Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich ja schon ein paar mal wiederholt gefragt im Thread aber keine Antworten erhalten

Na dann weiter mit Nonsens Geblubber. Ich frag nächste Woche nochmal. Nicht das ich was verpasst habe:coool:
:D

Member

Member hat gesagt:
Es gibt durchaus Mädels die wirklich ein Fallang suchen als Partner aber die sind meistens 35 aufwärts
Mann du bist 60. Gut, es gibt Männer die wollen ihren Lebensabend mit einem quengelnden Teenager verbringen..wers braucht.

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich ja schon ein paar mal wiederholt gefragt im Thread aber keine Antworten erhalten
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis, weil du in der Schweiz lebst: Du hast keine Antwort erhalten, weil sie keiner kennt..

Member

Member hat gesagt:
Ist ihm wohl noch nicht bewusst. Kommt hier an mit seinen 22 Posts und pöbelt
Member hat gesagt:
Ist ihm wohl noch nicht bewusst. Kommt hier an mit seinen 22 Posts und pöbelt nur rum ,,, mutig!
Pöbeln ? Ich hab hier doch eigentlich nur Jeden in seiner Meinung bestätigt, das bringt die Jungs doch nach vorne ?

Member

Member hat gesagt:
kommt darauf an wo das Mädel sich befindet. Es gibt durchaus Mädels die wirklich ein Fallang suchen als Partner aber die sind meistens 35 aufwärts
Das würde doch zu dir passen 😜

Member

Member hat gesagt:
Dein Ernst? Man kann sich hier im Forum auch anders einbringen!
Nein ich mein das wirklich so und weil Du
so nett bist, achte bei Frauen aus Pattaya
auf TF auf den Text. Der Code heißt: ipfFwG.
Wenn Du weitere 200 Frauen auf TF anklickst, findest Du einige.
Das muss aber unter uns beiden bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Mann du bist 60. Gut, es gibt Männer die wollen ihren Lebensabend mit einem quengelnden Teenager verbringen..wers braucht.
wer sagt dann da das ich ein quengelnden Teenager suche. Ich habe lediglich etwas über einen kontakt nach gefragt ob jemand Sie kennt

Member

Altersangabe 29 Jahre, also kein quengelnder Teenie. Stand jetzt war sie wohl fünf Tage nicht online. TF scheint also keine finanzielle Einnahmequelle zu sein. @rogerbemu Versuch macht klug. Ran da und fertig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten