Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.341  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Anfänger Frage zu TF, wie erkennt man denn für was die Damen offen sind? Oder munter anschreiben und Fragen? wenn einem eine gefällt?

Vielleicht ist ja auch nen Guide im Forum versteckt den ich nicht finde... wenn ja sorry dafür 😊
Die Frage ist ja schon, was du mit "für was die Damen offen sind" meinst? Bestimmte Sexualpraktiken oder ob sie überhaupt an Pay6 interessiert sind.

Wenn es um Sexualpraktiken geht, hilft nur schreiben. Bei dem anderen Punkt, sieht man es z.B. an den Fotos oder wenn sie direkt im Profil die Line ID angeben (wollen). Kommt natürlich auch auf den Ort an. Patong und Pattaya wirst du ziemlich sicher fast nur Freelancer, Barmädels oder Massagemädels finden.

Wenn bei einer steht, dass sie nur eine ernsthafte Beziehung sucht, muss man sich nicht gleich abschrecken lassen. Kann zwar stimmen, aber oft geht trotzdem ST/LT.

#2.342  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Anfänger Frage zu TF, wie erkennt man denn für was die Damen offen sind? Oder munter anschreiben und Fragen? wenn einem eine gefällt?

Vielleicht ist ja auch nen Guide im Forum versteckt den ich nicht finde... wenn ja sorry dafür 😊
Meine erste Frage ist IMMER „what are you looking for“
Und dann kommt meist die Antwort „Costumer“
Wie oft beschrieben bei TF sind 90% Freelancer.

#2.343  

Member

Member hat gesagt:
Einfach alle 10 Minuten den QR Code von Line schicken. Das kannst du dann nicht alles vögeln was da zurück kommt.
Wenn man nicht den ganzen Tag damit verbringen möchte,
10 Minuten auf den nächsten Nachrichtenversand zu warten,
empfiehlt es sich, die Premuimvariante zu wählen.
Sonst reduziert sich die Zeit zum Vögeln... :coool:

#2.345  

Member

Member hat gesagt:
Meine erste Frage ist IMMER „what are you looking for“
Und dann kommt meist die Antwort „Costumer“
Wie oft beschrieben bei TF sind 90% Freelancer.
Wieso stellt man diese Frage wenn die Antwort eh klar ist. In Pattaya würde ich die Quote eher bei 99,9% sehen. Die wenigen Frauen die was ernstes suchen haben das im Profil stehen. Bitte nicht als Angriff oder so werten. Ist nur eine Meinung.
Ich frage auf TF nur noch ganz selten irgendwas. Ich sage was ich möchte und dass sie line schicken sollen wenn das preislich für sie ok ist. Natürlich alles höflich. Ich höre oft von den Mädels, dass die Typen (nicht du) viel zu viel schreiben statt direkt auf den Punkt zu kommen.

#2.346  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya geht es sicher auch ohne TF, wenn man Kontakte im Rest des Landes knüpfen will, würde ich auf TF nicht verzichten wollen.
Aber ohne Premium geht bestimmt. Das war bei mir zumindest immer der Fall, deswegen habe ich Premium garnicht in Betracht gezogen. Die Zusatzfunktionen bieten mir eigentlich auch keinen Mehrwert.
Also wer in Pattaya, Phuket, oder Bangkok TF braucht, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber meine Erfahrung außerhalb dieser Pay6 Ballungszentren und genau ein andere. 99% der Profile haben was mit "only serious relationships" drin stehen. Das 1% ist dann total abgefuckt oder ein LB. Vielleicht wenn du noch in einer größeren Stadt bist ändert sich das Verhältnis von Freelancern vielleicht auf 5-10%, aber das wars dann. Gerade im November letztes Jahres nochmal probiert und das gleich in mehreren Regionen in Isaan.
Was immer ein guter Hinweiss ist, auch außerhalb von TF, sind die Nuttenstempel(Tattoos der Barmädchen) oder Silikontitten. Damit erkennst du die auch beim Einkaufen im Makro oder BigC.

#2.347  

Member

Member hat gesagt:
Wieso stellt man diese Frage wenn die Antwort eh klar ist. In Pattaya würde ich die Quote eher bei 99,9% sehen. Die wenigen Frauen die was ernstes suchen haben das im Profil stehen. Bitte nicht als Angriff oder so werten. Ist nur eine Meinung.
Ich frage auf TF nur noch ganz selten irgendwas. Ich sage was ich möchte und dass sie line schicken sollen wenn das preislich für sie ok ist. Natürlich alles höflich. Ich höre oft von den Mädels, dass die Typen (nicht du) viel zu viel schreiben statt direkt auf den Punkt zu kommen.
In Pattaya mag das zutreffen. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich mich da so gut wie nie aufhalte. Aber in Patong ist es schon eine ganz andere Quote. Da täuschen oftmals auch die Bilder. Ich finde es daher absolut berechtigt vorsichtshalber mal nachzufragen.

#2.348  

Member

Ok. Vielen Dank Jungs 🤗!

Also ich werde es einfach mal abwägen und dann meine Ansprache variieren. Und ja, ich werde mich nicht nur in Bangkok/Pattaya aufhalten. Ich wollt auch Norden (Chiang Mai/Rai) und Insel (schwanke noch welche) machen.

Und von den Praktiken her mach ich mir eher keine Sorgen 😉. Obwohl wer weiß 🙈🙉🙊... ich werde schon das passende finden. Jackpot für den Urlaub wäre mal wieder ein 3er wo auch die 2 Girls gut interagieren/scharf aufeinander sind... hatte mal sone verrückte Freundin mit Freundin...

#2.349  

Member

Member hat gesagt:
Und ja, ich werde mich nicht nur in Bangkok/Pattaya aufhalten. Ich wollt auch Norden (Chiang Mai/Rai) und Insel (schwanke noch welche) machen.
Freue mich schon auf deinen Bericht. Besonders über TF Erfahrungen außerhalb der Hotspots.

#2.350  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya mag das zutreffen.
Ja absolut, das was ich schrieb gilt nur für Pattaya.

Ich bin gerade in Chiang Mai, da sieht das anders aus. :) Aber da gibt es in der Altersgruppe wo ich suche auch nur sehr wenig Auswahl auf TF.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten