Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

POST Nr 1 ist so ein Typ, der Bilder postet :)

Member

Member hat gesagt:
ist jetzt keine Antwort für dich....aber dir ist schon klar das du in Normalen Member Bereich postest???

Wenn du mich fragst solltest du eh keine Screenshots von irgenwelchen Chat Profilen mit Nickname posten......denke Bilder hätten gereicht.....aber nur meine Meinung...und das Member mit Bildern hausieren gehen ist ja nix neues im Forum

Und diese nach draussen bringen finde ich auch so eine Sache....bist du nicht der der das hier reingebracht hat ? Und das meine ich nicht böse oder so
Regel Nr. 7 Aus den Foren Regeln: Zeigt das Forum und seine Inhalte nicht den Mädels! Druckt keine Bilder aus oder spioniert ihnen hier im Forum hinterher! Sollten wir Hinweise von anderen bekommen, dass ein Member gegen die Regeln verstösst und sich dieser Verdacht bestätigt, wird dieser Member gesperrt.

Member

Member hat gesagt:
Regel Nr. 7 Aus den Foren Regeln: Zeigt das Forum und seine Inhalte nicht den Mädels! Druckt keine Bilder aus oder spioniert ihnen hier im Forum hinterher! Sollten wir Hinweise von anderen bekommen, dass ein Member gegen die Regeln verstösst und sich dieser Verdacht bestätigt, wird dieser Member gesperrt.
Und ???? denkst du im Ernst das sich daran ca 21,5 k Mitglieder dran halten???.....Hier gibt es sicherlich auch Leute die posten hier gar nix und lesen und informieren sich....

Und ich kenne jetzt nicht die TF Guidelines aber glaube Screenshots woanders zu posten ist auch nicht erlaubt.....das mal zu Regeln und einhalten

Member

Member hat gesagt:
Welcher Idiot und Member Teilt die Dame mit das Ihre Fotos hier im TF Forum sind? Ich hoffe doch wirklich das niemand hier Fotos und Threads nach draussen bringt

Also hat es sich jetzt ausgevögelt und wir müssen uns auf die Unterwäscheabteilung im neckermann Katalog ein runterholen? 🤔

Member

Member hat gesagt:
Also hat es sich jetzt ausgevögelt und wir müssen uns auf die Unterwäscheabteilung im neckermann Katalog ein runterholen? 🤔

Yupp, bin mir sicher dass du das drauf hast😇🤣

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig interpretiere heißt das, versucht hier im Forum nicht mehr über die Dame in Erfahrung zu bringen. Ich wette einige hier haben die Dame jetzt extra angeschrieben, nur aus Neugier.

Für mich gilt deshalb Datensparsamkeit insgesamt und bei persönlichen Infos wie Namen, Fotos und auch bei konkreten Örtlichkeiten Vorsicht! Alles so anonym wie möglich/nötig. Ich kenne mehrere Frauen die jetzt weggeheiratet wurden. Die wollen sicher mit ihrer Vergangenheit abschließen, aber das Netz vergisst eben nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
aber das Netz vergisst eben nichts.
OT: Doch, das Netz vergisst leider! Manche Sachen findet man nach Jahren einfach nicht mehr... wie z.B. Hotte-Berichte ;-)

Member

Member hat gesagt:
OT: Doch, das Netz vergisst leider! Manche Sachen findet man nach Jahren einfach nicht mehr... wie z.B. Hotte-Berichte ;-)
Und wo sind die von Emanuelito?

Member

Member hat gesagt:
Ich erinnere mich noch gut , welche Seiten vor 40 Jahren in den Katalogen bei meiner Oma am intessantesten waren. War ja sonst auch meist langweilig dort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten