Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.351  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade in Chiang Mai, da sieht das anders aus. :) Aber da gibt es in der Altersgruppe wo ich suche auch nur sehr wenig Auswahl auf TF.

Oh, cool, für wie lange? Da würde ich mich sehr über ein Fazit freuen und vielleicht hast Du ja auch ein paar Tipps, gern auch per PM.

#2.352  

Member

Member hat gesagt:
Meine erste Frage ist IMMER „what are you looking for“
Und dann kommt meist die Antwort „Costumer“
Wie oft beschrieben bei TF sind 90% Freelancer.
Habe genau die gleiche Erfahrung!!

#2.353  

Member

Member hat gesagt:
Also wer in Pattaya, Phuket, oder Bangkok TF braucht, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber meine Erfahrung außerhalb dieser Pay6 Ballungszentren und genau ein andere. 99% der Profile haben was mit "only serious relationships" drin stehen. Das 1% ist dann total abgefuckt oder ein LB. Vielleicht wenn du noch in einer größeren Stadt bist ändert sich das Verhältnis von Freelancern vielleicht auf 5-10%, aber das wars dann. Gerade im November letztes Jahres nochmal probiert und das gleich in mehreren Regionen in Isaan.
Was immer ein guter Hinweiss ist, auch außerhalb von TF, sind die Nuttenstempel(Tattoos der Barmädchen) oder Silikontitten. Damit erkennst du die auch beim Einkaufen im Makro oder BigC.
Naja, ich guck mich lieber Online um anstatt stundenlang in Bars rumzuhängen und Bier zu saufen. Viel einfacher als rumzulaufen.

#2.354  

Member

Member hat gesagt:
Oh, cool, für wie lange? Da würde ich mich sehr über ein Fazit freuen und vielleicht hast Du ja auch ein paar Tipps, gern auch per PM.
Nur paar Tage. Bericht gibt es demnächst in meinem Bericht, welchen du ja bald lesen können solltest. Kurzform: es ist super hier, ich komme wieder.

#2.355  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich guck mich lieber Online um anstatt stundenlang in Bars rumzuhängen und Bier zu saufen. Viel einfacher als rumzulaufen.

Generation Z ? 😅

Die haben auch Coke in den Bars, es muss nicht immer Alkohol sein, obwohl ich Dir bedingt Recht gebe das wenn man nur Bier trinkt und nicht schnell fündig wird, dann ist man schneller dadurch als es einem lieb ist.

PanTau

#2.356  

Member

Member hat gesagt:
Generation Z ? 😅

Die haben auch Coke in den Bars, es muss nicht immer Alkohol sein, obwohl ich Dir bedingt Recht gebe das wenn man nur Bier trinkt und nicht schnell fündig wird, dann ist man schneller dadurch als es einem lieb ist.

PanTau
Es ist eher das Gesamtpaket. Weshalb sollte ich 5 Stunden saufend durch die Gegend ziehen, wenn ich doch nur eine ST möchte?

Wenn der Sinn deines Lebens ist, besoffen durch die Gegend zu ziehen, dann liegt die ST ja quasi nur auf dem Weg. Wenn man jeden Tag 4000 Baht für Getränke auf dem Deckel hat, fallen die 2 K für die ST ja auch nicht ins Gewicht.

Das soll keine Wertung enthalten.

#2.357  

Member

Member hat gesagt:
Nur paar Tage. Bericht gibt es demnächst in meinem Bericht, welchen du ja bald lesen können solltest. Kurzform: es ist super hier, ich komme wieder.
Hmm, da ist sie wieder 🤣... diese kleine fiese Mauer 😖😜.

#2.358  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, da ist sie wieder 🤣... diese kleine fiese Mauer 😖😜.
Was denn? Noch keine zwei Wochen dabei, aber gleich vollen Zugang haben wollen? Lies dich doch erstmal durch die vielen dir zugaenglichen Berichte! Die anderen holst du nach, wenn du dich hier eingebracht hast. ;-)

Ich glaube, es wird nicht lange dauern bis du selbst den Wert der "fiesen kleinen Mauer" zu schaetzen weisst.

#2.359  

Member

Member hat gesagt:
Es ist eher das Gesamtpaket. Weshalb sollte ich 5 Stunden saufend durch die Gegend ziehen, wenn ich doch nur eine ST möchte?

Wenn der Sinn deines Lebens ist, besoffen durch die Gegend zu ziehen, dann liegt die ST ja quasi nur auf dem Weg. Wenn man jeden Tag 4000 Baht für Getränke auf dem Deckel hat, fallen die 2 K für die ST ja auch nicht ins Gewicht.

Das soll keine Wertung enthalten.

@Teddy ich habe doch gar nicht geschrieben das ich besoffen durch die Gegend ziehe, ich hatte Dir lediglich Recht gegeben das wenn man nur 🍺 trinkt der Abend schnell zu Ende sein kann und man immer noch kein Mädel am Start hat.

4.000 Baht nur für Getränke, das bekomme ich in der Beer Bar zumindest nicht hin, ich Bimmel da nicht.

PanTau

#2.360  

Member

Member hat gesagt:
Ja, nur ich sehe in der Bar oder auf der Strasse was ich bekomme und keine Mogelpackung mit Bildern die x Jahre als sind oder gar nicht stimmen. In der Zeit man da am Telefon verplempert hat um durch die Profile zu surfen und jede an zu chatten habe ich schon die erste im Bett liegen. Aber wer lieber im Hotel hockt und am Telefon spielt anstatt mal raus zu gehen uns was zu erlebe, jeder wie er will.
Ich verstehe auch nicht die Typen die schon Wochen bevor sie nach Thailand kommen schon irgendwelche Dates klar machen wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten