Member
Das war jetzt aber leider nicht präzise geantwortet.Member hat gesagt:Das war jetzt mit Schweizer Prezision geantwortet.
Lol
Das war jetzt aber leider nicht präzise geantwortet.Member hat gesagt:Das war jetzt mit Schweizer Prezision geantwortet.
Lol
Auch da würde ich widersprechen! 1 von 1.000 die nicht professionellen unterwegs ist, ist ne Ansage. Auch in Pattaya hatte ich letzten Urlaub 2 Frauen getroffen, die kein Geld wollten. Ich hab nicht mal 200 angeschrieben. Profil lesen und Bilder anschauen. Da wird fast jeder fündig, wenn er will.Member hat gesagt:Wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil. 99,9 % der TF Girls aus Pattaya, sind Nutten, habe ich geschrieben.
Aber in der Aufregung, hast Du das , nicht sofort kapiert.
Es sei Dir verziehen.
Du musst nicht widersprechen, ich gebe Dir Recht, ich liege immer wieder völlig daneben.Member hat gesagt:Auch da würde ich widersprechen! 1 von 1.000 die nicht professionellen unterwegs ist, ist ne Ansage. Auch in Pattaya hatte ich letzten Urlaub 2 Frauen getroffen, die kein Geld wollten. Ich hab nicht mal 200 angeschrieben. Profil lesen und Bilder anschauen. Da wird fast jeder fündig, wenn er will.
Dein Ernst? Man kann sich hier im Forum auch anders einbringen!Member hat gesagt:Du musst nicht widersprechen, ich gebe Dir Recht, ich liege immer wieder völlig daneben.
Natürlich gibt es in Pattaya jede Menge Frauen, die sich umsonst vögeln lassen.
Im Grunde genommen, ist das hier eigentlich ein Paradies für die Kategorie von Männern aus DACH , ohne Kohle jede Menge Gratisficks .
Bitte gib diesen Tip nicht weiter !
Ich vertraue Dir vorab !
Es gibt in TF auch abseits von 22J Bitches Frauen wo nicht gleicht die Silikon Titten in 3d aus dem Bildschirm geflogen kommen....aber jepp ist rar geworden...die meisten sind echt mittlerweile auf ST customer Suche...Member hat gesagt:Du musst nicht widersprechen, ich gebe Dir Recht, ich liege immer wieder völlig daneben.
Natürlich gibt es in Pattaya jede Menge Frauen, die sich umsonst vögeln lassen.
Im Grunde genommen, ist das hier eigentlich ein Paradies für die Kategorie von Männern aus DACH , ohne Kohle jede Menge Gratisficks .
Bitte gib diesen Tip nicht weiter !
Ich vertraue Dir vorab !
kommt darauf an wo das Mädel sich befindet. Es gibt durchaus Mädels die wirklich ein Fallang suchen als Partner aber die sind meistens 35 aufwärtsMember hat gesagt:Es gibt in TF auch abseits von 22J Bitches Frauen wo nicht gleicht die Silikon Titten in 3d aus dem Bildschirm geflogen kommen....aber jepp ist rar geworden...die meisten sind echt mittlerweile auf ST customer Suche...
Das habe ich ja schon ein paar mal wiederholt gefragt im Thread aber keine Antworten erhaltenMember hat gesagt:Was ist nun eigentlich aus dem ursprünglichen Thema geworden? Kennt die Tante / den Onkel nun jemand? Immer diese Abschweifungen hier vom wesentlichen!
Ist vielleicht auch nicht das schlechteste....Member hat gesagt:Das habe ich ja schon ein paar mal wiederholt gefragt im Thread aber keine Antworten erhalten