Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
danke @smart69 , danke @chillyred für eure Antworten. Ich dachte mir wenn man in Bath zahlt, könnte es vielleicht günstiger werden, aber wie man sieht, dass es fester Preis gilt egal aus welchem Land man diese App zugreifft.

Klar 19,99€ ist ja nichts zu viel, ohne TF geht es ja nicht in Thailand :)

Ich werde ab 27. Januar für 2 Wochen in Pattaya sein. Wer Lust hat, kann man ja zusammen Pattaya unsicher machen :coool:

Schöne Grüße an euch allen

Wobei man in Pattaya jetzt auch nicht unbedingt TF benötigt, um zum Schuss zu kommen. Also geht durchaus auch ohne.

Member

Member hat gesagt:
Klar 19,99€ ist ja nichts zu viel, ohne TF geht es ja nicht in Thailand :)
In Pattaya geht es sicher auch ohne TF, wenn man Kontakte im Rest des Landes knüpfen will, würde ich auf TF nicht verzichten wollen.
Aber ohne Premium geht bestimmt. Das war bei mir zumindest immer der Fall, deswegen habe ich Premium garnicht in Betracht gezogen. Die Zusatzfunktionen bieten mir eigentlich auch keinen Mehrwert.

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya geht es sicher auch ohne TF, wenn man Kontakte im Rest des Landes knüpfen will, würde ich auf TF nicht verzichten wollen.
Aber ohne Premium geht bestimmt. Das war bei mir zumindest immer der Fall, deswegen habe ich Premium garnicht in Betracht gezogen. Die Zusatzfunktionen bieten mir eigentlich auch keinen Mehrwert.
Ohne Premium kannst du alle 10‘ eine Nachricht schreiben? Nicht gerade wirklich zielführend.

Member

Member hat gesagt:
Ohne Premium kannst du alle 10‘ eine Nachricht schreiben? Nicht gerade wirklich zielführend.
Einfach alle 10 Minuten den QR Code von Line schicken. Das kannst du dann nicht alles vögeln was da zurück kommt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten