Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
kann ich dir nicht sagen, kenne ich nicht.
Die wurden gelöscht, wegen geklauter Fotos…. Glaube ich. Hotte wiederum kann ich mich nur ganz dunkel dran erinnern

Member

Member hat gesagt:
Welcher Idiot und Member Teilt die Dame mit das Ihre Fotos hier im TF Forum sind? Ich hoffe doch wirklich das niemand hier Fotos und Threads nach draussen bringt
Keine Ahnung, wer hier das nach draußen gibt, aber in meinen Augen ist das ein Drecksschwein. Ganz gleich, ob hier im offenen Forum gespostet wird, oder nicht.

Member

Dreckschwein ist vielleicht etwas hart, aber so was macht man nicht....volle Zustimmung

Member

Member hat gesagt:
Dreckschwein ist vielleicht etwas hart, aber so was macht man nicht....volle Zustimmung
Wie würdest du jemanden nennen, der so etwas tut?

@rogerbemu
"Keine Ahnung, wer hier das nach draußen gibt, aber in meinen Augen ist das ein Drecksschwein. Ganz gleich, ob hier im offenen Forum gespostet wird, oder nicht."

Member

Member hat gesagt:
Frag sie einfach sie muss es doch wissen.
Das mache ich nicht sonnst weißt Sie vom bestehen des Forums. Ich habe gesagt ich kenne so ein Forum nicht

Member

Member hat gesagt:
Wo soll der sonst landen? Mehrwert für das Forum hat er nicht, ggf. nur für den Thread Starter……
Doch, doch .... TFM war neu für mich. Danke dafür

Member

Member hat gesagt:
Doch, doch .... TFM war neu für mich. Danke dafür
Wenn du jetzt noch auf Pattaya addicts angemeldet bist und Member Status hast kannst du auch Reviews der Damen lesen.

Member

Member hat gesagt:
Das mache ich nicht sonnst weißt Sie vom bestehen des Forums. Ich habe gesagt ich kenne so ein Forum nicht
Jetzt hast du sicherlich dazugelernt. Ich poste keine (Gesichts-) Bilder mehr von aktuellen Bekanntschaften. Ist mir einfach lieber und erspart Stress.

Und dem Idioten, der dem Mädel von diesem Forum erzählt hat, wünsche ich einen Motorschaden auf einer einsamen Landstraße nachts um 23:00 Uhr bei minus 25° und Windstärke 12.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten