Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.381  

Member

Member hat gesagt:
Ach Leute, hängt Euch doch nicht so an dem Begriff auf
Es hat sich doch nur einer daran aufgehangen. Zum Verstehen der Anführungszeichen hat es dann intellektuell leider nicht mehr gereicht. Ansonsten sind wir uns alle so ziemlich einig, dass man das Jagd (mit einem Augenzwinkern) nennen kann. 😂

#2.382  

Member

Kommt doch bitte zurück auf das thema thai friendly. Auch wenn das auch wieder den typischen shitstorm gibt

#2.383  

Member

Member hat gesagt:
Kommt doch bitte zurück auf das thema thai friendly. Auch wenn das auch wieder den typischen shitstorm gibt
Ok Boss! 😅 Mir hat ein Kumpel heute einen Screenshot von einer Frau auf TF geschickt, die ihm ziemlich gut gefällt.
Das war ihre Preisvorstellung für eine 60 Minuten Shorttime:
Anhang anzeigen IMG_6560.jpeg
Thoughts?

#2.385  

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar gefällt er ihr nicht und ihr Schmerzensgeld ist recht hoch 😅
20 baht find ich sehr wenig, aber wieso drei Nachkommastellen :mrgreen:

Nee, ernsthaft... die Antwort heißt wohl übersetzt "hab keinen Bock"

#2.386  

Member

Member hat gesagt:
M.e. gibt es genau das. TFMI

Ich bin da der Meinung, gleiches Recht für alle. Ich finde es sogar gut, wenn die Mädels sich gegenseitig vor Typen warnen die nicht zahlen oder grob werden. Wenn dort nur gelästert wird ist es dumm und unnötig. Die Berichte im TFMI sind eigentlich meist sehr sachlich und respektvoll.

Selber will ich bei den Girl nat. nicht da drin landen. :hehe: :hehe: Aber bei mir steht ggf. wahr. eh nur "easy Money".
So bereitwillig wie die immer alle zusagen.

Gibt es im tfmi.wtf ein Forum in welchem sich die Damen über die TF Accounts austauschen ? Ich kann dort nur die Profile der Mädchen sehe, die sich teilweise im TF wiederfinden.
Und was bedeutet eigentlich MIA ?

#2.387  

Member

Member hat gesagt:
Ok Boss! 😅 Mir hat ein Kumpel heute einen Screenshot von einer Frau auf TF geschickt, die ihm ziemlich gut gefällt.
Das war ihre Preisvorstellung für eine 60 Minuten Shorttime:
Anhang anzeigen IMG_6560.jpeg
Thoughts?
Muss ne goldene Mumu haben 555
Im Ernst: entweder war die besoffen und hat ne Null zuviel gerippt oder einfach keinen Bock auf deinen Kumpel gehabt.

#2.388  

Member

Member hat gesagt:
20 baht find ich sehr wenig, aber wieso drei Nachkommastellen :mrgreen:

Nee, ernsthaft... die Antwort heißt wohl übersetzt "hab keinen Bock"
Aufgrund der Inflation und Wechselkursschwankung.

#2.389  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es im tfmi.wtf ein Forum in welchem sich die Damen über die TF Accounts austauschen ? Ich kann dort nur die Profile der Mädchen sehe, die sich teilweise im TF wiederfinden.
Und was bedeutet eigentlich MIA ?
Weiss ich nicht. Aber man erzählt sich unter Farangs immer wieder mal von FB Gruppen der Damen…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten