Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.321  

Member

Member hat gesagt:
Wofür steht PA?

Und wofür steht TFMI?

Einfach mal "TFMI" in einer Suchmaschine deiner Wahl eingeben, den zumeist ersten Treffer anwählen - voilà.

#2.322  

Member

Member hat gesagt:
gut zusammengefasst

Aber

2. "NICHT für Männer, die nicht den ersten Schritt machen möchten"

Nach dieser These ist TF nur geeignet für Herren die den ersten Schritt machen, für Andere wären alternative Plattformen besser geeignet...

#2.324  

Member

Ja ja, mit dem ersten Schritt ist das so eine Sache, es gibt auch Alternativen zum Kennenlernen einer Lady , die mit mehr oder weniger Aufwand verbunden sind.
Ich mag TF deshalb, da es ziemlich einfach ist und ich gute Erfahrungen mehrfach hatte, immer mit der kostenlosen Methode, ich versuche dann schnell auf eine andere Plattform zu wechseln um Nachrichten zügiger schreiben zu können.
Aber wie gesagt es gibt Alternativen:

#2.327  

Member

Servus,

weißt jemand, ob man bei TF günstiger Preimium erwerben kann? Vielleicht über VPN oder andere Methode...

Für Tips wäre ich sehr dankbar :)

#2.328  

Member

Premium kostet 19,99 €, mache ich nur wenn ich vor Ort bin, immer für einen Monat also gleich nach Abschluss das ABO wieder kündigen.
Hatte bisher noch nie einen Reinfall, immer Video-Call vorher machen.

Ich habe noch nie gehört das es TF über irgend eine andere Plattform oder Zugangsart günstiger gibt. Wem die 19,99 € zu viel sind, der soll halt an der Coconut-Bar jagen gehen oder besser im Kummerland bleiben

#2.330  

Member

danke @smart69 , danke @chillyred für eure Antworten. Ich dachte mir wenn man in Bath zahlt, könnte es vielleicht günstiger werden, aber wie man sieht, dass es fester Preis gilt egal aus welchem Land man diese App zugreifft.

Klar 19,99€ ist ja nichts zu viel, ohne TF geht es ja nicht in Thailand :)

Ich werde ab 27. Januar für 2 Wochen in Pattaya sein. Wer Lust hat, kann man ja zusammen Pattaya unsicher machen :coool:

Schöne Grüße an euch alle

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten