Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #234  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai
ich hatte mit einem Mädel Sexdate via TF. Die war nur für Party in Pattaya. Kam aus Bangkok. Und hat sich für's Partymachen noch Geld erfickt. War ne nette und nach dem WE hatte Sie Ihr Profil ruhen lassen. Vielleicht war es bei Deinem Date ähnlich und Dein Mädel hat einfach vergessen in den Ruhemodus bei TF zu wechseln.
Sie hat mittlerweile einen neuen TF-Account.
aber teilweise noch die alten Bilder drin.......
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Um 14 uhr haben wenige Mädels Lust zu arbeiten. Zumindest meine Erfahrung.
Sie wollen nicht Arbeiten,sie wollen Spass haben,aber genau den will ich doch auch
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
13-jährige Erfahrungen aus alle touristischen Metropolen von Thailand.
Da reichen aber auch 4 Jahre Denke ich,obwohl ich schon über 20 Jahre "Erfahrung" habe.
 
        #237  

Member

Ich war ja jetzt 4 Wochen in Pattaya, ganz einfach wenn sie auf TF online ist, hi i stay in Pattaya in view taley 6 do you have time now for meet 2 times boom boom with condom and finish with blowjob without condom do you have line, hat eigentlich jede verstanden, bei einer Nummer schreibt man logischerweise eine 1, alles ganz easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #238  

Member

...genau deswegen ist VT 6 auch mein HQ.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Ich war ja jetzt 4 Wochen in Pattaya, ganz einfach wenn sie auf TF online ist, hi i stay in Pattaya in view taley 6 do you have time now for meet 2 times boom boom with condom and finish with blowjob without condom do you have line, hat eigentlich jede verstanden, bei einer Nummer schreibt man logischerweise eine 1, alles ganz easy.
Wieviele Girls hast du denn in diesen 4 Wochen angeschrieben und wieviele sind schlussendlich pünktlich (+30min) aufgetaucht?
 
        #240  

Member

Hatte eine LT und habe es daher nicht so häufig benutzt, aber sagen wir mal 6 Mädels kamen nach Erhalt ihrer Line innerhalb von 30 bis 60 Minuten, eine hatte sich 2 Stunden später angekündigt ist auch erschienen, eine hat spontan ihre Tage bekommen, also eher ein besseres Angebot würde ich mal Sagen. Bei manchen die ich angeschrieben habe waren mir auch die Preise zu hoch, aber hübsche bis 30 Jahre und maximal 40 bis 50 Kilo rufen oft 2000 ST auf, ich biete dann 3000 für 2 Shots, worauf manche eben eingehen und andere eben nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten