Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bin auch in 10 Tagen dort um nach den Rechten zu sehen.....
Ich seh auch immer nach dem Rechten, weil das Linke ist meistens eh okay,..😂
Aber Spaß beiseite, ich bin seit einer Woche zurück und es war unglaublich intensiv. TF kann ich sehr empfehlen, habe (leider 2 Tage vor Abreise) eine supersüße Maus in Lamai kennen gelernt, aus einem seriösen Massage Shop, nur 3 Minuten von meinem Hotel entfernt. Da hätte was richtig Gutes draus werden können. Danach in Bangkok gehe ich an einem weniger seriösen 555 Massage Shop vorbei und hab eine potentielle SLT kennen gelernt. Leider alles am Ende des Urlaubs, aber die 4 Tage Bangkok waren echt gut 😋

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich seh auch immer nach dem Rechten, weil das Linke ist meistens eh okay,..😂
Aber Spaß beiseite, ich bin seit einer Woche zurück und es war unglaublich intensiv. TF kann ich sehr empfehlen, habe (leider 2 Tage vor Abreise) eine supersüße Maus in Lamai ken
555
Das sehe ich anders, das linke geht gar nicht mehr, deswegen beowachte ich lieber das rechte....
😄😉😉

Member

Member hat gesagt:
wie machen das nur die anderen
Mensch @Kelle , sei nicht so leichtgläubig.
Diese von Dir erwähnten anderen denken sich ihre Geschichten bestimmt nur aus.
Alles Blender, die angeben wollen, fürchte ich 😳
:dog:

Member

Member hat gesagt:
Natürlich heißt das überall. Aber am erfolgreichsten wird es wohl an den einschlägigen Orten sein.

Ja, ja @walli wie machen das nur die anderen. Vielleicht siehst du nur das was du sehen willst. Trau dich mal an andere Orte und auch mal in eine Gogo aber da kommst du mit deiner 1500 Baht Grenze nicht weit kostet schon etwas LD, Barfine usw.

Aber dafür gibt es dann auch etwas zum anfassen und nicht nur Screenshots. 555
Also los trau dich.

Ja ich sehe nicht was ich sehen will, ich sehe das, was ich erlebe, das ist der feine Unterschied, trau dich mal in eine Gogo war ich schon, aber nur deshalb weil eine Freundin richtig kein Freund, aus Nakhon. da gearbeitet hat, LD und Barfine habe ich nicht bezahlt, wofür auch, habe bei der kleinen und ihren FreundInnen und zwei Thais die da gearbeitet haben gestanden, an einen Stehtisch, und habe mitgetrunken was die da hatten, es war arschkalt im Laden, und warum sollte ich da was anfassen, ich kannte die ja, anfassen kann ich im Hotel, so notgeil bin ich nicht 😁, ich war da gesamt 3 x aber nur weil sie mir gesagt hat ich soll kommen, aber keiner der Mädchen hat mich nach LT gefragt, tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss 🤣.

Du wirst es nicht glauben ich war auch in der Soi 6, aber auch hier nur weil eine Freundin gebettelt hat ich soll kommen, habe ich hier mit Video und Fotos eingestellt, weil schreiben ohne Nachweis das kann jeder, aber auch in der Soi 6 keine Barfine bezahlt sie kam nach Feierabend, kannst du alles mit Nachweis hier lesen😁.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@walli

Habe eben deinen letzten Text gelesen.....
Das ist ja fast schon "Spaßbremse"....ich denke sogar ohne das "fast"!

Member

Noch etwas zu ThaiFriendly: wenn manche schreiben dort wären nur Fake Accounts dann stimmt das einfach nicht. Ich schätze dass mindestens drei Viertel echt sind. Die Fakes erkennt man ziemlich schnell. Es hilft m.M. sehr wenn man ein paar nette Sätze auf Thai ins Profil schreibt. Ich verwende den Microsoft Translater. Wichtig: immer den von Englisch(!) nach Thai übersetzten Text Rück-übersetzen, um zu verifizieren ob die Übersetzung Sinn macht. Wenn nicht, mit anderer Formulierung versuchen. Und der Preis fürs Abo ist absolut angemessen (für das was man bekommt!). Man kann es ja nach dem Urlaub wieder kündigen.

Member

Member hat gesagt:
@walli

Habe eben deinen letzten Text gelesen.....
Das ist ja fast schon "Spaßbremse"....ich denke sogar ohne das "fast"!
Lese einmal meinen Beitrag mit Video wo ich in der Soi 6 war bei meiner Freundin Spaß hatte ich da nicht, kannst ja die volgesoffenen jungen Typen sehen, wo meine Freundin vorher gesessen hat, und dann zu mir gekommen ist, und den jungen Typ einfach stehen gelassen hat, der dachte bestimmt wie du, ich bin eine Spaßbremse🤣.

Member

Moin
@walli ,was für ein Held kam sah und siegte und dann noch alles auf video, klasse Alibi, ja Georg cloney im forum und wenn er pattaya verlässt, dann geht seine FREUNDIN, aufs Land toller Hecht, bezahlt ja dann Unterstützung, oder ist der Igel immer noch im Portemonnaie
Sorry,ich könnte kotzen
Klugscheißer Modus aus
Tschüss
Papa

Member

Member hat gesagt:
Video wo ich in der Soi 6 war bei meiner Freundin Spaß hatte ich da nicht, kannst ja die volgesoffenen jungen Typen sehen, wo meine Freundin vorher gesessen hat, und dann zu mir gekommen ist,
Bei deinem vielen Beiträgen finde ich das nicht mehr... kannst du es nochmals hier Posten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten