Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.291  

Member

Ihr Aussehen in der Realität und auf diesem Foto weichen mindestens ! 10 Jahre von einander ab.
Und solch einen Blitzstart nach dem Abspritzen habe ich in 22 Jahren Thailand noch nicht erlebt.

Ich war auch extrem schnell mit der Bezahlung.

Rubrik: Nicht empfehlenswert

Anhang anzeigen IMG_20241222_145833.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.292  

Member

Member hat gesagt:
ja da braucht man 50 qualifizierte Beiträge , einzeilige Kommentare zählen nicht.
das man advanced member wird.
Falls man im Partnerforum Bangkok-addicts Advanced Member geworden ist (gleiche Voraussetzungen), kann man den Status auch im Pattaya-addicts forum beantragen. Normalerweise wird das dann akzeptiert. Das ist eine alternative Moeglichkeit.

#2.293  

Member

Im ISG war heute ein Beitrag über die Kosten von Mädels von Thai Friendly. Für Bangkok wurden 2.500 - 3.000 Baht genannt (Stunners auch mal 5.000), Pattaya und Hua Hin 1.500 B. Kommentare von Eurer Seite sind willkommen.

#2.295  

Member

Member hat gesagt:
Im ISG war heute ein Beitrag über die Kosten von Mädels von Thai Friendly. Für Bangkok wurden 2.500 - 3.000 Baht genannt (Stunners auch mal 5.000), Pattaya und Hua Hin 1.500 B. Kommentare von Eurer Seite sind willkommen.
würde auch sagen realistisch.. ABER : bei TF ist jede nen stunner! ;) da zig Filter auf bildern etc...

Ganz ehrlich? Ich würde und gehe selber los, du kaufst nicht die Katze im Sack! Sondern suchst selber.

Und oftmals ist es deutlich günstiger so...

#2.296  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich? Ich würde und gehe selber los, du kaufst nicht die Katze im Sack! Sondern suchst selber.
Wie bei Amazon. Du bestellst 4 Sachen, uns schickst 3 zurück. :iro2:

#2.297  

Member

Member hat gesagt:
Wie bei Amazon. Du bestellst 4 Sachen, uns schickst 3 zurück. :iro2:
Nennt sich Auswahlbestellung und die Sachen kommen gleichzeitig an 😉

Warum habe ich das bei TF eigentlich noch nie gemacht ?? 😇

#2.298  

Member

Member hat gesagt:
würde auch sagen realistisch.. ABER : bei TF ist jede nen stunner! ;) da zig Filter auf bildern etc...

Und oftmals ist es deutlich günstiger so...
Ja,sehe ich auch so....TF liest sich wirklich prima, aber was dann letztendlich vor der Türe bzw Hotel steht ist doch eher eine Wundertüte...Stichwort Filter 😉

Ich würde dann eher die Beachroad runter marschieren und eine nette suchen, dann siehst du gleich was du hast
Bin halt eher der Jäger 😂😂

#2.299  

Member

Einfach umgehen mit einem Cam Gespräch Life auf LINE! Geht fast immer,sonst ...Tschüsss !

Da sieht man wenigstens die wahre Optik,worauf sich aber ,wie auch beim jagen, nicht automatisch Rückschlüsse auf die Performance ableiten lassen ;-)

#2.300  

Member

Member hat gesagt:
Hobby Dirnen in Bangkok 1000 bis 20 000, Normal Preis 1000 bis 2000

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten