Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

@rogerbemu Hast du schon mal ihre*seine Bilder durch die google Bildersuche bzw. durch Tineye laufen lassen? Da bekommst du u. U. schon einige Treffer und weißt, wo sich das Geschöpf deiner Begierde noch so rumtreibt.

Member

Member hat gesagt:
@rogerbemu Hast du schon mal ihre*seine Bilder durch die google Bildersuche bzw. durch Tineye laufen lassen? Da bekommst du u. U. schon einige Treffer und weißt, wo sich das Geschöpf deiner Begierde noch so rumtreibt.
Mache ich morgen mal, tineye kenne ich nicht

Member

Ist noch Keiner auf die Idee gekommen um sie mal anzuschreiben und 5000 für eine LT zu bieten?

Member

Dachte immer 5000 bieten nur die mit 5cm und 5min Kondition🤔 Im TAF sind doch aber nur die Maschinen, das wär dann ja geschummelt 💁🏻‍♂️😜

Member

Member hat gesagt:
Dachte immer 5000 bieten nur die mit 5cm und 5min Kondition🤔 Im TAF sind doch aber nur die Maschinen, das wär dann ja geschummelt 💁🏻‍♂️😜
Hier geht es ja nicht um ein Datei, der TO braucht ja nur eine Bestätigung dass die Bow eine Nutte ist.

Alle good girls schreiben in ihr Profil das sie keine freelancer sind und eine seriöse Beziehung suchen.

Member

Member hat gesagt:
Wo soll der sonst landen? Mehrwert für das Forum hat er nicht, ggf. nur für den Thread Starter……
Und das würde doch schon Reichen

Member

Member hat gesagt:
Ist noch Keiner auf die Idee gekommen um sie mal anzuschreiben und 5000 für eine LT zu bieten?
Mache das einmal, mal schauen was für Antwort kommt 🤣🤣

Member

Welcher Idiot und Member Teilt die Dame mit das Ihre Fotos hier im TF Forum sind? Ich hoffe doch wirklich das niemand hier Fotos und Threads nach draussen bringt

Member

Member hat gesagt:
Welcher Idiot und Member Teilt die Dame mit das Ihre Fotos hier im TF Forum sind? Ich hoffe doch wirklich das niemand hier Fotos und Threads nach draussen bringt
ist jetzt keine Antwort für dich....aber dir ist schon klar das du in Normalen Member Bereich postest???

Wenn du mich fragst solltest du eh keine Screenshots von irgenwelchen Chat Profilen mit Nickname posten......denke Bilder hätten gereicht.....aber nur meine Meinung...und das Member mit Bildern hausieren gehen ist ja nix neues im Forum

Und diese nach draussen bringen finde ich auch so eine Sache....bist du nicht der der das hier reingebracht hat ? Und das meine ich nicht böse oder so

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten