Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alters Angabe stimmt nicht, Sie ist 31
Welche Frau schreibt gern sie sei 30? Von daher alles im grünen Bereich. Ran da und gut. Viel Erfolg/Spaß.

Member

@rogerbemu Mein Tipp, ich lass mir grundsätzlich von TF-Kontakten immer ihr Insta geben, sagt meiner Meinung wenn du bisschen Erfahrung hast, wesentlich mehr aus als der reine TF-Account. Ansonsten scheint sie ja keiner hier zu kennen und damit würde ich es an deiner Stelle auch gut sein lassen. Alle anderen Mutmaßungen bringen dich nicht weiter außer Kopfgeficke. Sicherheit hast so oder so nicht. Triff sie und freu dich drauf!

Member

Member hat gesagt:
@rogerbemu Mein Tipp, ich lass mir grundsätzlich von TF-Kontakten immer ihr Insta geben, sagt meiner Meinung wenn du bisschen Erfahrung hast, wesentlich mehr aus als der reine TF-Account. Ansonsten scheint sie ja keiner hier zu kennen und damit würde ich es an deiner Stelle auch gut sein lassen. Alle anderen Mutmaßungen bringen dich nicht weiter außer Kopfgeficke. Sicherheit hast so oder so nicht. Triff sie und freu dich drauf!
Sicherheit gibt es nirgends auf der Welt das weiss jeder. Ich kenne Sie auch nicht über Thai Friendly und ich kenne Sie auch nicht aus dem Gewerbe, ich war nur erstaunt das plötzlich Ihr Profile auf TF war. Ja Sie macht gerne schöne Fotos und schickt Sie, Fotogravieren lieben ja alle Thai Girls. Und ja ich kenne Sie auch schon länger. Meine TAF Member Freunden kennen Sie auch, nicht nur ich war erstaunt

Member

Member hat gesagt:
ich war nur erstaunt das plötzlich Ihr Profile auf TF war
Hat sie jetzt schon wieder ein neues TF Profil oder ist sie auf Tinder/Baddoo ausgewichen?

Member

Member hat gesagt:
Hat sie jetzt schon wieder ein neues TF Profil oder ist sie auf Tinder/Baddoo ausgewichen?
Das weiss ich leider nicht, ich glaube nicht daran das sie ein neues TF Profil hat, auf tinder und baddoo bewege ich mich nicht aber vielleicht sehen andere member das. Es ist mir ja auch nicht darum gegangen was oder wie sie sich herumtreibt, mich hat es nur erstaunt das Sie plötzlich ein TF account hat. Weil ich kenne Sie eigentlich schon seit Jahren als guter Freundin und nicht aus dem Milieu

Member

Digger. Fick sein Arschloch ordentlich durch und kläre dann deine Fragen warum er so offenherzig online aktiv ist und schlaue uns auf 👍

Member

Member hat gesagt:
Digger. Fick sein Arschloch ordentlich durch und kläre dann deine Fragen warum er so offenherzig online aktiv ist und schlaue uns auf 👍
Digger es ist 100% kein Ladyboy

Member

heute der letzte Schrei: Bewerberin in Patts, die sich bei T.F. "fertilizer" nennt - was will sie uns damit sagen? Daß sie die Ausgeburt an Fruchtbarkeit ist oder daß sie Dünger (Kunstdünger?) am Körper trägt?

Member

Member hat gesagt:
heute der letzte Schrei: Bewerberin in Patts, die sich bei T.F. "fertilizer" nennt - was will sie uns damit sagen? Daß sie die Ausgeburt an Fruchtbarkeit ist oder daß sie Dünger (Kunstdünger?) am Körper trägt?
aber das Foto von ihr ist nicht schlecht, aber mit 25 zu jung für mich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten