Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.301  

Member

Member hat gesagt:
Hat von euch zufällig jemand Kontakt zu einer weed raucherin?
Meist nur die schwarzen, probier mal Christina. Mir hat bisher die letzte Motivation gefehlt da sie mir 1-3 kg zu viel hat.

Member hat gesagt:
Stell mal den Filter von 21-23. Da will keine mit dir Essen.
Ne die wollen so schnell es geht aus dem Hotelzimmer, am besten man gibt das Geld für das Essen gleich mit 😁 also auch nicht das wahre

Zuletzt bearbeitet:
        #2.302  

Member

Member hat gesagt:
ST 1500 und ein wirklicher Stunner 2k ST.
Dabei meine ich wirkliche Stunner und keine Weiber von der Beachroad oder Golden Girls.
Keine Ahnung wo man das in Pattaya günstiger haben kann.
Ein Bargirl geht wahrscheinlich billiger. Die wiegt dann aber bestimmt 15kg mehr als die 2 oben beschriebenen Damen.
Oder eben die Damen von der Massage. Die haben m. M. den Zenit schon länger überschritten.
Warum muss ein Bargirl übergewichtig sein ? Auch wieder so eine Pauschalaussage die nur auf einen Teil der Bar Ladys zutrifft.

Die Bargirls die es in meinem room schaffen, die sind in der Regel schlank. Mein Vorteil in der Bar , ich kann Emotionslose Damen die kein Bock auf mich haben schon beim Ladydrinks herausfiltern und muss mich vor der Tür nicht überraschen lassen mit welchen Filter bzgl Optik gearbeitet wurde.

Nachteil, die Leber wird in den drei Wochen mehr belastet, dafür habe ich aber einen höheren Funfaktor als das online rumgesuche und ständige Line gebimmel 🤣🤣🤣

Anhang anzeigen IMG20241127180336.jpg

Anhang anzeigen IMG-20241130-WA0000.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.304  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ein Gespräch mit einer Dame. Sie arbeitet als Reiseleiterin für ein Hotel und macht Freelancen nur um sich ein zwei Mal im Monat was dazu zu verdienen. Hatte ihr 10000 Baht geboten, sie wollte nicht. Und ich bin nicht hässlich und Mitte 30.

Sie hat mir erklärt das sie ein gutes Mädchen ist, aus Bangkok kommt und sie weder auf viele Sexpartner steht, noch auf die ganze Rötlich Szene.

Hab ich da etwa eine "normale" erwischt ? Ich bin verwirrt 🤣
Ich kenne mich sehr wenig aus, hast du 10000 baht für ca. 1 Std. oder den ganzen Tag angeboten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten