Member
Wie ich das Video aufgenommen habe, war ich noch nicht im Forum, das Video war für meinen Freund.Member hat gesagt:So und du bist derjenige der für sich die Wahrheit in Anspruch nimmt. Warum eigentlich, weil du jetzt gerade mal in Pattaya warst?
Kann es vielleicht sein das du genau gefilmt hast was du uns zeigen wolltest
Ich war nicht gerade in Pattaya, ich gehe am 27.d.M wieder nach Pattaya
Hässlich, da musst du ja einen ganz besonderen Geschmack von schön und hässlich haben , Aber zeige mir doch einfach eine die von mir hässlich war, in deinen Augen, und dann zeige mir eine von dir, die schön ist, und dann hätten wir das geklärt .Member hat gesagt:Ja ich finde viele Mädels von deinen Screenshots hübsch aber bei weiten nicht alle. Einige sind für mich persönlich hässlich. Und jetzt?
So ist das nun einmal.
Von allen Mädchen, die ich hier Poste, habe ich immer denn Schriftverkehr mit ihr angezeigt, und nicht einfach etwas behauptet, das ich nicht immer Fotos, die ich selbstgemacht habe hier einsetze, ist auch normal, entweder wollen die das nicht wie die von Laos, habe ich aber trotzdem gemacht, wo man sie im Bett sehen kann und im Karaoke, oder wie jetzt gerade in meinem Beitrag wo ich sie erst treffen werde, und das waren nicht nur ein paar ausnahmen wie du behauptest.Member hat gesagt:Es gibt einen Member hier der auf Frauen steht die für mich niemals in Betracht kommen würden.
Und, auch das ist normal.
Ohne dein Video gesehen zu haben. Woher weißt du das der junge Typ nicht genau auf den Typ Frau steht?
Aber zu behaupten das hier Märchen erzählt werden ist dreist.
Und ehrlich gesagt haben wohl einen Teil der Member auch den Eindruck von dir.
Du postet fast ausschließlich Screenshots, received pictures und sogar Bilder von TikTok.
Keiner weiß ob du die Girls wirklich jemals getroffen hast mal abgesehen von ein paar Ausnahmen wo man von ausgehen kann das du die Bilder gemacht hast.
Aber ich bin gerne bereit, wenn du meinst, das ist ein Märchen von mir, dann sage es mir, und ich beweise dir das Gegenteil.