Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Dinokopf wird soviel ich weiss nur durch mich gebraucht weil ich ein Dinosaurierpark besitze. Ich Wohne tatsächlich in Lamai, bin aber erst in 3 Wochen wieder Vorort. wenn du in Lamai bist gehe dann zu Bartel ins Rosies Vorbei, das ist auch ein Member
Ich hoffe, du meinst mit Dinosaurier wirklich Dinosaurier und nicht betagte Thai Damen? 🧐

Wo genau ist denn dieser Park?

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, du meinst mit Dinosaurier wirklich Dinosaurier und nicht betagte Thai Damen? 🧐

Wo genau ist denn dieser Park?
Genau wirklich Dinosaurier, der Park ist Mobile und jedesmal an ein anderen Standort in der Schweiz. der Grösste ist nur 29 Meter Lang und 8 Meter Hoch dinoworld.ch

Member

Member hat gesagt:
Da dieses Thema ThaiFriendly und speziell hier in Pattaya, eigentlich für die meisten Girls eindeutig geregelt ist (die schreiben eigentlich nur mit Männern, die von der Location, klar in Pattaya zu sehen sind)
Quatsch, ich hab sehr viele Line ID`s von zu Hause aus bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Quatsch, ich hab sehr viele Line ID`s von zu Hause aus bekommen.
Natürlich die stehen in den Profilen gleich drin, aber weil Du wahrscheinlich so ein Supertyp bist, bekommst Du wahrscheinlich aus der ganzen Welt Telnr. Und Chatzugänge, damit die mit Dir Pausenlos chatten können. Nein wirklich, ich glaube Dir das .

Member

Member hat gesagt:
Natürlich die stehen in den Profilen gleich drin, aber weil Du wahrscheinlich so ein Supertyp bist, bekommst Du wahrscheinlich aus der ganzen Welt Telnr. Und Chatzugänge, damit die mit Dir Pausenlos chatten können. Nein wirklich, ich glaube Dir das .
Klar klappt das.
Er hatte ja auch nicht geschrieben, daß sie gleich nach dem Chatten in den Flieger steigen und für einen ST nach Europa fliegen.

Schaue dir die Fotos von @hmagg im Forum an, dann weißt du bescheid 😉

Member

Member hat gesagt:
Klar klappt das.
Er hatte ja auch nicht geschrieben, daß sie gleich nach dem Chatten in den Flieger steigen und für einen ST nach Europa fliegen.

Schaue dir die Fotos von @hmagg im Forum an, dann weißt du bescheid 😉
Wobei die Fotos zu gestellt sind... I don't like. Aber jeder hat einen anderen Geschmack 😀

Member

Member hat gesagt:
Aber darum geht es hier auch nicht.
Das wollte ich gerade schreiben.

Du bist jetzt bei @hmagg unten durch, wirst durch ihn geblockt und darfst seine Fotos nicht mehr sehen 🤣😅

Member

Was ein einfacher Frage alles auslösen kann 🤣🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Natürlich die stehen in den Profilen gleich drin
Es sind ca. 2% auf meiner Liste die ihre Line ID im Profil angegeben haben.
Member hat gesagt:
bekommst Du wahrscheinlich aus der ganzen Welt Telnr. Und Chatzugänge, damit die mit Dir Pausenlos chatten können.
Du hast von TF 0,0 Ahnung!
Member hat gesagt:
Nein wirklich, ich glaube Dir das .
Glauben heisst nichts wissen.

Auf TF frage ich nur nach der Line ID sonst nichts, der Rest wird über Line geführt.

Anhang anzeigen TF.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten