Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.371  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue gerne bei TF um und bestelle auch mal, wenn dann über mittag oder wenn ich nicht mehr rausgehen will.
Aber die "Jagd" auf ein heisses Girl gefällt mir besser, sei es beim Spaziergang die Beach entlang oder im Städtchen selbst.
Ob im Tesco, Big-C oder Central, egal.
Wenn ein Mädel zurück lächelt einfach mal ansprechen.
Das ist doch alles so easy in Patty und gerade das gefällt mir.
Natürlich klappt es nicht immer aber egal, Pattaya ist wie im Phantasialand oder Europa Park, an jeder Ecke ne andere
Sehenswürdigkeit.
:cumshot::3er::drei::blow:
Mache ich exakt genauso. Habe sehr viel Glück im Central gehabt...😅

#2.372  

Member

Member hat gesagt:
🤩

@Taradinho

Wo siehst Du denn den Vorteil bei Tinder? Und wie ist denn da so die Quote?
Das kann ich erst nach den Ferien sagen. Auf meinem Heimatplaneten bringt TINDER (fast) nichts. U 70 matchen auch nur solche an die mit finanziellen Problemen kämpfen. Kürzlich eine 32 Jährige, 1 Fahrstd. von mir weg.
Nach der letzten Reise hatte ich zu Hause noch TF Anfragen obwohl Standort bekannt war.

#2.374  

Member

Also hier und da habe ich auch schon Mädels abgeschleppt oder zumindest die LineID bekommen, wenn ich gar nicht danach gesucht habe. Ich bin halt oft in Thailand Pampa unterwegs, teilweise fernab von Rotlicht. Selbst in Großstädten im Isaan ist vor Nachmittag eigentlich nix los, höchsten mal ne Massage die Extras anbietet, aber Bar und Soapys sind noch zu oder leer. Und ich habe oft "Tagesfreizeit" die ich totschlagen muss.
Darum achte ich immer darauf was um mich herum abgeht. Wie gesagt, Tattoos und Sillies sind gute Anzeichen das eine eh aus dem Milieu kommt, wenn sie dann noch freundlich zurück lächelt und aufs flirten reagiert hat man die LineID fast schon sicher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten