Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mali532

Keine Ahnung wieso manche Member ein Werbeposting verfassen und dann den TF Namen geheim halten. Ist halt irgendwie sinnlos in einem TF Thread. Dann kann man sich sein Review auch gleich sparen. Noch ein Grund mehr, ein wenig Zeit in PA zu investieren um die zigtausend sinnvollen Postings und Reviews lesen zu können.
Weil ich nicht will das Sie wegen mir von lauter gelangweilten Typen angeschrieben wird, die 2028 nach Thailand fliegen.

Member

Member hat gesagt:
Weil ich nicht will das Sie wegen mir von lauter gelangweilten Typen angeschrieben wird, die 2028 nach Thailand fliegen.

Dann verstehe ich noch weniger, wieso du überhaupt einen Werbepost über sie verfasst hast. Das meinte ich übrigens mit:

Member hat gesagt:
Dann kann man sich sein Review auch gleich sparen.

Member

Aber für viele sind die PA verpflichtendenden 50 sinnvollen Posts in Englisch , ein Problem denke ich .

Denn einfache Antworten werden nicht gewertet, und wird von den Admins geprüft.

Die Reviews dort sind schon wirklich gut.

Member

Member hat gesagt:
Aber für viele sind die PA verpflichtendenden 50 sinnvollen Posts in Englisch , ein Problem denke ich .

Denn einfache Antworten werden nicht gewertet, und wird von den Admins geprüft.

Die Reviews dort sind schon wirklich gut.
Ganz so schwierig ist es aus meiner Sicht nun auch nicht...

Ich habe seinerzeit lediglich 5 oder 6 Beiträge per Text verfasst. Der große Rest waren Fotos die ich in den entsprechenden Threads eingestellt habe...

Und ja. Die Reviews sind in der Tat richtig gut..

#2.275  

Member

Zur Zeit finde ich viele Freelancer die zwar freelancen, aber nicht auf Sex aus sind. Abendbegleitung, Ausflüge oder Essen gehen ja, aber kein Sex. Wie geht ihr damit um ?

#2.277  

Member

Member hat gesagt:
Zur Zeit finde ich viele Freelancer die zwar freelancen, aber nicht auf Sex aus sind. Abendbegleitung, Ausflüge oder Essen gehen ja, aber kein Sex. Wie geht ihr damit um ?

Die sind grundsätzlich auf Geld aus, weniger auf Sex. Wie kommst du zu der Erkenntnis? Sagen die das im Vorgespräch? Habe ich auch noch nie erlebt...

#2.278  

Member

Member hat gesagt:
Ausflüge oder Essen gehen ja, aber kein Sex. Wie geht ihr damit um ?

garnicht, ist mir noch nicht untergekommen. Schreiben die das in ihrer Bewerbung oder wie kommst Du darauf?

#2.279  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es immer wieder und viele versuchen damit ein gutes Leben ohne Anstrengungen zu haben. Hatte das auch mal und nach der Ansage ohne Sex können wir gerne auch so Spaß haben, aber mit getrennten Rechnungen war Sex auf einmal wieder mit drin. Aber natürlich nur weil ich so handsome bin.

#2.280  

Member

Member hat gesagt:
Stell mal den Filter von 21-23. Da will keine mit dir Essen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten