Member hat gesagt:
Es geht doch nicht darum jemanden zu entwürdigen. Sondern ob die Person mit den Bildern übereinstimmt und ob die Chemie stimmt.
Es kann ja jeder machen was er will, eine Bar Lady mit sehr schlechtem Englisch bzw. gar kein Englisch ruft mich letzte Woche an und sagt eat eat und zeigt mir ihr essen.....nachdem ich nicht so reagiert habe wie sie es sich gewünscht hat, der verlorene Blick zu ihrer Freundin die ihr dann prompt weitergeholfen hat und schon konnte sie Money Money sagen
Eine andere die ich tatsächlich auf TF gefunden hatte und ja mir ist es zu unpersönlich reinkommen und ficken. Mir fehlt da etwas.....auf jedenfall kommt die rein , hält mir ihr Handy vor die Nase um mir die Übersetzung i speak no Englisch zu zeigen.
Was ich damit sagen will, wenn man Thai beherrscht kann das gut funktionieren aber ich Wette das der Anteil an Ladys mit denen man vorab bei einem videocall wirklich feststellen kann ob die Chemie stimmt sehr gering ist.
An einer Bar sitzt man schon stundenlang knutschend mit der lady in der Ecke, der Schwanz wird schon bei den Ladydrinks geknetet, man macht sich heiß und steckt auch mal den Finger in die muschi und weiß wie sie schmeckt
.
Da knallt es im Zimmer dann gewaltig.
Klar TF ist auch möglich aber da würde ich dann auf mehrere Treffen tendieren, das erste Treffen in die Tonne knallen da zu dem Zeitpunkt eh null Sympathie vorhanden.
Kurz und knapp:
Ja es geht beides aber der Aufwand auf TF ist enorm, schon alleine die Diskussion 1h 1Shot nervt mich
Ich bin in Thailand um geilen Girlfriendsex zu haben. TF hat mir mehr etwas von Laufhaus Sex, come and Go. Zumindest beim ersten Date.
Wir gesagt, das ist mein Empfinden und jeder soll das tun was ihm am meisten Spaß macht und da kommt bei mir die Bar aus oben genannten Gründen ganz weit vor TF.
Eine Stammbläserin die vor dem Abendessen den Arsch hinhält und mich danach nochmals aussaugt will ich mir im März aber durchaus auf TF suchen