Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.281  

Member

Member hat gesagt:
Stell mal den Filter von 21-23. Da will keine mit dir Essen.
Ok, aber das ist der Filter den ich nicht bevorzuge.
Ich schau lieber TFMI nach guten Reviews , dann anchecken.
Aber das ist mir bisher auch nicht passiert, aber auch ich bin handsome.

#2.282  

Member

Ich hatte ein Gespräch mit einer Dame. Sie arbeitet als Reiseleiterin für ein Hotel und macht Freelancen nur um sich ein zwei Mal im Monat was dazu zu verdienen. Hatte ihr 10000 Baht geboten, sie wollte nicht. Und ich bin nicht hässlich und Mitte 30.

Sie hat mir erklärt das sie ein gutes Mädchen ist, aus Bangkok kommt und sie weder auf viele Sexpartner steht, noch auf die ganze Rötlich Szene.

Hab ich da etwa eine "normale" erwischt ? Ich bin verwirrt 🤣

#2.283  

Member

Member hat gesagt:
Sowas kommt tatsächlich vor, hab ich schon öfter gehabt. Wenn du gezielt nach solchen Damen suchst bist du mit Tinder besser dran.

#2.285  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es stimmt, was Du erzählst, hatte Sie einfach keinen Bock auf Dich, jede geht für den Preis mit…versuch es mal mit 1000…

#2.286  

Member

Ich werde bei der stehenden Reise im Januar auf ThaiFriendly diesmal verzichten und nebst physischen Kontakten auf TINDER setzen. 🥰

#2.287  

Member

Member hat gesagt:
Zur Zeit finde ich viele Freelancer die zwar freelancen, aber nicht auf Sex aus sind. Abendbegleitung, Ausflüge oder Essen gehen ja, aber kein Sex. Wie geht ihr damit um ?
Sag ihr ganz klar was DU möchtest und dir vorgestellt hast...weicht ihre Vorstellung ab....the next One please....
Die Auswahl ist ja groß genug!

#2.288  

Member

Member hat gesagt:
Zur Zeit finde ich viele Freelancer die zwar freelancen, aber nicht auf Sex aus sind. Abendbegleitung, Ausflüge oder Essen gehen ja, aber kein Sex. Wie geht ihr damit um ?
Hahaha. Ich gehe auch manchmal zum Bäcker und bezahle mein Brot, aber der hat keins gebacken. Na damit muss man sich arrangieren. Ich versuche es dann morgen nochmal.

Member hat gesagt:
Warum nicht 100.000...?
Laberkopp...
10000 Euro wären auch eine Option.

#2.289  

Member

Member hat gesagt:
Ok, aber das ist der Filter den ich nicht bevorzuge.
Ich schau lieber TFMI nach guten Reviews , dann anchecken.
Aber das ist mir bisher auch nicht passiert, aber auch ich bin handsome.

Ich versuche die Reviews zu lesen bei tfmi bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung, liegt es daran dass ich im dortigen Forum bisher nur 13 Beiträge geschrieben habe, wieviel Beiträge braucht es ?

#2.290  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche die Reviews zu lesen bei tfmi bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung, liegt es daran dass ich im dortigen Forum bisher nur 13 Beiträge geschrieben habe, wieviel Beiträge braucht es ?
ja da braucht man 50 qualifizierte Beiträge , einzeilige Kommentare zählen nicht.
das man advanced member wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten