Member
Hab ich danach auch einen goldenen Schwanz?Member hat gesagt:goldene Pussy
Hab ich danach auch einen goldenen Schwanz?Member hat gesagt:goldene Pussy
Nur wenn sie auf die 4000 verzichtet hat.Member hat gesagt:Hab ich danach auch einen goldenen Schwanz?
naja, aufgedunsenes Gesicht u. Doppelkinn... wäre nicht gerade der Kracher für mich. wäre mir max. lustlose 800 ST wertMember hat gesagt:Hab Sie mal angeschrieben, mal schauen, ich teste in deinem Auftrag....... zahlst du vorher oder nachher???
5555
Anhang anzeigen Screenshot_20221203_124215_ThaiFriendly.jpg
Sie hat mittlerweile einen neuen TF-Account.Member hat gesagt:@ollithai
ich hatte mit einem Mädel Sexdate via TF. Die war nur für Party in Pattaya. Kam aus Bangkok. Und hat sich für's Partymachen noch Geld erfickt. War ne nette und nach dem WE hatte Sie Ihr Profil ruhen lassen. Vielleicht war es bei Deinem Date ähnlich und Dein Mädel hat einfach vergessen in den Ruhemodus bei TF zu wechseln.
Sie wollen nicht Arbeiten,sie wollen Spass haben,aber genau den will ich doch auchMember hat gesagt:Um 14 uhr haben wenige Mädels Lust zu arbeiten. Zumindest meine Erfahrung.
Da reichen aber auch 4 Jahre Denke ich,obwohl ich schon über 20 Jahre "Erfahrung" habe.Member hat gesagt:13-jährige Erfahrungen aus alle touristischen Metropolen von Thailand.
Wieviele Girls hast du denn in diesen 4 Wochen angeschrieben und wieviele sind schlussendlich pünktlich (+30min) aufgetaucht?Member hat gesagt:Ich war ja jetzt 4 Wochen in Pattaya, ganz einfach wenn sie auf TF online ist, hi i stay in Pattaya in view taley 6 do you have time now for meet 2 times boom boom with condom and finish with blowjob without condom do you have line, hat eigentlich jede verstanden, bei einer Nummer schreibt man logischerweise eine 1, alles ganz easy.