Member
Die wurden gelöscht, wegen geklauter Fotos…. Glaube ich. Hotte wiederum kann ich mich nur ganz dunkel dran erinnernMember hat gesagt:kann ich dir nicht sagen, kenne ich nicht.
Die wurden gelöscht, wegen geklauter Fotos…. Glaube ich. Hotte wiederum kann ich mich nur ganz dunkel dran erinnernMember hat gesagt:kann ich dir nicht sagen, kenne ich nicht.
Keine Ahnung, wer hier das nach draußen gibt, aber in meinen Augen ist das ein Drecksschwein. Ganz gleich, ob hier im offenen Forum gespostet wird, oder nicht.Member hat gesagt:Welcher Idiot und Member Teilt die Dame mit das Ihre Fotos hier im TF Forum sind? Ich hoffe doch wirklich das niemand hier Fotos und Threads nach draussen bringt
Wie würdest du jemanden nennen, der so etwas tut?Member hat gesagt:Dreckschwein ist vielleicht etwas hart, aber so was macht man nicht....volle Zustimmung
Member hat gesagt:Wie würdest du jemanden nennen, der so etwas tut?
Frag sie einfach sie muss es doch wissen.Member hat gesagt:Welcher Idiot und Member Teilt die Dame mit das Ihre Fotos hier im TF Forum sind?
Das mache ich nicht sonnst weißt Sie vom bestehen des Forums. Ich habe gesagt ich kenne so ein Forum nichtMember hat gesagt:Frag sie einfach sie muss es doch wissen.
Doch, doch .... TFM war neu für mich. Danke dafürMember hat gesagt:Wo soll der sonst landen? Mehrwert für das Forum hat er nicht, ggf. nur für den Thread Starter……
Wenn du jetzt noch auf Pattaya addicts angemeldet bist und Member Status hast kannst du auch Reviews der Damen lesen.Member hat gesagt:Doch, doch .... TFM war neu für mich. Danke dafür
Jetzt hast du sicherlich dazugelernt. Ich poste keine (Gesichts-) Bilder mehr von aktuellen Bekanntschaften. Ist mir einfach lieber und erspart Stress.Member hat gesagt:Das mache ich nicht sonnst weißt Sie vom bestehen des Forums. Ich habe gesagt ich kenne so ein Forum nicht