Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.331  

Member

Member hat gesagt:
danke @smart69 , danke @chillyred für eure Antworten. Ich dachte mir wenn man in Bath zahlt, könnte es vielleicht günstiger werden, aber wie man sieht, dass es fester Preis gilt egal aus welchem Land man diese App zugreifft.

Klar 19,99€ ist ja nichts zu viel, ohne TF geht es ja nicht in Thailand :)

Ich werde ab 27. Januar für 2 Wochen in Pattaya sein. Wer Lust hat, kann man ja zusammen Pattaya unsicher machen :coool:

Schöne Grüße an euch allen

Wobei man in Pattaya jetzt auch nicht unbedingt TF benötigt, um zum Schuss zu kommen. Also geht durchaus auch ohne.

#2.333  

Member

Hat jemand Erfahrungen mit Thailovelines oder ist dies wie TF?

#2.334  

Member

Member hat gesagt:
Klar 19,99€ ist ja nichts zu viel, ohne TF geht es ja nicht in Thailand :)
In Pattaya geht es sicher auch ohne TF, wenn man Kontakte im Rest des Landes knüpfen will, würde ich auf TF nicht verzichten wollen.
Aber ohne Premium geht bestimmt. Das war bei mir zumindest immer der Fall, deswegen habe ich Premium garnicht in Betracht gezogen. Die Zusatzfunktionen bieten mir eigentlich auch keinen Mehrwert.

#2.335  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya geht es sicher auch ohne TF, wenn man Kontakte im Rest des Landes knüpfen will, würde ich auf TF nicht verzichten wollen.
Aber ohne Premium geht bestimmt. Das war bei mir zumindest immer der Fall, deswegen habe ich Premium garnicht in Betracht gezogen. Die Zusatzfunktionen bieten mir eigentlich auch keinen Mehrwert.
Ohne Premium kannst du alle 10‘ eine Nachricht schreiben? Nicht gerade wirklich zielführend.

#2.337  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Premium kannst du alle 10‘ eine Nachricht schreiben? Nicht gerade wirklich zielführend.
Einfach alle 10 Minuten den QR Code von Line schicken. Das kannst du dann nicht alles vögeln was da zurück kommt.

#2.338  

Member

Kurze Anfänger Frage zu TF, wie erkennt man denn für was die Damen offen sind? Oder munter anschreiben und Fragen? wenn einem eine gefällt?

Vielleicht ist ja auch nen Guide im Forum versteckt den ich nicht finde... wenn ja sorry dafür 😊

#2.339  

Member

Bringt nur anschreiben, zusätzlich wenn sie da ist, es nochmal ansprechen.
@DaBaWa
Das selbe gilt, falls du vorhast eine eine .Auszulösen. Vor der Auslöser das nochmal ansprechen. Und direkt nochmal auf dem Zimmer.
Das spart Ärger und Reinfall. Kann aber selber nur aus dritterhand berichten, b.z.w
Was ich mitbekommen habe

#2.340  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Anfänger Frage zu TF, wie erkennt man denn für was die Damen offen sind? Oder munter anschreiben und Fragen? wenn einem eine gefällt?

Vielleicht ist ja auch nen Guide im Forum versteckt den ich nicht finde... wenn ja sorry dafür 😊

Meiner Meinung nach erkennst Du das schon an den Fotos. Sind die Fotos sehr freizügig dann wird es höchstwahrscheinlich ein Freelancer sein. Oder Fotos wo die Girls in Bars sitzen oder Restaurants oder Rooftop Bars. Meistens sind das Girls die sich etwas dazu verdienen wollen. Auf ThaiFriendly sind es zu 90% Freelancer, aber auf ThaiCupid ist die Anzahl der Freelancer deutlich niedriger. Meiner Meinung nach.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten