Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.361  

Member

Ich mag beides: in GC Bars beim Ladydrink angefixt werden,
aber gelegentlich auch mal eine von TF ins Hotel kommen lassen.

#2.362  

Member

Member hat gesagt:
@Teddy ich habe doch gar nicht geschrieben das ich besoffen durch die Gegend ziehe, ich hatte Dir lediglich Recht gegeben das wenn man nur 🍺 trinkt der Abend schnell zu Ende sein kann und man immer noch kein Mädel am Start hat.

4.000 Baht nur für Getränke, das bekomme ich in der Beer Bar zumindest nicht hin, ich Bimmel da nicht.

PanTau
War nicht persönlich an dich gerichtet. Tut mir leid, wenn es so rüberkam.

#2.363  

Member

Member hat gesagt:
Ja, nur ich sehe in der Bar oder auf der Strasse was ich bekomme und keine Mogelpackung mit Bildern die x Jahre als sind oder gar nicht stimmen. In der Zeit man da am Telefon verplempert hat um durch die Profile zu surfen und jede an zu chatten habe ich schon die erste im Bett liegen. Aber wer lieber im Hotel hockt und am Telefon spielt anstatt mal raus zu gehen uns was zu erlebe, jeder wie er will.
Ich verstehe auch nicht die Typen die schon Wochen bevor sie nach Thailand kommen schon irgendwelche Dates klar machen wollen.
Bevor du überhaupt die Bar erreichst, liegt der TF Kontakt schon unter mir.

#2.364  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe auch nicht die Typen die schon Wochen bevor sie nach Thailand kommen schon irgendwelche Dates klar machen wollen.

man muß ja nicht Tag/Urzeit klarmachen; ein versierter T.F.-ler allerdings erkennt an der Art der Antwort / der Schreibe bereits, ob es sich hier um eine harte Geschäftsfrau oder um ein doch etwas weicheres Wesen handelt. Übrigens bin ich auch einer der "TYPEN", der sich immer früh genug einfach nur umschaut u. dann eine Sammlung aufbauen kann, die Erfahrung lehrt: von 10 im 1. Anlauf bleiben max. 2-3 übrig

#2.365  

Member

Bei der anstehenden Reise werde ich TF nicht mehr verwenden sondern nur noch TINDER gebrauchen. Zu viele Profis (one Shot - i go, 2000 THB) am Start oder alte Heiratswillige.
Vorzugsweise nehme ich immer noch Freischaffende von der Beachroad, Shoppingläden oder aus günstigen Bars. 😍

#2.366  

Member

Member hat gesagt:
Bei der anstehenden Reise werde ich TF nicht mehr verwenden sondern nur noch TINDER gebrauchen. Zu viele Profis (one Shot - i go, 2000 THB) am Start oder alte Heiratswillige.
Vorzugsweise nehme ich immer noch Freischaffende von der Beachroad, Shoppingläden oder aus günstigen Bars. 😍
Ich schaue gerne bei TF um und bestelle auch mal, wenn dann über mittag oder wenn ich nicht mehr rausgehen will.
Aber die "Jagd" auf ein heisses Girl gefällt mir besser, sei es beim Spaziergang die Beach entlang oder im Städtchen selbst.
Ob im Tesco, Big-C oder Central, egal.
Wenn ein Mädel zurück lächelt einfach mal ansprechen.
Das ist doch alles so easy in Patty und gerade das gefällt mir.
Natürlich klappt es nicht immer aber egal, Pattaya ist wie im Phantasialand oder Europa Park, an jeder Ecke ne andere
Sehenswürdigkeit.
:cumshot::3er::drei::blow:

#2.367  

Member

Member hat gesagt:
Aber die "Jagd" auf ein heisses Girl gefällt mir besser, sei es beim Spaziergang die Beach entlang oder im Städtchen selbst.
Was soll das für eine Jagd sein ? Ich glaube einkaufen ist da schwieriger.

#2.368  

Member

Member hat gesagt:
Was soll das für eine Jagd sein ? Ich glaube einkaufen ist da schwieriger.
Sag das nicht das einkaufen schwieriger ist 555
Was ich damit sagen will ist einfach nur dass ich es liebe diese streunerei. Ich gehe jetzt auch nicht los
und versuche auf Biegen und Brechen sofort was zum vögeln zu finde.
Nein denn dafür wenn es dringend sein sollte geh ich in nen Gentleman Club
Einfach Spass haben und die Zeit geniessen. Ich bin jetzt Ü60 und in good old Germany kann ich zwar
auch alle paar Meter eine Lady antexten oder so, aber da laufe ich die Gefahr blöde Kommentare zu bekommen
oder sogar dem doch sooo schlimmen "Cat calling" gleich gestellt zu werden.
Ich habe in Patty schon so einige Zufallsbekanntschaften gemacht beim spazieren und aus sehr vielen wurde
dann ne tolle gemeinsame Zeit.
Ob das Mädel dann offiziel in ner Bar oder sonstwo angeschafft hat oder nicht, egal.
Ich hatte Spass
;-);-)

#2.369  

Member

Ich werde mir beides anschauen/ausprobieren. TF hab ich mir mal installiert, einfach um schonmal zu stöbern 🤩. Da ist ja alles dabei... Das mit den Bildern ist auch klar, ist ja hier auf einschlägigen Portalen nicht anders 🙄.

Wie reagieren die girls denn so wenn man per Lime vorab kurz per Video telefonieren will? Quasi zum check? Und setzt ihr die im Zweifel einfach wieder vor die Tür?

@Taradinho

Wo siehst Du denn den Vorteil bei Tinder? Und wie ist denn da so die Quote?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten