Member
Dann bist du sowieso schon unten durch, denn im Profil steht:Member hat gesagt:Ich habe gesagt ich kenne so ein Forum nicht
I don't like liars
Dann bist du sowieso schon unten durch, denn im Profil steht:Member hat gesagt:Ich habe gesagt ich kenne so ein Forum nicht
Ich hab doch geschrieben das ich Dir glaube, natürlich macht es für jede Pattaya Nutte ( auf TF 99,9 % ) mehr Sinn, sich mit den Männern , aus fernen Ländern, über neue Kochrezepte, das Wetter, Politische Zusammenhänge, oder wie es einem so geht , auszutauschen.Member hat gesagt:Es sind ca. 2% auf meiner Liste die ihre Line ID im Profil angegeben haben.
Du hast von TF 0,0 Ahnung!
Glauben heisst nichts wissen.
Auf TF frage ich nur nach der Line ID sonst nichts, der Rest wird über Line geführt.
Anhang anzeigen TF.jpg
soso, 99,9% auf TF sind also Pattaya Nutten..., die Aussage is ja schon mal bedenklich, wenn man sich dort auskennt und TF und locals kennt...Member hat gesagt:Ich hab doch geschrieben das ich Dir glaube, natürlich macht es für jede Pattaya Nutte ( auf TF 99,9 % ) mehr Sinn, sich mit den Männern , aus fernen Ländern, über neue Kochrezepte, das Wetter, Politische Zusammenhänge, oder wie es einem so geht , auszutauschen.
Wozu soll man auch TF und dann Line sonst nutzen ?
Sich zum Ficken, für Geld in Pattaya verabreden ? Wie Langweilig.
Nein, so ein Chattpartner aus Übersee, bringt den Mädels viel mehr.
Geborgenheit, Jemand der sich für die Probleme hier, Ernsthaft interessiert.
Ein Freund halt.
Du hast , wie Ich glaube von TF , 100 % Ahnung
Wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil. 99,9 % der TF Girls aus Pattaya, sind Nutten, habe ich geschrieben.Member hat gesagt:soso, 99,9% auf TF sind also Pattaya Nutten..., die Aussage is ja schon mal bedenklich, wenn man sich dort auskennt und TF und locals kennt...
komisch das nur rund 20% auf TF aus Pattaya kommen... ? ;)
Ahnung und Erfahrungen zu haben spreche ich dir mal ab...
"Wozu soll man auch TF und dann Line sonst nutzen "
das sagt schon alles, du hast von Asien null Ahnung... ;)
Aha dann bist du tatsächlich auf ihr profile gewesenMember hat gesagt:Dann bist du sowieso schon unten durch, denn im Profil steht:
I don't like liars
Ich lese hier nicht seitenweise mist, sorry!;)Member hat gesagt:Wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil. 99,9 % der TF Girls aus Pattaya, sind Nutten, habe ich geschrieben.
Aber in der Aufregung, hast Du das , nicht sofort kapiert.
Es sei Dir verziehen.
Er will doch nur ein bisschen Spass und seine Langeweile ausfüllen.Member hat gesagt:@rogerbemu… du bist zwar mittlerweile silvermember und hast mit Sicherheit mehr Beiträge verfasst als ich und wahrscheinlich mehr Erfahrungen in Thailand als ich, aber: !!!
Dieser thread ist Teenagerniveau und an Naivität nicht zu überbieten!
Sorry, nimm’s nicht persönlich.
Member hat gesagt:Wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil. 99,9 % der TF Girls aus Pattaya, sind Nutten, habe ich geschrieben.