Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat sie gerade ein Engagement..
Oder das Handy ist kaputt, sie hat keinen Empfang im Isaan, nutzt gerade ihren Zweit- oder Zehnaccount, tindert gerade usw. … wenn man immer gleich vom negativen ausgeht kann man es gleich lassen……

Member

Member hat gesagt:
Bei dir ists Glas immer halb leer..
Nein, ich kann denken..wenn eine die so aussieht in Pattaya auf einer Kontaktplattform unterwegs ist..

Member

Member hat gesagt:
wenn man immer gleich vom negativen ausgeht kann man es gleich lassen……
Was heisst den vom Negativen? Wenn ich auf TF eine suche, dann eine Profesionelle oder zumindest Semi-Profesionelle..

Member

Member hat gesagt:
Was heisst den vom Negativen? Wenn ich auf TF eine suche, dann eine Profesionelle oder zumindest Semi-Profesionelle..
Richtig! Du. Das heißt aber nicht das alle Anderen auch so unterwegs sind und es heißt auch nicht das alle Frauen nach Kunden suchen, wenn sie dort angemeldet sind. Solche Verallgemeinerungen sind doch überflüssig. Was kannst du konkret zu der Frau sagen? Wahrscheinlich gar nichts! Dann muss man sich auch nicht aus dem Fenster lehnen. In so einem Fall einfach mal zurückhalten. TF ist eine Flirtseite/App, kein Portal für Dienstleistungen und nur weil sich das überschneidet muss man nicht davon ausgehen, das die Frau gewerblich tätig ist. Damit können wir das beenden. Hab alles gesagt. Hoffentlich ist ihr Handyverbot bald wieder aufgehoben!

Member

Member hat gesagt:
Was kannst du konkret zu der Frau sagen? Wahrscheinlich gar nichts! Dann muss man sich auch nicht aus dem Fenster lehnen.
Was ist denn das für ein Kindergarten. Ich komme mir vor wie in der 5. Klasse..Wenn man was wissen will, fragt man die Frau selber, am besten bei einem treffen. Oder seit ihr zu schüchtern..ausserdem sieht die Dame ja nicht gerade aus wie das unbedarfte Mädchen vom Land, man darf sich getrost etwas trauen..

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn das für ein Kindergarten. Ich komme mir vor wie in der 5. Klasse..Wenn man was wissen will, fragt man die Frau selber, am besten bei einem treffen. Oder seit ihr zu schüchtern..ausserdem sieht die Dame ja nicht gerade aus wie das unbedarfte Mädchen vom Land, man darf sich getrost etwas trauen..
👍🏻 hab ich sinngemäß vor wenigen Minuten auch so geschrieben. #139

Member

Member hat gesagt:
Altersangabe 29 Jahre, also kein quengelnder Teenie. Stand jetzt war sie wohl fünf Tage nicht online. TF scheint also keine finanzielle Einnahmequelle zu sein. @rogerbemu Versuch macht klug. Ran da und fertig.
Alters Angabe stimmt nicht, Sie ist 31

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat sie gerade ein Engagement..
Nein hat Sie nicht, Sie ist gerade am Telefon mit mir und liegt bereits im Bett mit Ihrem Sohnchen

Member

Member hat gesagt:
Nein hat Sie nicht, Sie ist gerade am Telefon mit mir und liegt bereits im Bett mit Ihrem Sohnchen
Gib doch nicht soviel Details hier zum Besten - vergiß nicht, einer der Idioten hier hat dir schon übel mitgespielt. Wer sagt, dass derjenige das nicht nochmal macht. Just my 2 cents

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten