Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil. 99,9 % der TF Girls aus Pattaya, sind Nutten, habe ich geschrieben.
Aber in der Aufregung, hast Du das , nicht sofort kapiert.
Es sei Dir verziehen.
Auch da würde ich widersprechen! 1 von 1.000 die nicht professionellen unterwegs ist, ist ne Ansage. Auch in Pattaya hatte ich letzten Urlaub 2 Frauen getroffen, die kein Geld wollten. Ich hab nicht mal 200 angeschrieben. Profil lesen und Bilder anschauen. Da wird fast jeder fündig, wenn er will.

Member

Member hat gesagt:
Auch da würde ich widersprechen! 1 von 1.000 die nicht professionellen unterwegs ist, ist ne Ansage. Auch in Pattaya hatte ich letzten Urlaub 2 Frauen getroffen, die kein Geld wollten. Ich hab nicht mal 200 angeschrieben. Profil lesen und Bilder anschauen. Da wird fast jeder fündig, wenn er will.
Du musst nicht widersprechen, ich gebe Dir Recht, ich liege immer wieder völlig daneben.
Natürlich gibt es in Pattaya jede Menge Frauen, die sich umsonst vögeln lassen.
Im Grunde genommen, ist das hier eigentlich ein Paradies für die Kategorie von Männern aus DACH , ohne Kohle jede Menge Gratisficks .
Bitte gib diesen Tip nicht weiter !
Ich vertraue Dir vorab !

Member

Member hat gesagt:
Du musst nicht widersprechen, ich gebe Dir Recht, ich liege immer wieder völlig daneben.
Im Grunde genommen, ist das hier eigentlich ein Paradies für die Kategorie von Männern aus DACH , ohne Kohle jede Menge Gratisficks .
Ich vertraue Dir vorab !
Dein Ernst? Man kann sich hier im Forum auch anders einbringen!

Member

Ist ihm wohl noch nicht bewusst. Kommt hier an mit seinen 22 Posts und pöbelt nur rum ,,, mutig!

Member

Member hat gesagt:
Ich vertraue Dir vorab !
Es gibt in TF auch abseits von 22J Bitches Frauen wo nicht gleicht die Silikon Titten in 3d aus dem Bildschirm geflogen kommen....aber jepp ist rar geworden...die meisten sind echt mittlerweile auf ST customer Suche...

Member

Was ist nun eigentlich aus dem ursprünglichen Thema geworden? Kennt die Tante / den Onkel nun jemand? Immer diese Abschweifungen hier vom wesentlichen!:atze:

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in TF auch abseits von 22J Bitches Frauen wo nicht gleicht die Silikon Titten in 3d aus dem Bildschirm geflogen kommen....aber jepp ist rar geworden...die meisten sind echt mittlerweile auf ST customer Suche...
kommt darauf an wo das Mädel sich befindet. Es gibt durchaus Mädels die wirklich ein Fallang suchen als Partner aber die sind meistens 35 aufwärts

Member

Member hat gesagt:
Was ist nun eigentlich aus dem ursprünglichen Thema geworden? Kennt die Tante / den Onkel nun jemand? Immer diese Abschweifungen hier vom wesentlichen!:atze:
Das habe ich ja schon ein paar mal wiederholt gefragt im Thread aber keine Antworten erhalten

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich ja schon ein paar mal wiederholt gefragt im Thread aber keine Antworten erhalten
Ist vielleicht auch nicht das schlechteste....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten