie enden. Gibt wohl doch Ausnahmen. War meine beste Beziehung die ich je hatte.
Und warum beendet man sowas? Im Mai 22 war ein Ende der Massnahmen abzusehen oder sie waren schon aufgehoben..

Member

Kann es sein, dass die freischaffenden Künstlerinnen häufiger unrasierte Beine haben?! Man, das nervt….🙄

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein, dass die freischaffenden Künstlerinnen häufiger unrasierte Beine haben?! Man, das nervt….🙄
Und der Schnäuzer erst. Der nervt ungemein wenn sie einem die Eier lecken sollen ☹️

Member

Member hat gesagt:
Und warum beendet man sowas? Im Mai 22 war ein Ende der Massnahmen abzusehen oder sie waren schon aufgehoben..
Ich bin am 1.Mai 22 in BKK angekommen und da musste man keine Covid Maßnahmen über sich ergehen lassen. Einen Tag zuvor musste man noch einen Test machen und im Hotel das Ergebnis abwarten. Ich hatte damals Glück.

Member

Mit ThaiFriendly habe ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Man braucht allerdings ein wenig Geduld um die Richtige zu finden. Eine die nur mit "OK" oder ähnlichem antwortet kam für mich nicht in Frage. Dann war für mich als nächstes ein Videocall wichtig. Ich bin allerdings nie in der Hauptsaison dort. Gezahlt habe ich immer 2000 LT und wenn es mehrere Tage gepasst hat, dann auch gerne für jeden Tag 2000

Member

Member hat gesagt:
Dann war für mich als nächstes ein Videocall wichtig.
Kannst du abschätzen wieoft du angerufen hast und wieoft die Girls dran gegangen sind?

Member

Member hat gesagt:
Und der Schnäuzer erst. Der nervt ungemein wenn sie einem die Eier lecken sollen ☹️

solange sie den wiederum zum Einseifen/Einpinseln nutzen finde ich das i.O.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten