Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.361  

Member

Ich mag beides: in GC Bars beim Ladydrink angefixt werden,
aber gelegentlich auch mal eine von TF ins Hotel kommen lassen.

#2.362  

Member

Member hat gesagt:
@Teddy ich habe doch gar nicht geschrieben das ich besoffen durch die Gegend ziehe, ich hatte Dir lediglich Recht gegeben das wenn man nur 🍺 trinkt der Abend schnell zu Ende sein kann und man immer noch kein Mädel am Start hat.

4.000 Baht nur für Getränke, das bekomme ich in der Beer Bar zumindest nicht hin, ich Bimmel da nicht.

PanTau
War nicht persönlich an dich gerichtet. Tut mir leid, wenn es so rüberkam.

#2.363  

Member

Member hat gesagt:
Ja, nur ich sehe in der Bar oder auf der Strasse was ich bekomme und keine Mogelpackung mit Bildern die x Jahre als sind oder gar nicht stimmen. In der Zeit man da am Telefon verplempert hat um durch die Profile zu surfen und jede an zu chatten habe ich schon die erste im Bett liegen. Aber wer lieber im Hotel hockt und am Telefon spielt anstatt mal raus zu gehen uns was zu erlebe, jeder wie er will.
Ich verstehe auch nicht die Typen die schon Wochen bevor sie nach Thailand kommen schon irgendwelche Dates klar machen wollen.
Bevor du überhaupt die Bar erreichst, liegt der TF Kontakt schon unter mir.

#2.364  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe auch nicht die Typen die schon Wochen bevor sie nach Thailand kommen schon irgendwelche Dates klar machen wollen.

man muß ja nicht Tag/Urzeit klarmachen; ein versierter T.F.-ler allerdings erkennt an der Art der Antwort / der Schreibe bereits, ob es sich hier um eine harte Geschäftsfrau oder um ein doch etwas weicheres Wesen handelt. Übrigens bin ich auch einer der "TYPEN", der sich immer früh genug einfach nur umschaut u. dann eine Sammlung aufbauen kann, die Erfahrung lehrt: von 10 im 1. Anlauf bleiben max. 2-3 übrig

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten